Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Zenzi Offline




Beiträge: 705

09.05.2008 12:33
Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten
Liebe Gemeinde,

ich bin entsetzt, im internetz habe ich diese video zufällig gefunden.



http://www.youtube.com/watch?v=tjZpqgeiGFQ

und das hier

http://www.youtube.com/watch?v=xEZhUeMaixk




ich bitte sie dieses video aus dem internetz zu entfernen, da es sehr unredlich ist.

was kann man machen um solche videos zu verhindern?



mfg Die keusche frau Zenzi
BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

09.05.2008 22:25
#2 RE: Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten

GEIEL :P

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

11.05.2008 12:23
#3 RE: Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten

Sagen Sie, handelt es sich dabei um sog. Verklopfungsmetall-"Musik"?

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

11.05.2008 14:04
#4 RE: Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten

Neee... um "mitten-in-die-fresse" Metal.. XD

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

11.05.2008 18:47
#5 RE: Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten



Sie sehen: Erwachsene lachen über Leute, die so etwas hören.

Zenzi Offline




Beiträge: 705

11.05.2008 23:24
#6 RE: Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten

lol, dürfte ich erfahren wer diese herren sind. oder haben sie di einfach bei google gefunden. und der linke weißhaarige mann hat auch längeres haar, ist er jetzt ein heide desswegen. die 2. mittlere person sieht aus als ob sie der teufel persönlich wäre. und die letzte 3. person sieht aus wie ein unerfolgreicher anwalt oder artzt. da bin i ch alle mal schöner als die 3 zusammen.

mfg Zenzi

Gast
Beiträge:

12.05.2008 02:58
#7 RE: Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten

Sie stellen Bilder von Leuten ins Internet die Sie gar nicht kennen und die das wahrscheinlich gar nicht wollen!
Sie verletzten damit Urheberrechte und wahrscheinlich lachen die Leute nicht über Metall sondern über sie als Sie sie fotografiert haben.
Eine frechheit ist das, herr pfarrpfeifer (Sie Arschloch)!!!!!

Gast
Beiträge:

12.05.2008 03:00
#8 RE: Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten

übrigens sind die 3 typen du häßlich dass ich zurücklache ...


HAHA!!!!!!!!!!!

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

12.05.2008 22:09
#9 RE: Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten
WAHAHA machen sie weiter so Pfarrpfeiffer, das is Unterhaltung pur... *träneausdemaugenwinkelwisch* :D
Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

13.05.2008 01:54
#10 RE: Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten

Wie kommen eigentlich diese Textbeiträge ohne Namen zustande? Handelt es sich hierbei um die Gestalten, die wegen ihrer unredlichen Art zu Recht auf ewig aus dem Forum verbannt wurden? Hätten sie sich mal anständig verhalten, wäre es nie soweit gekommen; hätte, hätte, Fahrradkette, sag ich da nur. Tja, das Leben ist kein Ponyhof!

Ich wäre dafür, auch Zenzi die Schreibrechte zu entziehen - zum einen für die Verknüpfungen zu den unsäglichen Filmchen auf DuRöhre, zum anderen für den unkeuschen und zugleich anglizismenverherrlichenden Avatar. Das geht nun wirklich nicht, ist das klar?

MkG
Sokaku
Redlichkeitsbotschafter in Japan

--------------------
Böse meist ist, wer anderen eine Grube gräbt.

Gast
Beiträge:

13.05.2008 12:36
#11 RE: Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten

die beiden textbeiträge in diesem thema sind von mir, BiA Master
ich hatte einfach keinen Bock mich anzumelden xD

Franz Gundolf Löffler ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 16:22
#12 RE: Sehr unredliches Bild/Tonmaterial beim Trittbrettfahren gefunden Antworten

Sie Depp meinen wohl einen Geier?

FGL

Das 11.Gebot »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz