http://www.bibeltreue-jugend.net Die wollen uns für dumm verkofen! Das ist die Scheibe für die Doofen- ach was. das ist die Scheibe für die Saudoofen! Die Erde ist eine viereckige Scheibe- ach du Scheibenkleister! Darauf gibt's doch schon EU- Abfackprämie! Sie arbeiten an der Heilung der Homosechsualität- erzählt das doch mal dem rdlichen Herrn Spahn von der löblichen CDU...LaL... Und- man glaubt's fast nicht- "Lazarus Steiner" ist wieder da. Der Herr will Oberstudiendirektor von Beruf sein und unterzeichnet seine Absonderungen mit "Kaffee trinkend, Herr Steiner"- typisch schizophren. Und jatzt sieht er nicht mehr aus wie der fette Onkel aus der Werbung von Köstritzer Schwarzbier, sondern wie Donald Trump (hachwieneckisch!).
Aber keine Sorge- unser kleiner fetter Freund aus Baunatal war auch schon da- lange kann es nicht mehr weitergehen. Bevor dieses Doofenforum aber wieder abstinkt, sollten wir doch mal ein paar Besuche bei den kleinen Murksern aus der Humorlosen- Selbsthilfegruppe machen Ich kann nur noch eins sagen:
Zitat von Faltbaer im Beitrag #4 Und redliche Weiber knattern,werte Jungfer Heidi
Redliche- also Elfrune Zuchtkrapf. die alte Schlamp,e oder Pieselotte Kesselstein, äh, Eisenstein (ja lebt die eigentlich noch?), oder Gertrude Elbendörfer, die fürchterliche alte Fregatte?! Oder Asfaloths seine Mudda?! Ich bin jedenfalls raus aus diesem Geschäft, weil ich endlich unredlich geworden bin. Ist das nachgerade klar?
Zitat von Heidi im Beitrag #6Na ja- dieses GForum funzt noch (heute jedenfalls). Und unser alter Waidgenosse Metin Kaplan war auch schon da! Der lebt also wenichstens noch.
Na ja- auf Gumpys Forum (wie kommt diese Geige eigentlich auf die Idee, "Forum" für einen unredlichen Anglizismus zu erklären und mit "Brett" redl. zu übers.?) funzt schon lange nichts mehr- die russischen Schweinkram- Verkäufer haben das "Brett" (ein Brett ist doch das, wo die Redlichen vorm Kopp tragen, oder?) übernommen. Und in diesem Fall finde ich die russischen Schmutrzfinken gar nicht mal so unsympathisch...