Nu guddn dach och liebe brettgemeinde. Un was mussn hier lesen wärnd isch in meiner heimat Dresden war. Isch wees ni wer hier meeen Rolle eingenomm hat aber isch bitte vielmals um Verzeihung. Isch wees das wenn sch wegfahr meen schlafzimmer abschließ muß un mein kumpl der meen Mietzten füttert ni mer rein kann. liebe brettgemmeende ihr wisst doch das sch ne ganz andre Ausdrucksweise hab als in dn letzten drei dachn.
Ihr werdor Oberst.
ps. Pikah bei ihn muss sch mich besonders entschuldigen.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
wie kann denn soetwas passieren, passen sie doch besser auf auf ihre muschi. also die katze muschi, also in 1^0 minuten. Ihre katze muschi in 10 minuten am münchener hbf. in 10 minuten
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Zitat von Zenzina türlich potzblitz, achwas seid immer aufrichtig redlich und klug you have a pussy pussycatolls pussyexpander pussyeating pussylicking sorry wo waren wir. so geht das nicht weiter. wir brauchen mehr aspest denn ohne salamo ohne bringt es denn nun auch nichts mehr und quark heist topfen, das ist ein analogramm eigentlich nicht aber wen juckts aber wenn was juckt, dann sind es sicher jachwes achselhaare florian silbereisen müsste man sein
Zenzi, was rauchste denn schon wieder?
........................................ Der geilste und der schönste hier
scheiß auf meinungsäußerung. wenn du es richtig machst, ist deine gusche eh gestopft. ob nun knebel oder schwanz. ICH WILL POPPEN!!! kommt nu endlich mal einer?^^
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.