Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

27.04.2012 14:54
Janine schon wieder tot Antworten

Ich hab die Alte neulich mit Hilfe meiner Ärztin wiederbelebt. Leider konnten wir se aber ned lang am Leben erhalten, weil die dumme Schnepfe ständig nach Bananen verlangte. Der Worf hat unsere Bananenvorräte neulich komplett vertilgt, wat sollt ich machen?

Weil die Schanin aber auch all das, was wir ihr sonst noch anboten (z.B. Sternenflottenfraß in Pillenform), ausschlug, schlug ich auch was aus. Ihr die Zähne. Danach wurde se noch pampig und stammelte, recht unverständlich - keine Zähne, ihr versteht - wat von der Zone und datt früher ned alles schlecht war. Dat wurde mir dann auch irgendwann zu doof und ich hab' ihr 't Rückgrat aus'm Hals geholt.

Scheise, sowat. Echt jetzt.

Danach brauchte ich erstmal wat zu saufen und hab dann spontan mit'm Markus Gasper und Stefan Kiesler in Dortmund einen Sprittwoch veranstaltet. Die Penner lagen schon bald auf der Erde, Sauerländer vertragen halt kein gutet Bier.

__________________
Wa Junge!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

28.11.2012 15:15
#2 RE: Janine schon wieder tot Antworten

Da HAT SE BALD ERSTEN GEBURTSTAG - ODER WIE DAS HEIßT?

Der geilste und der schönste hier

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

28.11.2012 21:50
#3 RE: Janine schon wieder tot Antworten

Leider ned, die ist ja wie gesagt wieder tot. Ich hab' allerdings noch die Nachgeburt im Tiefkühlfach liegen. Könnte die mal auftauen und schauen, wat dabei rauskommt, wenn man die in einer Borg-Reifungskammer mal aufpäppelt. Blöder als die damalige Schanin kann et ja ned werden, oder?

__________________
Wa Junge!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

29.11.2012 16:09
#4 RE: Janine schon wieder tot Antworten

Na dann mach mal.

Der geilste und der schönste hier

«« @Venus
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz