Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
-Nici- ( Gast )
08.09.2008 19:08
Unredlich-Warum? Antworten

Guten Tag liebe Redliche,
Ich hätte einmal die Frage,welche Argumente sie jeweils dafür haben,dass unten genanntes unredlich sei.

1.Metal.
Wissen sie,dass Leute die diese Musik hören häufig sehr intelligent und freundlich sind,was ich schon oft feststellte? Außerdem gibt es auch viele Christliche Metalbands.

2.Anglizismen.
Was ist an der Englischen Sprache schlimm?Wäre es nicht besser,wenn wir alle eine Sprache sprächen und jeden verstünden?

3.Alkohol.
Ist die Kirche dann nicht böse,weil sie Rotwein anbietet? Ich trinke auch mal ein Bier am Wochenende,aber nur weil es mir schmeckt,genauso wie Leute zB.Apfelsaft trinken,weil sie ihn lecker finden.

4.Homo-/Bisexualität.
Wurde den Christen nicht gesagt-Liebe deinen Nächsten wie dich selbst? Außerdem können sie überhaupt nichts dafür,sie sind halt so geboren,genauso wie manche Leute mit schwarzen Haaren und manche mit blonden geboren werden.

Außerdem solltet ihr eure absurden Sterotypen mal etwas genauer hinterfragen.
Ich zB.bin 16 Jahre alt,höre seit ca.fünf Jahren Metal,Rock,etc.
Ich spiele Killerspiele und sehe unredliche Filme und Serien.
Trotzdem habe ich in meinem Leben noch nie jemanden geschlagen,außer freundschaftlichen Spaßrangeleien(bei denen keiner zu Schaden kommt)oder körperlich/seelisch verletzt,nie jemanden wirklich beleidigt und nie etwas satanistisches getan. Ich gehe sogar manchmal in die Kirche und habe die Konfirmation abgeschlossen.
Es gibt nämlich Menschen,die Realität und Film/Spiel trennen können.
Außerdem spielen manche Leute diese Spiele oder hören diese Musik damit sie außerhalb keine Gewalt ausüben,da man sich so zB. abreagieren kann.

Ganz im Gegensatz zu ihnen,da sie,sich selbst als redliche Menschen bezeichnend,diverse Menschengruppen verachten und beschimpfen,sowie,in ihren Augen,unredliches Eigentum zerstören,Gewaltandrohungen ausüben und Vorurteile haben,was meiner Ansicht nach alles nicht zu einem guten,redlichen und vorallem nicht zu christlichem Verhalten zählt.

Ich hoffe,sie können mir dazu ihren Standpunkt erklären.
MfG, Nicole

pfarrpfeifer Offline

08.09.2008 19:41
#2 RE: Unredlich-Warum? Antworten

Werte Frau Nicole,

Zitat von -Nici-
1.Metal.
Wissen sie,dass Leute die diese Musik hören häufig sehr intelligent und freundlich sind,was ich schon oft feststellte? Außerdem gibt es auch viele Christliche Metalbands.

Metallmusik begünstigt Verbrechen. Manch Unredlicher mag pseudofreundlich daherkommen. Redlich allein macht ihn das nicht. Um ein guter Mensch zu sein, muss man schon so leben, wie ich es auf meiner Heimseite beschreibe.

Zitat von -Nici-
2.Anglizismen.
Was ist an der Englischen Sprache schlimm?Wäre es nicht besser,wenn wir alle eine Sprache sprächen und jeden verstünden?

Nothing ist an der English Sprache bad. Nur ist die Vermischung eben nicht sinnvoll, sondern eher dümmlich. So wie Rechtschreibfehler oder eingedeutschte Redewendungen, die ich mehr und mehr realisiere.

Zitat von -Nici-
3.Alkohol.
Ist die Kirche dann nicht böse,weil sie Rotwein anbietet? Ich trinke auch mal ein Bier am Wochenende,aber nur weil es mir schmeckt,genauso wie Leute zB.Apfelsaft trinken,weil sie ihn lecker finden.

Es gibt die Kirche und es gibt meine Heimseite. Ihre Fragen bezügl. der Kirche stellen Sie bitte dieser selbst.

Zitat von -Nici-
4.Homo-/Bisexualität.
Wurde den Christen nicht gesagt-Liebe deinen Nächsten wie dich selbst? Außerdem können sie überhaupt nichts dafür,sie sind halt so geboren,genauso wie manche Leute mit schwarzen Haaren und manche mit blonden geboren werden.

Die Nächstenliebe umfasst ausdrücklich keine "sexuelle" Liebe. Diese ist auch den Christen strengstens untersagt, und das finde ich ziemlich vernünftig. "Sex" ist immer schlimm und unnatürlich. Es war ein großer Schritt vom Affen zum Menschen, weil dieser keinen "Sex" mehr braucht. Leider sind einige Mitmenschen in dieser Hinsicht eher rückschrittlich.

Die Haarfarbe ist übrigens egal, jedoch sollte man bei langen Haaren bedenken, dass man, sofern man ein Mann ist, ein schlechter Mensch ist. Frauen hingegen sind dann schlechte Menschen, wenn sie zopflose Kurzhaarfrisuren tragen.

Zitat von -Nici-
Außerdem solltet ihr eure absurden Sterotypen mal etwas genauer hinterfragen.
Ich zB.bin 16 Jahre alt,höre seit ca.fünf Jahren Metal,Rock,etc.
Ich spiele Killerspiele und sehe unredliche Filme und Serien.
Trotzdem habe ich in meinem Leben noch nie jemanden geschlagen,außer freundschaftlichen Spaßrangeleien(bei denen keiner zu Schaden kommt)oder körperlich/seelisch verletzt,nie jemanden wirklich beleidigt und nie etwas satanistisches getan. Ich gehe sogar manchmal in die Kirche und habe die Konfirmation abgeschlossen.

Mich haben Sie seelisch schon ziemlich verletzt.

Zitat von -Nici-
Es gibt nämlich Menschen,die Realität und Film/Spiel trennen können.

Ca. 17% laut Schulz/Amöbentier.

Zitat von -Nici-
Außerdem spielen manche Leute diese Spiele oder hören diese Musik damit sie außerhalb keine Gewalt ausüben,da man sich so zB. abreagieren kann.

Sich im Wohnzimmersessel sitzend abreagieren, da muss ich immer schmunzeln. Gehen Sie doch mal an die frische Luft.

Zitat von -Nici-
Ganz im Gegensatz zu ihnen,da sie,sich selbst als redliche Menschen bezeichnend,diverse Menschengruppen verachten und beschimpfen,sowie,in ihren Augen,unredliches Eigentum zerstören,Gewaltandrohungen ausüben und Vorurteile haben,was meiner Ansicht nach alles nicht zu einem guten,redlichen und vorallem nicht zu christlichem Verhalten zählt.

Man merkt, dass Sie noch recht konterredlich eingestellt sind. Bleiben Sie hier, lesen Sie unsere grundrichtigen Argumente und verlassen Sie dieses Forum in ein, zwei Monaten als geläuterter Mensch.

Mit keuschem Gruße,
Dr. Pfarrpfeifer

Nici ( Gast )
08.09.2008 20:09
#3 RE: Unredlich-Warum? Antworten

Guten Abend,Herr Pfarrpfeifer

Vielen Dank erstmal für ihre Antworten,es gab jedoch glaube ich ein paar kleine Missverständnisse.

1.Ok,so gesehen finde ich die Englisch-Deutsch-Vermischung auch etwas dümmlich herüberkommend,kann sein,dass ich da etwas falsch verstanden habe.

2.Mit Nächstenliebe meinte ich nicht,dass alle bisexuell werden sollen,sondern dass viele "redliche Leute" eine Abneigung gegen andere Sexualitäten hegen,obwohl man jeden akzeptieren soll,wobei ich die Haarfarbe übrigens nur als Vergleich für die,meines Erachtens unsinnigen,Vorurteile nehmen wollte.
Und mit Sex sollte das Ganze sowieso nichts zu tun haben,da sich schwule Paare ja auch ohne diesen lieben können.

3.Beim Alkohol wollte ich nicht die Kirche angreifen,sondern Menschen,die Alkoholkonsum(es sei denn,er ist übermäßig)unredlich finden.

4.Das "Abreagieren" ist ja nicht wirklich zum Wut rauslassen oder so,das ist leider etwas kompliziert,wenn man nicht selbst so fühlt,ist eher eine Gedankensache.Wenn ich wirklich Frust rauslassen will,gehe ich gerne nach draußen und gehe sportlichen Tätigkeiten nach,nur gibt es leider ein paar Menschen,die keinen Gefallen daran finden oder zB.krankheitsbedingt nicht nach draußen können.Nicht gerade gut,aber wenigstens eine Alternative zur Gewalt.

Ich hoffe,jetzt ist alles klar.

MfG,Nicole.

Lonestar ( Gast )
08.09.2008 21:27
#4 RE: Unredlich-Warum? Antworten

Liebes Fräulein Nici

Herzlich willkommen in diesem Forum. Es tut mir leid, nur kurz Antworten zu können, da es schon nach 20 Uhr ist, und ich mich eigentlich um die FKK-Diskussion kümmern müsste. Ich mache aber mal ne Ausnahme.

Redlichkeit und Kirche haben nicht viel gemeinsam. Jemanden ans Kreuz zu nageln, Kreuzzüge zu organisieren oder Leute zu steinigen ist nicht besonders menschenfreundlich. Ein guter Mensch werden Sie, indem Sie nicht rauchen, keusch bleiben und allgemein so leben, wie Herr Pfarrpfeifer dies löblichst beschrieben hat.

Da Sie erst 16 Jahre alt sind, weiss ich nicht so recht, ob ich Ihnen auf das heikle Thema „Sex“ antworten soll. Gespräche über „Sex“ sind eher für erwachsene Leute (ab 27 Jahre) gedacht. Ich möchte Ihnen aber kurz mitteilen, dass „Sex“ (besonders in fragwürdigen Praktiken wie in TV und Heftchen immer wieder dargestellt werden) widernatürlich und evolutionsbiologisch betrachtet, absolut rückständig ist.

Umzustellen und ein redliches Leben zu führen ist am Anfang nicht ganz einfach. Aber schon nach den ersten Tagen fühlt man sich leichter und geht hüpfend durchs Leben, ohne all den Zivilisationsballast, den uns die Medien oder die Vormundschaftsbehörde aufzwingen wollen. Ach, jetzt hab ich leider die Behörde erwähnt und schon sind die bohrenden Kopfschmerzen wieder da…

Mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Ihr Vorbild

Janine ( Gast )
10.09.2008 02:44
#5 RE: Unredlich-Warum? Antworten

Hallo Nici,

ich kann Anhand Deiner perfekten Zeilen nicht erkennen, dass Du erst 16 sein sollst, als ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Werter Herr Lonestar,

wieso haben sie denn Kopfschmerzen wenn sie die Vormundschaftsbehörde ausschreiben? Sind sie etwa auch entmündigt, das steht aber leider nicht im Profil.

Nici, lies Dir die Profile bitte durch, da stehen einige Antworten drin.

Herr Lone, ich habe manchmal einen Monat lang keinen Sex, aber das ich mich deshalb freier fühle, kann ich ihnen leider nicht bestätigen, eher im Gegenteil *ggg. Sie wollen keinen Sex, also gut, dann machen sie keinen Sex, s werden sie auch nie eine Frau finden.

Nici pass auf, Du bekommst bestimmt bald vom vermögenden Lonestar einen Heiratsantrag, wie ich *Augenroll*. Hier ist Sex nur eine Sache und dient der Fortpflanzung. Gefühle spielen dabei keine Rolle.

Bevor ich mir das antue, werde ich lieber keusche Nonne, ich kann darauf verzichten benutzt zu werden.

VG Janine

Gast
13.09.2008 20:43
#6 RE: Unredlich-Warum? Antworten

@Lone

Was meinen Sie bitte schön mit "ne"?

Der Da! ( Gast )
08.10.2008 01:35
#7 RE: Unredlich-Warum? Antworten

@ -Nici-

Schauste noch rein hier ab und zu?
Gibt nur eines zusagen was die redlichen angeht.
Die sind in den meisten fällen eh nur fakes.
Dadurch solltest dir nicht alles so zu herzen nehmen was so geschrieben wird im namen der redlichkeit.
Weiter ins detail gehe ich zur zeit nicht.

«« Tja...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz