Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

06.03.2020 23:27
Pfarrpfeifer in Asien gesichtet Antworten

Werte Forengemeinde,

bekanntlich macht sich Herr Pfarrpfeifer schon seit Jahren sehr rar und es war anzunehmen, dass er vielleicht nicht mehr unter uns weilt. Doch vor einigen Tagen wurde er in Peking gesehen, wo er Passanten riet, sich zur Redlichkeit zu bekennen, da diese gegen Corona immun macht. Mein Schwiegervater, der in Fukushima lebt, erwähnte mir gegenüber auch einen Zeitungsartikel, laut dem Herr Pfarrpfeifer Mitte Februar von der japanischen Polizei festgenommen wurde, als er allein durch ein leerstehendes Dorf unweit des Katastrophenreaktors irrte. Da er jedoch nur einen zerstreuten Eindruck machte und keine Gefahr von ihm ausging, ließ man ihn nach zwei Tagen wieder laufen.

Man darf gespannt sein, wo er als nächstes auftaucht.

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

Heidi Offline



Beiträge: 310

10.03.2020 12:55
#2 RE: Pfarrpfeifer in Asien gesichtet Antworten

An Schweinhard Flachpfeifers Stelle hätte ich mich auch schon längst mindestens 10 000 km von Diesem Unserem Lande abgesetzt, statt hier immer diesen nutzlosen Fresser Tschön Papptist Ärlngäddor (Zitat Metin Kaplan) durchzufüttern:-(

Heidi Offline



Beiträge: 310

13.03.2020 16:48
#3 RE: Pfarrpfeifer in Asien gesichtet Antworten

Nach den neuesten Gerüchten soll er sich in Pattaya aufhalten und bei der Inzmühlen- Gang (Stoisenheil, Nardenströther, Wetterströther, Strarenstöter) zu Besuch sein. Behauptet jedenfalls heute ein gewisser Pfarrpfeifer im "Ersatzforum der guten Menschen". Dann ist der Stoisenheil, der neuerdings wieder im EDGM herumschäumt, also auch nicht echt. Ich möchte dann bloß mal wissen, wer bei Erlenkötter in der Wohnung immer den Tobsüchtigen markiert, wenn das Sozialamt mal kontrolliert- Gumpenbrunn oder wer???

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

11.10.2020 14:59
#4 RE: Pfarrpfeifer in Asien gesichtet Antworten

Der Erlenköter war übrigens im Sommer bei uns auf'm Schiff - als Praktikant! Aber der hat selbst die einfachsten Dinge ned gerafft, sogar der Riker hat noch mehr Verstand, echt jetzt. Zum Beispiel sollte er den Worf um 19 Uhr in't Bett bringen, und wat macht die Pflachpfeife? Geht zum Transporter und beamt den Worf in dat Flussbett der Wupper, wo dieser fast ersoffen wäre. Da hat et dann erstmal richtig geklatscht, datt die Zähne nur so flogen (die Zähne hat die Ärztin dem dann wieder zurück in die Fresse gesteckt). Gut zwei Wochen und zig derartiger Vorfälle später bekam er dann von mir den finalen Arschtritt geradewegs zurück in seine Hartz IV-Existenz. Der soll froh sein, datt ich gut gelaunt war und ihn ned gleich in't All gebeamt hat, der Lutscher!

__________________
Wa Junge!

Heidi Offline



Beiträge: 310

11.02.2022 15:17
#5 RE: Pfarrpfeifer in Asien gesichtet Antworten

Pfarrpfeifer soll tatsächlich jetzt Puffbesitzer in Pattaya sein. Traue ich ihm zu. Bibngo.
Aber wo ist sein Kumpel Reinhard Pfaffenberg???

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

30.04.2022 07:07
#6 RE: Pfarrpfeifer in Asien gesichtet Antworten

Pfaffenberg lebt jetzt in Duisburg-Marxloh und hält sich mit der Vermietung schrottreifer Wohnungen an osteuropäische Armutsflüchtlinge über Wasser. Vor kurzem hat er auch das berüchtigte Wohnhaus "In den Peschen" in Rheinhausen für 'nen Appel und 'n Ei erstanden und erhofft sich damit weiteren Reibach zu machen.

Mit keuschestem Gruße
Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter

Heidi Offline



Beiträge: 310

30.04.2022 12:58
#7 RE: Pfarrpfeifer in Asien gesichtet Antworten

Der arbeitet qwenigstens für sein Geld.
Und Jon Baptist Erlenknötter hat sich dagegen in seinem "Ersatzbrett" für tot erklärt. Auf die gleiche Masche hat sich da auch schon Benedikt "Freiherr von Sankt" Gumpenbrumm vom Acker gemacht. Mal sehen, wo doie zwei Tucken wieder auftauchen, wenn sie merken, dass ma sich heute von der Krankenkasse kein Sterbegeld mehr erschleichen kann...muahaha...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz