So, ich bin dann mal für einige Tage nich da. Ich ziehe um. Ich hab mich von meiner Alten getrennt. Es geht nicht mehr. Die Kinder sind groß und ich such mir jetzt was junges (Bewerbungen per PM). Bis bald und lasst die redlichen am Leben. Derderbaldwiederrummeckerntut
........................................ Der geilste und der schönste hier
och nö... solange ohne dich. wieso haste denn deine alte verlassen?
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zenzi
16.10.2009 22:59
So, bin wieder da. Umzug ist gemeistert. Internet auch. Ist ja gar nichts im Postfach???
Zitat von JimPanse ...wieso haste denn deine alte verlassen? na weil sie die Alte war.
Zitat von Zenzi wo ziehst du denn hin,---> Mitteldeutschland/Eastside wenn du nen platz zum schlafen brauchst melde dich,---> Hab genug Platz und nen 160cm breites Bett du hast kinder, wieviele und wie alt sind die,---> 18, 25, ich hoffe wir hören wieder bald von dir.---> na heute machs gut aber nicht zu oft---> ab und an gehts noch. Willstes ausprobieren?
Zenzi
02.11.2009 22:16
er ist gaaaaaaaaaaaaaanz alt, aber er steht trotzdem^^
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zenzi
03.11.2009 17:16
Zitat von JimPanse er ist gaaaaaaaaaaaaaanz alt, aber er steht trotzdem^^ Genaauuuuuu
Zitat von Zenzi ja und der drang zum blödsinnschreiben ist ihm auch noch nicht ausgegeangen Da haste recht. Schreib mal ne 5 vorn....
Zenzi
03.11.2009 20:51
Zitat von Zenzi wo soll ich ne 5 hinschreiben ssag schonn, komm na vorn
5 ja und der drang zum blödsinnschreiben ist ihm auch noch nicht ausgegeangen ??? wasn das nu?
Zenzi
04.11.2009 22:59
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung