als ich ihre Website überflog, musste ich herzhaft lachen, da ich es schlicht und ergreifend für extreme Ironie hielt. Doch je mehr ich davon las, desto mehr begriff ich, dass sie die Inhalte ernst meinen!
Wir leben im 21ten Jahrhundert und in Deutschland gibt es die Meinungs- sowie die Religionsfreiheit und deshalb sind sie dazu aufgefordert ihren Blickwinkel dementsprechend zu ändern.
Es ist nicht verwunderlich, dass sich zunehmend mehr Menschen von der Kirche abwenden, wenn sie solche "Hinterwaldsansichten" lesen müssen.
Sie beschämen mit solchen Aussagen die Absicht der Bibel und den Sinn von Jesus Taten. Würde Jesus, dass hier lesen, wäre er sehr enttäuscht, denn hätte er gewusst, dass die Menschen nach seinem Tod zu solche einem Glauben kommen, wäre er Zimmermann gelieben!
Ich bin gläubiger Christ, aber ich bin ebenso ein Mensch, der lacht, der Computerspiele spielt, die in ihren Augen ketzerisch sind, der Sport treibt und das Leben genießt, denn das ist der Grund für den Jesus gestorben ist.
Wir sollen leben und nicht unser Dasein in Demut und Unterwürfigkeit fristen.
warum weisen Sie eigentlich auf die Meinungsfreiheit hin? Diese nehme ich als Betreiber einer Heimseite, die vom sogenannten "Mainstream" abweicht, doch wahr. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass Ihre Ausführungen allesamt falsch sind.
MkG Reinhard Pfarrpfeifer P.S. Wer die Diskussion sucht, ist sich seiner Meinung unsicher.
sie sind ein Idiot. >Wer die diskussion sucht, ist sich seiner Meinung unsicher<
Dann schließen sie mal schnell das gesamte Forum, denn ein Forum bedeutet nichts weiter als eine Diskussionsgrundlage zu bieten.
Sie und ihr Neffe, können doch nichts weiter, wie nur einen Satz schreiben und das wars dann und einen Sinn enthalten die Posts auch nicht.
Unbekannter, Du solltest wissen, das wir es hier mit Kinder zu tun haben, aber das merkst Du erst, wenn Du eine Weile hier bist. Die wirklich redlichen Menschen, sind ganz anders.
[quote="pfarrpfeifer"]Werter Herr,
warum weisen Sie eigentlich auf die Meinungsfreiheit hin? Diese nehme ich als Betreiber einer Heimseite, die vom sogenannten "Mainstream" abweicht, doch wahr. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass Ihre Ausführungen allesamt falsch sind.
MkG Reinhard Pfarrpfeifer
P.S. Wer die Diskussion sucht, ist sich seiner Meinung unsicher.[/quote]
Reini, Du hast den Fehler, daß Du nicht weisst was Du von Dir gibst. Wenn man wie Du in einer redlichen Scheinwelt lebt kann man auch keine sachliche Diskussion führen. Das ist schon seit Jahren so.