Daß die Redlichkeit ihren Erfolgskurs fortsetzt und beliebt ist wie eh und je, beweist eine Schaltung zur Redebrettübersicht. Das neue Redebrett existiert seit keinen drei Tagen, und die Benutzerzahlen verdoppeln sich täglich.
Sie sehen also: Es lohnt sich ein guter Mensch zu sein!
Herr Mutznock, hat Dr. Veloursheimer bereits die Benutzerzahlen für die nächsten drei Jahre berechnet? Ich bitte freundlichst um Sachstandsmitteilung.
Naja, sie müssen aber auch berechnen wie viele der Mitglieder 1. von Ihnen selbst schlicht und einfach erstellt wurden um vorzutäuschen es würde viele Menschen wie sie geben, und 2. gegen Ihre Art der "Redlichkeit" sind.
Im übrigen werden laut Forenstatistik ca. 427.600 Beiträge pro Tag geschrieben. Das ist nach drei Tagen doch nicht schlecht. Hochgerechnet hat in ca. einem halben Jahr jeder Bundesbürger einen Beitrag geschrieben.
Dass Sie überhaupt nicht beliebt sind, dafür benötigen wir noch nicht einmal beweise. Die Benutzerzahlen verdoppeln sich? Null mal zwei ergibt Null. Richtig. Die Benutzerzahlen für die nächsten drei Jahre kann ich ihnen auch verraten. Die Zahl wird sich nicht erhöhen.
Klar ist die Zahl so hoch. Das ist allein der verdienst von mir, Zulus und den anderen Usern die gegen diese Seite sind weil hier so ein Bullshit verzapft wird.
Zitat von Uwe WallDaß die Redlichkeit ihren Erfolgskurs fortsetzt und beliebt ist wie eh und je, beweist eine Schaltung zur Redebrettübersicht. Das neue Redebrett existiert seit keinen drei Tagen, und die Benutzerzahlen verdoppeln sich täglich. Sie sehen also: Es lohnt sich ein guter Mensch zu sein! Herr Mutznock, hat Dr. Veloursheimer bereits die Benutzerzahlen für die nächsten drei Jahre berechnet? Ich bitte freundlichst um Sachstandsmitteilung. Gut: Uwe Wall, Forenbenutzer
Klar ist Redlichkeit beliebt, so beliebt wie Hundescheisse am Schuhabsatz