Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Heidi Offline



Beiträge: 310

08.09.2015 12:44
V o l l e D r ö h n u n g ! Antworten

Liebe Gemeinde.
wir haben es ja wohl dieses Wochenende in allen Medien gehört, gesehen und gelesen: in Handeloh bei Hamburg ist auf einer Heilpraktiker- Tagung aber drogrnmäßig voll die Lucie abgegangen- 30 Mann sind voll bedröhnt zu Boden gegangen!
Da kommt in mir ein unheimlicher Verdacht auf, liebe FReunde: Handeloh, genauer gesagt der Ortsteil Inzmühlen, ist doch die Heimat voon Bendédiktinius von Stoisenheil. UNd von Stoise haben wir doch schjon jahrelang nichts mehr gehört. Da drängt sich doch die FRage auf:
Sollte Stoise in der Drogenszene versackt sein und dabei seine Hand im Spiel gehabt haben???
Oder warum hört man nichts mehr von ihm?????????????

Oder hat die Drogenszene Stoisibubi überwältiigt und das redliche Inzmühlen unter ihre Kontrolle gebracht?
Hat dann etwa der Kokser- KIng Ukog- Nos Takeuchi in Inzmühlen schon die Macht übernommen???
Fragen über Fragen, bei denen einem aber angst und bange wird!

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

11.09.2015 08:30
#2 RE: V o l l e D r ö h n u n g ! Antworten

Werter Herr Heidi,

warum nutzen Sie so viele Fragezeichen? Da die Fragen dadurch ungültig werden und die Sätze so behandelt werden müssen, als wären sie nicht da, entsteht ein ziemlich unzusammenhängendes Kauderwelsch.

Mit keuschem Gruße
Reinhard Pfarrpfeifer

Heidi Offline



Beiträge: 310

11.09.2015 12:32
#3 RE: V o l l e D r ö h n u n g ! Antworten

Herr Heidi?! Ich glaub' mein HAmster bohnert!
Werter Knabbube Flachpfeifer,,
Sie wind sohl tewas nurcheidander!
Saufen Sie weniger, dann schreiben Sie auch nicht so ein krauses Zeug. Oder sind Sie etwa gar in Wirklichkeit das inlöbliche KInd Syphi-Lis Taschentuchi auf einem Horrortrip? Waren Sie am Ende gar selbst in Inzmühlen mit dabei?!

In Sorge um Sie,
Ihre
Tante Heidi

Heidi Offline



Beiträge: 310

16.09.2015 11:23
#4 RE: V o l l e D r ö h n u n g ! Antworten

Liebe Gemeinde,
ich hattw (wieder mal) recht mit meinem furchtbaren Verdacht: ein bekanntes linkes Hetzblatt aus Hamburg hat zwischenzeitlich gemeldet, dass dieser Zwischenfall in der Tanzhemat" in Inzmühlen stattgefunden hat.
Die adresse kam mir schon bekannt vor, unddann wurde auch noch ein Bild gezeigt. Unddas versetzte mir doch schon einen Schlag-das war das Verredlichungsinstitut des Herrn Benediktinius von Stoisenheil!!!
Damit steht die FRage noch drängender im Raum als bisher:
Wo sst Stoisenheil und was macht er?

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2015 11:05
#5 RE: V o l l e D r ö h n u n g ! Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #4
Liebe Gemeinde,
ich hattw (wieder mal) recht mit meinem furchtbaren Verdacht: ein bekanntes linkes Hetzblatt aus Hamburg hat zwischenzeitlich gemeldet, dass dieser Zwischenfall in der Tanzhemat" in Inzmühlen stattgefunden hat.
Die adresse kam mir schon bekannt vor, unddann wurde auch noch ein Bild gezeigt. Unddas versetzte mir doch schon einen Schlag-das war das Verredlichungsinstitut des Herrn Benediktinius von Stoisenheil!!!
Damit steht die FRage noch drängender im Raum als bisher:
Wo sst Stoisenheil und was macht er?


Werter Herr Heidi!

Der User Stoisenheil isst wahrscheinlich auf der Theresien-Festwiese ein Stück Haxen oder ein leckeres Hendel!
Und bitte was ist ein Tanzhemat? Soll dieses Gerät die wildesten Zuckungen beim Tanzen hemmen? Oder was?

Stoisenheil ist doch besser als Heil Stoisen! Q.E.D M.M.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz