Werter redlicher Mitmensch, unredliches Gesindel ich musste wegen eines Unfalls die letzten Wochen das Bett im Hospiz hüten. Zur Rekonvaleszenz war ich natürlich, wie sollte es auch anders sein in Bad Zavel / Teinach. Dort disskutierte ich mich mit redlichen Kapazitäten über die Zukunft der Menscheit. Nach einer ausführlichen Analyse der Situation konnten wir ein Programm entwickeln, welches treffsichere Prognosen über die Weltverredlichung trifft. Aus den gewonnenen Datenmaterial liess sich ableiten, daß die Dummheit zwar nicht ausstirbt, aber die Redlichkeit linear zunimmt. Bei einer Zusammenkunft einer Forschergruppe (Neurologen/Psychiater) konnte ich neue Erkenntnisse in Sachen Hirnforschung erlangen, welche ich alsbald auf meiner Heimseite dem geneigten Publikum zugänglich mache.
Zitat von Franz Gundolf LöfflerWerter redlicher Mitmensch, unredliches Gesindel ich musste wegen eines Unfalls die letzten Wochen das Bett im Hospiz hüten. Zur Rekonvaleszenz war ich natürlich, wie sollte es auch anders sein in Bad Zavel / Teinach. Dort disskutierte ich mich mit redlichen Kapazitäten über die Zukunft der Menscheit. Nach einer ausführlichen Analyse der Situation konnten wir ein Programm entwickeln, welches treffsichere Prognosen über die Weltverredlichung trifft. Aus den gewonnenen Datenmaterial liess sich ableiten, daß die Dummheit zwar nicht ausstirbt, aber die Redlichkeit linear zunimmt. Bei einer Zusammenkunft einer Forschergruppe (Neurologen/Psychiater) konnte ich neue Erkenntnisse in Sachen Hirnforschung erlangen, welche ich alsbald auf meiner Heimseite dem geneigten Publikum zugänglich mache. FGL
*ATOMROFL* Warste wieder beim dorfbäcker und hast mit dem über aufgeweichte semmeln geschwafelt oder was