diese Frage stelle ich im ernsten Sinne, ihre Zeit läuft ihnen sonst davon.
Wie stellen Sie es sich eigentlich vor, wenn Sie so ein junges Mädel haben, was mit dem mal wird, wenn Sie nicht mehr da sind? [spook]Noch schlimmer ist der Gedanke, wenn dieses junge Azubimädchen oder Studentin, Ihnen ihren werten Popo reinigen muss *urgs.
Kindelein Janine, Ihre Frage enthält keinen ernsten Sinn. Sie stellen hier wilde Thesen auf die einen redlichen Menschen nicht betreffen. Herr Pfarrpfeifer würde sich nie von eine jungen Frau anfassen lassen. Solche Widerwarzigkeiten fallen Ihnen nur ein.
Janine
(
Gast
)
#3 RE: Haben Sie denn schon eine Frau gefunden, Herr Pfarrpfeifer?
mir fallen solche Sachen nicht ein, die kann man auf Herrn Pfarrpfeifers Heimseite erlesen. Erst dachte ich, ich bewerbe mich, aber nach seinem Profilgesuch, falle ich leider heraus, da ich nun doch schon zu alt bin.
Bitte nennen Sie mich in Zukunft nicht Kindlein, ok? Sie wollen, dass ich mich füge, dann habe ich auch das Recht. Sollten Sie es nicht lassen können, dann verzichte ich gern auf Ihre Beiträge, OK!!!
Auf sinnvolle Beiträge warten sie hier vergeblich (es sei denn, sie warten auf Meine Beiträge), da der Herr Pfarrrpfeiffer nicht mal fähig ist, den unterschied zwischen -- diversen von Herrn Pfarrpfeifer persönlich zensierten Dingen -- zu verstehen...
Janine
(
Gast
)
#5 RE: Haben Sie denn schon eine Frau gefunden, Herr Pfarrpfeifer?
ja das ist mir hier auch schon bewusst geworden, das man hier keine vernünftige Antwort bekommt. Wahrscheinlich werden die Internetzzeiten der keuschen Menschen auf nur einen Forenbeitrag pro Tag begrenzt.
Immerhin geht die werte Herrschaft in 39 Minuten zu Bette, da wo ich erst einkaufen geh.
Wünsche allen ein schönes Wochenende, jedenfalls denen, die verstehen was das ist.
Mädelein Janine, Ihnen ist nicht bewusst, daß Sie sich der Konsumlust durch Einkaufen nach 18:00 hingeben. Sie sollten einen Psychiater konsultieren um diese Unart aus der Welt zu schaffen. Ausserdem gehe ich selten vor 22:00 Uhr ins Bett, weil ich hier im Forum den Ridikülitätsnotdienst versehe.
Ist das limpid?
FGL
Janine
(
Gast
)
#7 RE: Haben Sie denn schon eine Frau gefunden, Herr Pfarrpfeifer?
geht das auch bitte auf deutsch, wenn Sie unbedingt möchten, das wir Heimseiten schreiben, Brettschreiber..... (bin heute net ganz auf der Höhe, da 2 Tage durchgefeiert)
was heisst "Ridikülitätsnotdienst".
Bitte um ausführliche Definition und ich lese das dann im Nüchternen, oki.