Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Heidi Offline



Beiträge: 310

13.12.2016 12:43
L O L ist abgesagt! Antworten

Verschiuedene Meinungsmacher haben uns am Wochenende mitgeteilt, "LOL" sei jetzt wieder abgesagt, man sage stattdessen wieder schlicht und einfach "Hahaha".

Aus "LOL" haben die redlichen Lumpenbrüder ja das wunderschöne LaL gemacht. Dann bin ich jetzt aber mal gespannt, wie sie "H a h a h a" ins Redl. übers. w. ...

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2016 14:18
#2 RE: L O L ist abgesagt! Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #1
Verschiuedene Meinungsmacher haben uns am Wochenende mitgeteilt, "LOL" sei jetzt wieder abgesagt, man sage stattdessen wieder schlicht und einfach "Hahaha".

Aus "LOL" haben die redlichen Lumpenbrüder ja das wunderschöne LaL gemacht. Dann bin ich jetzt aber mal gespannt, wie sie "H a h a h a" ins Redl. übers. w. ...


Werter Herr Heidi, ich schlage stattdessen Heidi, heida, juppsassa vor!

Heidi Offline



Beiträge: 310

21.12.2016 14:07
#3 RE: L O L ist abgesagt! Antworten

Wertes FRl. Mampfred,
das ist ja wohl keine Antwort auf meine Frage.
So was macht mich aber ziemlich sauer
Ihre Tante Heidi

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2017 21:14
#4 RE: L O L ist abgesagt! Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #3
Wertes FRl. Mampfred,
das ist ja wohl keine Antwort auf meine Frage.
So was macht mich aber ziemlich sauer
Ihre Tante Heidi


In ihrem ursprünglichen Beitrag war keine Frage! Siehe:

Zitat von Heidi im Beitrag #1
Verschiuedene Meinungsmacher haben uns am Wochenende mitgeteilt, "LOL" sei jetzt wieder abgesagt, man sage stattdessen wieder schlicht und einfach "Hahaha".

Aus "LOL" haben die redlichen Lumpenbrüder ja das wunderschöne LaL gemacht. Dann bin ich jetzt aber mal gespannt, wie sie "H a h a h a" ins Redl. übers. w. ...

Sozialbetrug »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz