Ich werde nun dieses Forum verlassen und zu Bett gehen, da mich einige der Gäste (eindeutig Jugendliche) hänseln und Herr Pfarrpfeifer nicht anwesend ist, um diese zu sperren.
Den ansonsten durchaus brauchbaren Redeteilnehmern eine gute Nacht.
Damit haben sie nicht die Menschen gemeint welche bis jetzt in dieses Thema geschrieben haben ??? "Ihr Vorbild" in einer Konversation mit anderen Menschen ist selbstverständlich auf alle außenstehenden gerichtet.
Mag ja sein das es das ist, aber wenn dem so ist dürfen sie sich aber nicht wundern wenn eben jene Menschen mit denen sie eine Konversation abhalten das nicht verstehen, zumindest bevor sie darauf hingewiesen haben.
Und auch Herr Pfarrenpfeifer ist nicht unser Vorbild.
In Antwort auf: Natürlich ist Herr Pfarrpfeifer Ihr Vorbild. Aber für alle keuschen Frauen bin natürlich ich das Vorbild, "Sie Deppenkind!"
Frau Dr.Venus Das ist aber auch nicht die feine Art. Sie verurteilen die Eltern dieses in die irregeführten jungen Menschen, obwohl Sie die Eltern garnicht kennen! Liebe Grüße Daniel
Ich glaube sie verstehen nicht viel davon wie ich meine Sätze meine.
Das spielt sich nämlich in meinem Kopf ab, können sie sich in jenen hineinhacken, Herr Chefprogramiere ??? Nein, also versuche ich es per Text an meine Mitmenschen zugänglich zu machen.