Verschiuedene Meinungsmacher haben uns am Wochenende mitgeteilt, "LOL" sei jetzt wieder abgesagt, man sage stattdessen wieder schlicht und einfach "Hahaha".
Aus "LOL" haben die redlichen Lumpenbrüder ja das wunderschöne LaL gemacht. Dann bin ich jetzt aber mal gespannt, wie sie "H a h a h a" ins Redl. übers. w. ...
Zitat von Heidi im Beitrag #1Verschiuedene Meinungsmacher haben uns am Wochenende mitgeteilt, "LOL" sei jetzt wieder abgesagt, man sage stattdessen wieder schlicht und einfach "Hahaha".
Aus "LOL" haben die redlichen Lumpenbrüder ja das wunderschöne LaL gemacht. Dann bin ich jetzt aber mal gespannt, wie sie "H a h a h a" ins Redl. übers. w. ...
Werter Herr Heidi, ich schlage stattdessen Heidi, heida, juppsassa vor!
Zitat von Heidi im Beitrag #3Wertes FRl. Mampfred, das ist ja wohl keine Antwort auf meine Frage. So was macht mich aber ziemlich sauer Ihre Tante Heidi
In ihrem ursprünglichen Beitrag war keine Frage! Siehe:
Zitat von Heidi im Beitrag #1Verschiuedene Meinungsmacher haben uns am Wochenende mitgeteilt, "LOL" sei jetzt wieder abgesagt, man sage stattdessen wieder schlicht und einfach "Hahaha".