Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Heidi Offline



Beiträge: 310

05.08.2016 13:16
Wer ist eigentlich redlich und wer nicht? Antworten

Diese Frage, meine lieben Freunde, sollten wir doch mal klären.
Die Redlichen glauben wir zu kennen. Jene 120- jährigen Mümmelgreise wie Walter Stengel mit einem Weltbild, das 1945 schon etwas antiquiert war. Ach was! Das sind doch alles Betrüger! Im Laufe der Jahre haben wir drei oder vier Klamottenkmiker erlebt, die sich als "Gottfried Hanninger" und"Johannes Kaplan" produziert haben- mit jedem Provider- Wechsel hat ein neuer Betrüger den alten Namen übernommen!
Auch "Walter Stengel" ist ein Betrüger. Der abgewrackte alte Säufer mit den neckischen Kopfbedeckungen hatte ja früher ein Karnevalsjecken- Mützchen auf und geisterte damals als "Frowin Mörgeli" durchs Netz. Der heutige "Mörgeli" mit seinem Schützenhut und seinem Schnörres a la Adolf ist ein Trittbrettfahrer, der erst später dazugekommen ist.
Auch "Herr Asfaloths" dürfte schon der dritte oder vierte Dicke- Hose- Bubi sein, der unter diesem Namen und mit der gesäßigsten Visage, die Dieses Unser Land jemals gesehen hat, heute angesch... kommt. Sein "Gesicht", (diesen Ausdruck kann manhier wirklich nur in Anführungszeichen setzen) stammt übrigens (wie fast alle redlichen Hackfressen) von der unredlichen Heimseite uglypeople.com- heute http://www.grimmemennesker.dk -da findet man fast alle redlichen Galgengesichter...
Dann gibt es noch gescheiterte Redliche. Zum Bleistift (um IHN mal zu zitieren) Herrn "Ukog- Nos Takeuchi". Den haben sie aus dem WoW- Clan des Kranich- Gumminasiums rausgeschmissen, weil er nach Strich und Faden betrogen hat. Da hätten sie mal einen Gegenbetrüger auf ihn ansetzen sollen, der ihm jeden Aband drei Generalssterne wieder geklaut hätte- dann hättte er schon bald die Schnauze voll gehabt und wir hätten heute Ruhe.

[i]UNd schließlich noch die Ex- Redlichen. Die sind irgendwann mal ausgestiegen, denn irgendwann MUSS der Mensch ja mal vernünftig werden. Das gilt bloß nicht für Extrem- BAllerspieler.
Und zu diesn Ex- Redlichen gehöre ich übrigens auch- daher kenne ich diese Lumpenbrüder so gut.

Bis die Tage,
Eure Tante

H e i d i

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

05.08.2016 23:26
#2 RE: Wer ist eigentlich redlich und wer nicht? Antworten

Dat mit dem Urolog Spackenuchi stimmt doch gar ned, Junge. Der hat ned Weh-Oh-Weh gespielt sondern Zeh-Oh-Dee, also dat Ballerspiel. Und da hat der Kerl jedet Mal mit'm "Ziel-Bot" immer schön auf die Köppe geballert, so dat die Gegner richtig Kopfschmerzen bekamen. Dat war so ähnlich, als ob de abgestandenet Pils trinkt, da gibbet nämlich auch immer Schädel vom Feinsten, echt jetzt!

__________________
Wa Junge!

Heidi Offline



Beiträge: 310

06.08.2016 11:56
#3 RE: Wer ist eigentlich redlich und wer nicht? Antworten

Jedenfalls hat er dauernd besch..., unddeshalb haben sie ihn rausgeschmissen. IUnddas war der Fehler- seitdem sieht er überall schwiúle Linksislamisten, die ihn verfolgen wollen...

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2016 23:35
#4 RE: Wer ist eigentlich redlich und wer nicht? Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #3
Jedenfalls hat er dauernd besch..., unddeshalb haben sie ihn rausgeschmissen. IUnddas war der Fehler- seitdem sieht er überall schwiúle Linksislamisten, die ihn verfolgen wollen...


Werter Herr Heidi, also der Redlichste unter den Nicht-Redlichen war Dankwart der Tankwart. Warum hat der eigentlich keine richtige Tankstelle aufgemacht? Dann wäre ich auch Mal nach Dü gefahren. Verbunden mit einem Auswärtsspiel meines geliebten VfL!

Heidi Offline



Beiträge: 310

12.08.2016 12:49
#5 RE: Wer ist eigentlich redlich und wer nicht? Antworten

Wertes Frollein Manfred,
ich empfinde auch Dankwarts Abgang als eine schmerzliche Lücke. Aber seine eigene Schuld, wenn er sich auf Geocities verlassen hat und mit denen im Totalräumungsverkauf in die Binsen gegangen ist!
Liebe Grüße,

T a n t e
Heidi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz