Werte Gemeinde, wieso ist bei manchen Beiträgen alles so unleserlich geschrieben, bei manchen muss mann immer bis ganz an den rand gehen um sie zu lesen, sie sind unleserlich und wie in einer wurst geschrieben, wie kann denn das den nur sein, man muss immer ganz nach rechts hinüber suchen um den ganzen text lesen zu können. wie kann das sein, ich bin damit nicht einverstanden, bitte helfen sie mir. um es nocheinmal zu wiederholen, es ist wie in einer wurst geschrieben und hat keine form und keinen style, verzeihung für den anglizissmuss. mfg zenzi
also her jimpanse entschuldigen sie, wie kommen sie dazu mich hier in aller öffentlichkeit so anzuschnauzen, ich möchte gerne freunde werden mit ihnen, wollen sie das nicht, und überhaupt, wie sind sie auf diesen tollen namen gekommen jimpanse lolgeil, bis bald ihre liebe zenzi
frau panse, wenn ich bitten darf. ich hab nichts gegen neue freunde. und eine gemeinsamkeit haben wir. wir schreiben beide alles klein. nur nervt mich deine signatur.
ps: warum hast du "i love my penis" als avatar und schreibst hier "ihre liebe zenzi"? pps: hab noch andere namen, wie DuSchLampe oder PopUps
Alte, dat schickt mir langsam mit dir. Sach noch einmal "echt jetzt", dann komm ich mit'm Knüppel! Dat is mein Markenzeichen und darf ohne meine schriftliche Genehmigung net verwendet werden, echt jetzt!
Dat du dir so ein künstliches Mannesteil kaufen musstest, wundert mich auch nicht. Also an die Alte geh ich mit der Kneifzange net. Ich kann dir allerdings gern mal meinen Androiden Data für ne Woche ausleihen, der ist auf multiple Techniken programmiert.
Und wenn de weiterhin so ne "Legaus"- (unredlich "Layout") zerstörende Signatur verwendest, wird der Pfarrpfeifer dich sicher bald löschen. Is dat nachgerade klar?