Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2016 09:53
Wo ist Gumpman (Gumpenbrunn) und sein Forum abgeblieben? Antworten

Das Ersatzforum der guten Menschen ist nicht mehr erreichbar. Wer weis näheres?

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

19.07.2016 10:45
#2 RE: Wo ist Gumpman (Gumpenbrunn) und sein Forum abgeblieben? Antworten

Zitat von MANFREDM im Beitrag #1
Das Ersatzforum der guten Menschen ist nicht mehr erreichbar. Wer weis näheres?


keine Ahnung.ob der beliebte Bieter Dohlen vom Brett da was gehackt hat?

Heidi Offline



Beiträge: 310

19.07.2016 12:45
#3 RE: Wo ist Gumpman (Gumpenbrunn) und sein Forum abgeblieben? Antworten

Faseln Sie nicht, meine Herren!
Gumpi- Schliumpi hat aufgesteckt, und !DAS BRETT" ist auch weg vom Fenster. Das Brett ist vom Provider gesperrt worden, da haben die Herren von Redlichkeit Anschnur also entweder strafbare Inhalte verbreitet oder sie haben sich da ein paar finanzielle Unkorrektheiten erlaubt.
Diedä Bohlen wird damit wohl nichts zu tun haben, der hat die Redlischen doch immer bloß produziert, bis sie so richtig attraktiv wurden. Diedä führt sie also bloß am Nasenring durch die Manege.
Vielleicht war's diesmal aber auch wieder unser kleiner dicker Freund Viktor Emanuel aus dem Landkreis Kassel. Der ist völlig von der Rolle, weil sie einen rechtsextremen US- Sektenprediger jetzt anscheinend abgeholt haben- und er wollte doch mit ihm zusammen noch die Welt retten! (http://indymedia.zz.mu). Taschentuchi ist jedenfalls kurz vorm Durchdrehen...

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

20.07.2016 17:33
#4 RE: Wo ist Gumpman (Gumpenbrunn) und sein Forum abgeblieben? Antworten

Zitat von MANFREDM im Beitrag #1
Das Ersatzforum der guten Menschen ist nicht mehr erreichbar. Wer weis näheres?


Alles ist wieder gut,Gumpi und das Forum sind erwacht.

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2016 18:35
#5 RE: Wo ist Gumpman (Gumpenbrunn) und sein Forum abgeblieben? Antworten

Zitat von Faltbaer im Beitrag #4
Zitat von MANFREDM im Beitrag #1
Das Ersatzforum der guten Menschen ist nicht mehr erreichbar. Wer weis näheres?


Alles ist wieder gut,Gumpi und das Forum sind erwacht.



Ein dreifach Hoch dem Sanitätsgefreiten Gumpmann! Hoch, hoch, er lebe hoch!

Heidi Offline



Beiträge: 310

21.07.2016 11:54
#6 RE: Wo ist Gumpman (Gumpenbrunn) und sein Forum abgeblieben? Antworten

"Das Brett" ist auch wieder da! Und da texten die Herren (inkl. Schrumpelbrumm) schon wieder einen bodenlosen Schwachfug ab über Kaiser Wilhelm und "Tragfernsprecher von Krupp". Beim Versuch, diesen HUmbug zui enträtrseln, bin ich gestern abend dreimal eingeschlafen. Gähnende Langeweile - mehr haben diese Flachmaten einfach wirklich nicht drauf. Die sind doch so dumm wie 100 Meter ostfriesischer Feldweg.

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

21.07.2016 12:45
#7 RE: Wo ist Gumpman (Gumpenbrunn) und sein Forum abgeblieben? Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #6
Beim Versuch, diesen HUmbug zui enträtrseln, bin ich gestern abend dreimal eingeschlafen.


Aber Jungfer Heide,abends solltest du zu Bette gehen und nicht am PC dreimal einschlafen.
Das gibt nur Falten am Po und müde Augen.

Heidi Offline



Beiträge: 310

22.07.2016 13:28
#8 RE: Wo ist Gumpman (Gumpenbrunn) und sein Forum abgeblieben? Antworten

Na horschema, Kolleesche!
Ich habe tagsüber während der Bürozeit an meiner Kiste gesessen, wie sich das in Deutschlands öffentlichem Dienst so gehört.
Und mein Entschlummern angesichts der Plattheiten der Redlichen dürfte daher rühren, dass die Herren seit 1996
a) ständig den gleichen Schwurbel wiederholen,
b) aber auch gar keine eigenen Einfälle haben und
c) uns immer nur das Eine sagen wollen, nämlich "Isch bin escht voll krass un du nisch, ey!"

Heidi Offline



Beiträge: 310

02.08.2016 13:20
#9 Das Allerneueste von Gumpelbrumm Antworten

Er reist jetzt als Sozialbetrüger und behauptet, stolzer Besitzer von zwei Holzbeinen zu sein: https://www.das-brett.org
Meiner Ansicht nachersucht er Frnz Gundolf Löffler zu kopieren, der ja jahrelang mit dem Spasten- Trick schwarz gefahren ist. Unddas hat ja besser geklappt alsder alte redliche TRick, unlöblichen Jugendlichen die Fahrkarten abzunehmen. D a s musste ja irgendwann mal auffliegen- der falsche Kontrolleur Diethelm Gscheidle war ja einfach eine Fehlbesetzung und man braucht sich ja nur mal den Doofmann Asfaloths mit einer billigen Studentenkarte vorzustellen...hähähähä...
Und das beweist uns doch nur eins: Gumpi- Lumpi ist auch nir ein billiger kleiner Hochstapler. Ich tippe auf Förderschüler mit Migrationshintergrund aus der Ex- UdSSR (sonst würde er sich ja auch kaum so plump gefälschte Titel wie Diplom Arzt zulegen...

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

12.08.2016 07:51
#10 RE: Das Allerneueste von Gumpelbrumm Antworten

Ihnen scheint nicht ganz klar zu sein, dass Kritik an Persönlichkeiten wie Herrn Dipl.-Arzt v. St. Gumpenbrunn unzulässig ist.

Heidi Offline



Beiträge: 310

12.08.2016 12:45
#11 RE: Das Allerneueste von Gumpelbrumm Antworten

Persönlichkeit?!
Dieses Jüngelchen verfügt doch nicht mal in Ansätzen über irgendeine Art von Persönlichkeit! Dieses halbe Hemd ist doch nur ein kleiner Schreihals, der sich mit abenteuerlichen Räuberpistolen wichtig machen wilkl!
Ein typischer Fall von Pseudologia phantastica, also großspurigem leerem Gefasel jugendlich- dynamischer Windmacher in der Pubertät, sonst nichts.

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

12.08.2016 12:59
#12 RE: Das Allerneueste von Gumpelbrumm Antworten

Ich werde Sie morgen verhaften.

Heidi Offline



Beiträge: 310

13.08.2016 11:35
#13 RE: Das Allerneueste von Gumpelbrumm Antworten

Ach sieh mal einer an- der scheinredliche selbsternannte Bus- Kontrolleur "Doktor" Diethelm Gscheidle ist auch schon da!
Kommen Sie nur. Sie scheinredlicher Popanz- ich werde Ihnen schon ein paar mit dem Scheuerlappen verpassen!
Vor Ihnen, Sie selbsternannter Hilfssheriff, fürchtet sich doch nicht mal mein Dackel Helmut!


Mit forzüglicher Missachtung
Ihre
Tante Heidi

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2016 21:45
#14 RE: Das Allerneueste von Gumpelbrumm Antworten

Zitat von pfarrpfeifer im Beitrag #10
Ihnen scheint nicht ganz klar zu sein, dass Kritik an Persönlichkeiten wie Herrn Dipl.-Arzt v. St. Gumpenbrunn unzulässig ist.


Richtig werter Herr Pfarrpfeifer! Allerdings mit zwei Ausnahmen: Bier und Fußball. Da im Herzogtum Braunschweig die Oettinger Brauerei Plörre braut, ist das wohl verständlich. Außerdem befinden sich in Braunschweig/Messeparkplatz Peine-Ost die schlimmsten Fußball-Hools! Alle wegsperren! Grüßle aus dem Ruhrstadion MM.

Heidi Offline



Beiträge: 310

16.08.2016 11:46
#15 RE: Das Allerneueste von Gumpelbrumm Antworten

Zwei kleine Randbemerkungen, meine Herren:
Erstens ist der Herr "Doktor" Gscheidle nicht bei mir aufgetaucht, und auch der sagenhafte Internetzkommissar Schäfermann war nicht da.
Und zweitens, Bruder Mampfred: Herzogthum Braunschweig? Das gibt es doch seit 1918 nicht mehr! So brauchen wir uns doch nicht bei solchen Schizophrenen wie "von K(l)otz" einzukratzen, die sich , sapperlot, immer noch einbilden, Willi der Schnurrbärtige käme bald zurück, oder bei solchen Betrügern wie dem angeblichen Baron Jefuf Maria von Friedel, der offenbar diese Senilos abzuzocken versucht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz