Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
UweWall Offline

23.09.2008 12:50
Dieses Forum hat [..] zur Zeit 1.616 Beiträge Antworten

Na sowas!

Die massive Beitragsanzahl dieses Forums unterstreicht wieder einmal den Erfolgskurs der Redlichkeit. Heureka!

Nennenswert ist darüber hinaus auch, daß die Zahl 1616 in der Internetzsprache für "Überknorke und sehr schau" steht.

Es informierte Sie:
Dr. Uwe Wall, Vorbild

P.S: Das 43. Mitglied sollte sich übrigens schämen!

44 ( Gast )
23.09.2008 18:27
#2 RE: Dieses Forum hat [..] zur Zeit 1.616 Beiträge Antworten

Nur gut, dass ich der 44. bin

Janine ( Gast )
24.09.2008 04:36
#3 RE: Dieses Forum hat [..] zur Zeit 1.616 Beiträge Antworten

Ein Thread den die Welt nicht braucht. Viel schlimmer finde ich doppelt angemeldete User.

VG Janine

UweWall Offline

24.09.2008 12:05
#4 RE: Dieses Forum hat [..] zur Zeit 1.616 Beiträge Antworten
>Ein Thread den die Welt nicht braucht.

Es ist nie falsch die Erfolge der Weltredlichkeit zu protokolieren.

>Viel schlimmer finde ich doppelt angemeldete User.

In der Tat. Durch den doppelten Speicherplatzverbrauch der Jugend ist der Energiebedarf in Deutschen Rechenzentren in den Jahren 2006-2008 um 2,7% gestiegen. Eine erhebliche Belastung unseres Weltklimas.

Ihr Vorbild

Uwe Wall
Janine ( Gast )
25.09.2008 03:17
#5 RE: Dieses Forum hat [..] zur Zeit 1.616 Beiträge Antworten

Herr Wall,

würden sie dazu bitte mal in die Mitgliederliste gucken, dann wüssten sie, das SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 2 mal angemeldet sind, son kein unredlicher Jugendlicher. OK

VG Frau Janine

Lonestar ( Gast )
25.09.2008 11:27
#6 RE: Dieses Forum hat [..] zur Zeit 1.616 Beiträge Antworten

Frau Janine,

Lassen Sie die Belehrungen! Redliche Leute brauchen nicht belehrt zu werden. Lesen Sie besser mal wieder in Herrn Pfarrpfeifer's hübschen Heimseite und werden endlich ein besserer Mensch. Was Sie über "onanie" abgelassen haben, müsste schon fast gebüsst werden!

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
VVVV - Vorbild, Vordenker, Voreiter, Visionär

UweWall Offline

25.09.2008 11:53
#7 RE: Dieses Forum hat [..] zur Zeit 1.616 Beiträge Antworten

Nun seien Sie mal nicht so!

In gehobenen Alter kann man schonmal einige Dinge vergessen.

Da ich im vergangen Jahr leider nicht mehr wußte wie ich hierher komme, fehlte mir die Übung bei der Geheimworteingabe. Dadurch konnte ich mich letztendlich nicht mehr an mein ehemaliges Geheimwort erinnern und mußte mich abermals anmelden. Das ist doch höhere Gewalt!

Ihr Vorbild
Uwe Wall

Lonestar ( Gast )
25.09.2008 12:08
#8 RE: Dieses Forum hat [..] zur Zeit 1.616 Beiträge Antworten

Sehr geehrter Herr Wall,

Lassen Sie sich von der Göre nicht aufziehen. Auch ich brauche manchmal einige Zeit am Morgen, um mich zurecht zu finden. In der Therapiegruppe, die ich einmal pro Woche murrend aufsuchen muss, hat man mir geraten, einen grossen Notizzettel im Schlafzimmer auzuhängen. Natürlich habe ich die ganze Gruppe blosgestellt und die Therapeutin ausgelacht. Doch ich muss gestehen, seit ich am Morgen einen Blick auf den Zettel werfen kann, weiss ich wo ich bin, welches Jahr ist, und auch welche Jahreszeit. Da ich vermögend bin, habe ich mir auch eine Tageszeitung abonniert, da sehe ich jeweils welcher exakte Tag ist. Den Rest werfe ich jedoch weg, da meist nur unredliche Lügen und Schmonz in den Zeitungen steht.

mit freundlichen Grüssen

Prof. Lonestar

PS: Sie haben ein sehr schönes Anlitzbild. Könnten Sie mir auch so eines erstellen?

Derderimmer... ( Gast )
25.09.2008 18:03
#9 RE: Dieses Forum hat [..] zur Zeit 1.616 Beiträge Antworten

Zitat!"Prof. Lonestar

PS: Sie haben ein sehr schönes Anlitzbild. Könnten Sie mir auch so eines erstellen?" Zitat Ende

Schwul ist er also auch noch.

Blumen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz