Zitat von JimPansewir spühren das auftreten einer schlechten aura. werte iznez, wir sind hier alle friedlich und etwas wahnsinnig, aber nicht böööhöööse!
Dieses ZENZIweib ist schrecklich phöse. Und sie müffelt.
ja bruno, damit hast du wohl recht. HAHAHA lauf blos dem stoibär nicht über den weg. dann nimmst du den weg über den styx und wir sehen dich nicht mehr.
aber vielleicht hören wir dich dann. wir nehmen dich gerne in unserem zentrum des denkens auf.
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zitat von JimPanse .... dann nimmst du den weg über den styx und wir sehen dich nicht mehr. aber vielleicht hören wir dich dann. wir nehmen dich gerne in unserem zentrum des denkens auf.
Noch ist die Zeit nicht reif über den Jordan zu schwimmen. Und solange wirst du mich nicht hören sondern nur, wenn du willst,hier lesen. Gruß an dein Zentrum,ich denke mehr dezentral neuronal.
sie sitzt gefesselt in der ecke. sie lässt eine botschaft der freundschaft für dich da. dabei bin ich nichtmal die post und es wird trotzdem übermittelt.
wundersame sache..
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.