Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Luna ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 17:45
OMG... Weltallgefährdung? Antworten

- Zitat -
"Weltallgefährdung

Ewalt Fürchtegott Stute, renommiertes Allwissensgebiet-Genie, geht sogar noch weiter! Er hat herausgefunden, daß die Strahlen der Mobiltelefone die Erdrotation erhöhen. Das gefährdet nicht nur uns Menschen, die eines Tages durch die Zentrifugalkraft ins All geschleudert werden könnten, sondern auch alle anderen keuschen Bewohner im All, wie zum Beispiel die Außerirdischen, die mit Herrn Kaplan in Kontakt stehen. Grund: schon heute werden Sonnenstrahlen durch die Erdrotation in den Weltraum gewirbelt. Dreht sich die Erde jedoch schneller, so werden diese Strahlen auf ein gefährliches Niveau beschleunigt."
- Zitat Ende -

So lol... XDD Wie können bitte strahlen von Mobieltelefonen die Erdrotation erhöhen? XDD (Gut frage was?)
Ach ja... dieser Herr Kaplan muss ja tolle kontakte haben XDD Was kennt der den so? Den "Mann im Mond" oder die "Marsianer" oder vielleicht den ein oder anderen "Saiyajin" XDD naja ist ja auch egal... jedenfalls schleudert nicht die Erdrotation Sonnenstrahlen ins all... ne,ne,ne... das tut die Sonne schon selbst zur genüge XDD
und nur mal angenommen sie hätten recht... wie schnell sollen dann die Lichtstrahlen werden? (Nur für die, die es nicht wissen: Licht bewegt sich "immer" mit der sogenannten "Lichtgeschwindigkeit" (wer kann erraten warum die so heißt? XDD ist doch klar oder? - wenn nicht auflösung beim nächsten mal XDD). Die Lichtgeschwindigkeit (als Formelzeichen übrigens "c" von lat. "celeritas" = "Schnelligkeit") beträgt "299 792 458 m/sek" (Meter pro Sekunde) und ist die "Schnellste" erreichbare geschwindigkeit im unserem Raum-Zeit-Kontinuum... was wollen sie also damit sagen? Das die Lichtstrahlen dann eine "Zeitsprung" machen... oder öffnet sich dann ein "Hyperraum Fenster" in dem die Außerirdischen Freunde von Herrn Kaplan verschwinden könnten? XDD

ich will ihnen mal was sagen pfarrpfeifer... sie sind doch nicht mehr ganz dich in ihrem Kopf! (So eine unsinn zu verbreiten davor sollte man die Jugend schützen)
Und dieser Herr Kaplan... er sollte mal seine Außerirdischen Freunde fragen ob er noch ganz dicht ist XDD (ich bezweifel nicht das es sie gibt... aber wenn es sie gibt wüsste nicht nur ein gewisser "Herr Kaplan" davon)

Setzen sie sich mal mit der "Relativitäts Theorie" von Herrn Albert Einstein außeinander... dann sind sie schlauer was das Universum, die Sonne, Schwarze Löscher usw. angeht XDD (wer wissen will was das ist braucht nur zu sagen oder zu suchen... ich kläre eure unwissenheit gerne auf! ... )

mfg Luna!

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

24.06.2008 19:28
#2 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

Die Jugend von heute glaubt son Schwachsinn sowieso nich.. :P
Ach übrigens, es is die Mühe nich wert.. Der raffts eh niemals.. XD
Der und seine ganzen Internet-Scheinfreunde sind so senil, ihr Hirn is schon
verrottet und ihre letzten grauen Zellen veranstalten Massenselbstmord...
Ich bin hocherfreut, dass mal jemand von einer geistig höheren Ebene dieses
Forum besucht.. ;)
Ach, ich glaube der Pfarrpfeiffer und seine Homies (;)) sind n Fake... Von
Jugendlichen die zuviel Zeit haben.. :) Aber meinen Respekt, dass ihr so
konsequent diesen Typen "betreibt".. :D

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

25.06.2008 15:13
#3 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

Zitat von Luna
und nur mal angenommen sie hätten recht... wie schnell sollen dann die Lichtstrahlen werden? (Nur für die, die es nicht wissen: Licht bewegt sich "immer" mit der sogenannten "Lichtgeschwindigkeit" (wer kann erraten warum die so heißt? XDD ist doch klar oder? - wenn nicht auflösung beim nächsten mal XDD).


Mit keinem Worte wird in dem von Ihnen zitierten Fachtext von einer abgeänderten Lichtgeschwindigkeit gesprochen. Sämtliche Abhandlungen Ihrerseits sind damit nichtig.

In Antwort auf:
Setzen sie sich mal mit der "Relativitäts Theorie" von Herrn Albert Einstein außeinander... dann sind sie schlauer was das Universum, die Sonne, Schwarze Löscher usw. angeht XDD (wer wissen will was das ist braucht nur zu sagen oder zu suchen... ich kläre eure unwissenheit gerne auf! ... )


Da spricht ja ein "Fachmann".

Reinhard Pfarrpfeifer, Dipl.-Physiker

Luna ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 21:03
#4 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

"...diese Strahlen auf ein gefährliches Niveau beschleunigt." steht in dem sogennanten Fachtext! Wenn sie damit nicht eine Geschwindigkeits änderung meine dann frage ich mich was meine sie mit "beschleunigt"? XDD oder kommen sie jetzt mit anderen strahlen an als Lichstrahlen? XDD

PS: Ja Fachmann! ... ich wette ich weiß mehr über Physik ob wohl ich nichtmal 20 Jahre alt bin XDD intressiere mich immerhin seit der Kindheit dafür... (und wo haben sie ihr Diplom geklaut?) XDD naja auch egal wird mir eh zu blöd hier... da verdummt man ja! Spiele ich lieber meine "nicht Aggression fördernden" Spiele auf meinem PC/meiner Konsole... aber was versteht ein alter mann schon davon... ihr haltet so sehr an euren idialen fest das ihr garnicht kapiert das die jugend anders tickt als ihr.

... aussprache ändert sich!
... umgangsformen ändert sich!
... die neue generation ist anders als ihr vorgänger... und das ist gut so... veränderungen sind wichtig... den sie sind Natürlich... das ist auch ein Teil des Lebens... das es sich verändert! Natürlich gibt es auch fehler in unserer Generation aber über die Fehler der Alten regt sich wohl keiner mehr auf... 2 Weltkriege und die Schrecklichste Waffe der Welt... (Die Atombombe) Das sind Fehler der Vergangenheit... und nur die Spitze des Eisbergs...

Gegen sie zurück in ihre Irrenanstallt oder in was auch immer sie eingeliefet wurden und nehmen sie Herrn Kaplan gleich mit... den sollch leute wie sie sollte man nicht an die öffentlichkeit lassen.

und die freundlichen Grüße spare ich mir jetzt... ist ja eh nicht ernst gemeint!

oder um es kurz knapp und mit Heutiger Sprache zu sagen:

"Komm auf dein Leben klar Alter!"

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

25.06.2008 22:04
#5 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

Zitat von Luna
"...diese Strahlen auf ein gefährliches Niveau beschleunigt." steht in dem sogennanten Fachtext! Wenn sie damit nicht eine Geschwindigkeits änderung meine dann frage ich mich was meine sie mit "beschleunigt"? XDD oder kommen sie jetzt mit anderen strahlen an als Lichstrahlen? XDD


Tatsächlich versteht man unter Licht den für das menschliche Auge sichtbaren Teil des elektromagnetischen Spektrums. Die lebensgefährlich-monströse Strahlung mobiler Fernsprechapparaturen gehört nicht dazu.

In Antwort auf:
PS: Ja Fachmann! ... ich wette ich weiß mehr über Physik ob wohl ich nichtmal 20 Jahre alt bin XDD intressiere mich immerhin seit der Kindheit dafür... (und wo haben sie ihr Diplom geklaut?) XDD naja auch egal wird mir eh zu blöd hier... da verdummt man ja! Spiele ich lieber meine "nicht Aggression fördernden" Spiele auf meinem PC/meiner Konsole... aber was versteht ein alter mann schon davon... ihr haltet so sehr an euren idialen fest das ihr garnicht kapiert das die jugend anders tickt als ihr.


Bisher bleiben Sie einen Beweis für tiefgreifendes Fachwissen schuldig. Dass Lichtgeschwindigkeit die theoretische Geschwindigkeitsobergrenze darstellt, ist eine Binsenweisheit.


In Antwort auf:
... die neue generation ist anders als ihr vorgänger... und das ist gut so... veränderungen sind wichtig... den sie sind Natürlich... das ist auch ein Teil des Lebens... das es sich verändert! Natürlich gibt es auch fehler in unserer Generation aber über die Fehler der Alten regt sich wohl keiner mehr auf... 2 Weltkriege und die Schrecklichste Waffe der Welt... (Die Atombombe) Das sind Fehler der Vergangenheit... und nur die Spitze des Eisbergs...


Wenn Sie meinen, dass kriegerische Auseinandersetzungen nur in der Vergangenheit geschahen, so empfehle ich Ihnen als Lektüre eine Tageszeitung. Ihre Annahme, die Menschheit würde sich in einer kurzen Zeitspanne moralisch verbessert haben, ist unzutreffend. Die meisten Soldaten sind junge Leute, die genauso unresistent gegen Propaganda sind, wie es sie es früher waren. Nur Rentner haben ein gesundes Einschätzungsvermögen.

In Antwort auf:
Gegen sie zurück in ihre Irrenanstallt oder in was auch immer sie eingeliefet wurden und nehmen sie Herrn Kaplan gleich mit... den sollch leute wie sie sollte man nicht an die öffentlichkeit lassen.


Sie sind also gegen Meinungsfreiheit.

Mit keuschem Gruße,
Dr. Pfarrpfeifer

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

25.06.2008 23:49
#6 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten
[quote]Die lebensgefährlich-monströse Strahlung mobiler Fernsprechapparaturen gehört nicht dazu.[/quote]





Da muss ich Ihnen leider widersprechen, denn die Lichtgeschwindigkeit ist eine absolute Geschwindigkeit die Materie haben kann. Da, nach dem heutigen Stand der Physik angenommen wird, dass das Licht aus Photonen besteht sind auch das Partikel. Ergo hat Luna Recht..(Das müssen sie gar nicht wahrhaben wollen, trotzdem ist es so)



Hoffe meine Erklärung ist einigermassen richtig, ich bin kein Physik-Genie im Gegensatz zu Pfarrpfeiffer.. HAHA XD



Ach nochwas sie Pfeiffe



[quote]Dass Lichtgeschwindigkeit die theoretische Geschwindigkeitsobergrenze darstellt, ist eine Binsenweisheit.[/quote]



Leider nein.. Ausser sie erachten Albert Einstein als Depp und können die Relativitätstheorie widerlegen... Ich glaube sie outen lieber sich selbst als Depp, das wäre weitaus naheliegender.. XD



@ Luna: Der rafft das eh nie... XD Die Pfeiffe und sein ganzes Freundesgesindel gehören eingewiesen...


NEIN ich bin NICHT gegen Meinungsfreiheit (wäre sowieso ihre nächste Frage gewesen) Mit ihnen ist es so wie mit Alkohol... Wenn man sie auf die Jugendlichen loslässt fallen die um.. Beim Alkohol wegen dem Ethanol (gaaaaanz unkeusches Molekül)XD bzw. wegen den Oxidationsprodukten die beim Konsum im Körper entstehen und bei ihnen vor Lachen.. Und das wollen wir ja nicht, sonst sind sie noch schuld am Tod von vielen Unschuldigen Menschen.. XD



Das Fazit das sie aus diesem Text ziehen können: Ich schmeiss mich weg und fall fast vom Stuhl... XD
pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

26.06.2008 10:49
#7 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

Zitat von BoYfRoMHeLL
Da muss ich Ihnen leider widersprechen, denn die Lichtgeschwindigkeit ist eine absolute Geschwindigkeit die Materie haben kann. Da, nach dem heutigen Stand der Physik angenommen wird, dass das Licht aus Photonen besteht sind auch das Partikel. Ergo hat Luna Recht..(Das müssen sie gar nicht wahrhaben wollen, trotzdem ist es so)


Zunächst einmal habe ich nicht gesagt, dass Materie die Lichtgeschwindigkeit nicht erreichen kann. Trotzdem ist das der Fall, somit ist Ihr vorweggreifendes Gegenargument falsch. Photonen sind keine Materie im eigentlichen Sinne, sie sind ein Erklärungsmodell (Dualität) und existieren bei geringeren Geschwindigkeiten nicht.

In Antwort auf:
Hoffe meine Erklärung ist einigermassen richtig, ich bin kein Physik-Genie im Gegensatz zu Pfarrpfeiffer.. HAHA XD


Ich hingegen bin einer der klügsten Menschen die ich kenne.

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Dass Lichtgeschwindigkeit die theoretische Geschwindigkeitsobergrenze darstellt, ist eine Binsenweisheit.

Leider nein.. Ausser sie erachten Albert Einstein als Depp und können die Relativitätstheorie widerlegen... Ich glaube sie outen lieber sich selbst als Depp, das wäre weitaus naheliegender.. XD


Binsenweisheiten sind keine falschen Annahmen. Die Begrifflichkeit der Binsenweisheit steht synonym für allgemein bekannte Informationen. Insofern argumentieren Sie abermals gegen eine Aussage, die ich gar nicht getätigt habe.

In Antwort auf:
Das Fazit das sie aus diesem Text ziehen können: Ich schmeiss mich weg und fall fast vom Stuhl... XD


Die Ihrerseits angenommene Statthaftigkeit der Belustigung über meine Person ist falsifikativ.

Mit keuschstem Gruße,
Reinhard Pfarrpfeifer

Luna ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 12:08
#8 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

Dualität? XDD was hat bitte die "Zweiheit" (was der begriff in unsere Sprache übersetzt bedeutet) mit Photonen zu tun!? Alter du drehst dir die begriffe mal wieder wie sie dir gefallen was? und ihre lächerliche aussage das "Photonen bei geringeren Geschwindigkeiten nicht existieren" ist auch nur eine halbwahrheit. Tatsache ist nämlich das Photonen überhaupt keine geringere Geschwindigkeit haben können als die Lichtgeschwindigkeit (heißen ja nicht umsonst "Lichtteilchen" udn wie ich bereits geschrieben haben ist Licht nunmal immer mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs).

und ihre wiederlegung der aussage von BoYfRoMHeLL ist auch etwas fraglich: Es stimmt... Materie mit einer Masse von über 0 kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erreichen (ergbnis der speziellen Relativitätstheorie) nur können sie mit sicherheit sagen das es keienMaterie gibt die 0 Masse hat? (wurde zwar noch keine entdeckt aber wer weiß ob es nicht doch so etwas gibt) also wenn sie schon was wiederlegen wollen dann mit der Richtigen Diffinitzion. Und trotzdem hat er sogesehen recht... wenn wir annehmen würde das es Materie mit 0 Masse gibt ist seine Aussage vollkommen Richtig... und selbst wenn nicht... Materie oder jegliche adere art von Teilchien können nach heutiger erkenntins nicht über die Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden.

"Ich hingegen bin einer der klügsten Menschen die ich kenne." Zitat aus ihrem Text!

Das Glaube ich hinen sogar... nur das heißt nicht das sie Klüger sind als andere hier XDD wenn sie nur Leute wie Herrn Kaplan kennen dann sehe ich sowieso schwarz dafür XDD

und nochmal zu ihrer antwort auf meine Post: Ich habe nicht gesagt das unsere Generation keine Kriege führt u.ä. macht... ich habe sogar gesagt das in unsere Generation das auch getan wird (die Text Stelle können sie sich selbst raussuchen sie sind ja "so" intellegent... also beweißen sie mal das sie Lesen können XDD).
Und Alte Menschen sind genau so weit von der Perfektion entfernt wie Junge... das Lese ich tag täglich in Zeitungen und sehe es im Fernsehen... (wenn sie das jetzt verneinen wollen weiß ich entgültig das sie sich die Wahrheit drehen bis sie ihnen wieder passt XDD)

PS: Tiefgreifendes Fachwissen? XDD warum sollte ich das mit ihnen Teilen? XDD Ich kann ihnen was von dem "Bose-Einstein-Kondensat" erzählen (komm gerade drauf weil wir uns hier ja auch über Bosonen unterhalten) oder über Extrem Massenreiche objekte (Schwarze Löscher, Neutronen Sterne) die alles unaufhaltbar anziehen was ihn ihre nähe kommt. Oder ich erkläre ihnen wie man "Königswasser" Herstellt. Aber ich bin ihnen keine Rechenschaft schuldig... doch sie zeigen auch nicht gerade "Fachwissen" dafür das sie ein Diplom haben (ich sag ja das ist geklaut XDD) Denn mit Falschen Begriffen umsich werfen nur weil die Heute eh keiner mehr kennt bringt ihnen nix (das lässt sie nur noch dümmer wirken).

Und jetzt ist genug mit dem Scheiß... ich habe keine lust mehr mich vor einem Dummkopf zu rechtfertigen...!

und nochwas... ich bin auch nicht gegen meinugsfreiheit... nur was sie hier machen ist Schwachsinn...
Machen sie was vernüftiges aus der Zeit die ihnen noch bleibt... Pflanzen sie eine Baum oder sowas... halt was sinnvolles...

... "Merken sie wie ihre Welt zerbricht wie ein Glas das auf den Boden fällt? Hören sie auf zu zögern und Schmeißen sie die Scherben in den Müll und dann bringen sie den Müll raus... und Trennen nicht vergessen!"

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

26.06.2008 14:04
#9 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

Zitat von Luna
Dualität? XDD was hat bitte die "Zweiheit" (was der begriff in unsere Sprache übersetzt bedeutet) mit Photonen zu tun!?


Mit der Dualität des Lichtes sind Sie also nicht vertraut.

In Antwort auf:
Alter du drehst dir die begriffe mal wieder wie sie dir gefallen was? und ihre lächerliche aussage das "Photonen bei geringeren Geschwindigkeiten nicht existieren" ist auch nur eine halbwahrheit. Tatsache ist nämlich das Photonen überhaupt keine geringere Geschwindigkeit haben können als die Lichtgeschwindigkeit (heißen ja nicht umsonst "Lichtteilchen" udn wie ich bereits geschrieben haben ist Licht nunmal immer mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs).


Letztendlich formulieren Sie meine Aussage nur um und mischen ihr Schreibfehler bei.

In Antwort auf:
Es stimmt... Materie mit einer Masse von über 0 kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erreichen (ergbnis der speziellen Relativitätstheorie) nur können sie mit sicherheit sagen das es keienMaterie gibt die 0 Masse hat? (wurde zwar noch keine entdeckt aber wer weiß ob es nicht doch so etwas gibt) also wenn sie schon was wiederlegen wollen dann mit der Richtigen Diffinitzion.


Sie reden wirres Zeug. Wikipedia hingegen sagt: Die definierenden Eigenschaften von Materie sind Masse, Raumbedarf, Struktur und innere Thermische Energie.

In Antwort auf:
Und trotzdem hat er sogesehen recht... wenn wir annehmen würde das es Materie mit 0 Masse gibt ist seine Aussage vollkommen Richtig... und selbst wenn nicht... Materie oder jegliche adere art von Teilchien können nach heutiger erkenntins nicht über die Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden.


Ich komme nicht ganz mit. Widersprechen Sie mir oder stimmen Sie mir zu? Die Aussage Ihrer Sätze wechselt sich ständig ab.

In Antwort auf:
Und Alte Menschen sind genau so weit von der Perfektion entfernt wie Junge... das Lese ich tag täglich in Zeitungen und sehe es im Fernsehen... (wenn sie das jetzt verneinen wollen weiß ich entgültig das sie sich die Wahrheit drehen bis sie ihnen wieder passt XDD)


Wenn man nicht alles Geld in Schulen "verbrennen" würde sondern in Rentenerhöhung stecken würde, dann würden alte Leute ein perfektes Leben führen. Und doof bleibt doof - da hilft Schulbildung ohnehin nichts. Jugendliche wollen nichts lernen, wozu sie also dazu zwingen?

In Antwort auf:
XDD Ich kann ihnen was von dem "Bose-Einstein-Kondensat" erzählen (komm gerade drauf weil wir uns hier ja auch über Bosonen unterhalten) oder über Extrem Massenreiche objekte (Schwarze Löscher, Neutronen Sterne) die alles unaufhaltbar anziehen was ihn ihre nähe kommt.


Sie können gerne zeigen, was für ein toller Hecht Sie sind. Bedenken Sie aber, dass Sie Gefahr laufen, sich immer lächerlicher zu machen. Zudem besteht die Option, dass mein Neffe wütend wird.

In Antwort auf:
Oder ich erkläre ihnen wie man "Königswasser" Herstellt.


Könnte ich in meiner zu erwartenden zukünftigen Führungsrolle (als Bundeskanzlerin) durchaus gebrauchen. Aber Scherz beiseite: Beweisen Sie sich ruhig, wenn Sie es für nötig halten.

In Antwort auf:
Falschen Begriffen umsich werfen nur weil die Heute eh keiner mehr kennt bringt ihnen nix (das lässt sie nur noch dümmer wirken).


Vielleicht sollten Sie nach der Dualität des Lichtes zunächst einmal in Suchmaschinen suchen, bevor Sie sie als Unsinn abtun und sich weiter zum Klops machen. Übrigens ist diese Dualität eines der ersten Grundthemen, dem man sich bei der physikalischen Betrachtung des Lichtes annimmt. Außer Sie natürlich.

Reinhard Pfarrpfeifer

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

26.06.2008 19:55
#10 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten
[quote]Photonen sind keine Materie im eigentlichen Sinne, sie sind ein Erklärungsmodell (Dualität) und existieren bei geringeren Geschwindigkeiten nicht.[/quote]



Nee alter... Licht bewegt sich IMMER mit Lichtgeschwindigkeit.. Sonst ist es kein Licht.. XD Aber das hat Luna ja schon zur Genüge gesagt.. XD



Och schuldigung... Hab ich doch glatt vergessen meine Zeit mit googeln des Ausdruckes zu vertrödeln und mich lieber mit anderen Sachen beschäftigt... XD



[quote]

Letztendlich formulieren Sie meine Aussage nur um und mischen ihr Schreibfehler bei.[/quote]



Wer zur Hölle muss in so einem Drecksforum ohne Schreibfehler und perfekt schreiben? Bei ihrem verdrehten Geist

ist es nur angebracht sich nicht allzuviel Zeit mit dem Schreiben sinnloser Beiträge zu nehmen...XD



[quote]Wikipedia hingegen sagt[/quote]



1. Sollte ihr Vormund sie gar nich ins Internet lassen!!

2. Vielleicht ist ihnen bekannt, dass Wikipedia die Zusammentragung von verschiednen Artikeln verschiedenster Autoren ist...

Rechts oben ist dann indiziert wie weit sie bei der Beurteilung der Wahrheit dieses Artikels sind... Aber was ich eigentlich

sagen will ist, dass jeder Depp (wie sie) dort was reinschreiben kann und es überhaupt nicht stimmen muss.. XD



[quote]Zudem besteht die Option, dass mein Neffe wütend wird.[/quote]



Haha ihr Neffe sieht aus wie n Betriebsunfall, wenn der so schlägt wie der aussieht... Meine Fresse XD





Ich möchte wetten, dass sie nicht mal wissen was Königswasser überhaupt ist.. :P



Ach nochwas... Tut mir Leid, dass ich ihren Argumenten nicht standhalten kann...;) Bin noch nicht mal 20 und gehe ans Gymnasium,

Schwerpunkt Biologie und Chemie.. Darum bin ich auch nicht ein Genie in Sachen Physik.. Trotzdem würde ich für Lunas Aussagen meine Hand

ins Feuer legen, denn er erkennt die Unsinnigkeit dieses Forums...XD Das zeigt mir, dass er einen gesunden Menschenverstand besitzt und nicht

so strohblöde ist wie Andere, die dieses Forum besuchen.. :P Abschliessend ist zu sagen dass ich mich lustig machen kann über wen ich will.. XD
Luna ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 23:17
#11 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

Sie reden soviel schwachsinn das man einfach nicht weiß was sie meinen... XDD "wechselwirkung zwischen den Eigenschaften eines Teilchens und einer Welle" muss ich mehr sagen? Nein.... habe auch zu mehr keine lust.

Ich habe doch geschrieben halbwahrheit... versuchens sie mal richtig zu deffinieren... in der Pyhsik ist das nicht ganz unwichtig!

Nein ich reden kein wirres Zeug... XDD und ich werde mich dazu auch nicht rechtfertigen!

Ich habe sie verwirrt XDD "Es ist Verwirrt... es hat sich selbst verletzt" XDD Ich wiederspreche ihnen im ganzen Text...

"Wenn man nicht alles Geld in Schulen "verbrennen" würde sondern in Rentenerhöhung stecken würde, dann würden alte Leute ein perfektes Leben führen. Und doof bleibt doof - da hilft Schulbildung ohnehin nichts. Jugendliche wollen nichts lernen, wozu sie also dazu zwingen?" Typische aussage eines Geldgierigen Alten Mannes. Und wer sagt den das Jugendliche nichts lernen wollen? Klar wir wollen Leben, wir wollen Spaß haben! Aber wir wollen auch unabhänig werden und früher oder später merkt man halt das es nichts bringt sich durchs leben zu schummeln... (vielleicht sollten sie das auch mal merken).

"...Zudem besteht die Option, dass mein Neffe wütend wird." Oh hilfe da habe ich aber Angst... was will ihr Neffe machen? will er ganz laut schreien "Luna hör auf damit!" lol... Luna ist ein Nick den ich mir extra für diese Forum genommen habe... XDD und für das thema natürlich perfekt (sie wissen doch sicher warum oder?)
Oder will ihr Neffe mich verprügeln? Dann muss er mich erstmal finden... XDD

zum glück werden sie niemals "Bundeskanzlerin" vor allem da die Führungsposition im Land immernoch dem "Bundespräsidenten" gehört XDD (Allgemein wissen! Imba Skill! ... verstehst nix was? XDD)

und scheinbar haben sie keine ahnung was Königswasser ist (dabei gibts doch Google OMFG) XDD

PS: was heißt hier eigentlich "natürlich"? Also ob sie mich auch nur im geringsten kennen würden XDD und nun sagen ich ihnen "Schönes Restleben noch" denich bin nicht der Typ der anderen Schlechtes Wünscht... auch wenn sie besser bedient währen wenn sie mit diesem schwachsinn aufhören...

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

27.06.2008 09:53
#12 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

In Antwort auf:
Nee alter... Licht bewegt sich IMMER mit Lichtgeschwindigkeit.. Sonst ist es kein Licht.. XD Aber das hat Luna ja schon zur Genüge gesagt.. XD


Sie argumentieren irgendwie immer gegen Sachen, die ich nicht gesagt habe. Das ist ermüdend. Dass Licht sich langsamer als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt habe ich ja nicht gesagt. Tipp: Text lesen, verstehen, dann antworten.

In Antwort auf:
Wer zur Hölle muss in so einem Drecksforum ohne Schreibfehler und perfekt schreiben? Bei ihrem verdrehten Geist
ist es nur angebracht sich nicht allzuviel Zeit mit dem Schreiben sinnloser Beiträge zu nehmen...XD


Na meinetwegen. Wer nicht schreiben kann ...
Dennoch ist es für beide Parteien nicht gewinnbringend, wenn Sie nicht auf meine Schreibinhalte eingehen.

In Antwort auf:
1. Sollte ihr Vormund sie gar nich ins Internet lassen!!
2. Vielleicht ist ihnen bekannt, dass Wikipedia die Zusammentragung von verschiednen Artikeln verschiedenster Autoren ist...
Rechts oben ist dann indiziert wie weit sie bei der Beurteilung der Wahrheit dieses Artikels sind... Aber was ich eigentlich
sagen will ist, dass jeder Depp (wie sie) dort was reinschreiben kann und es überhaupt nicht stimmen muss.. XD


Dann viel Spaß mit Ihrer masselosen Materie. Ich lache jetzt schon.

In Antwort auf:
Ich möchte wetten, dass sie nicht mal wissen was Königswasser überhaupt ist.. :P
Ach nochwas... Tut mir Leid, dass ich ihren Argumenten nicht standhalten kann...;) Bin noch nicht mal 20 und gehe ans Gymnasium,
Schwerpunkt Biologie und Chemie..


Nunja, nutzen Sie doch mal die in der Schule gebotenen Möglichkeiten, etwas zu lernen. Sprachausdruck, verstehendes Lesen ...

In Antwort auf:
Darum bin ich auch nicht ein Genie in Sachen Physik.. Trotzdem würde ich für Lunas Aussagen meine Hand
ins Feuer legen, denn er erkennt die Unsinnigkeit dieses Forums...XD Das zeigt mir, dass er einen gesunden Menschenverstand besitzt und nicht
so strohblöde ist wie Andere, die dieses Forum besuchen.. :P Abschliessend ist zu sagen dass ich mich lustig machen kann über wen ich will.. XD


Ob man sich mit Physik auskennt oder nicht, ist nicht maßgeblich. Einfache Aussagen zu 100% falsch zu verstehen, obwohl sie gerade mal an der Oberfläche der Physik kratzen, deutet eher auf mangelndes Sprachverständnis denn auf mangelndes Fachwissen hin.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer, Vorbild.

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

27.06.2008 10:01
#13 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

Zitat von Luna
Sie reden soviel schwachsinn das man einfach nicht weiß was sie meinen... XDD "wechselwirkung zwischen den Eigenschaften eines Teilchens und einer Welle" muss ich mehr sagen? Nein.... habe auch zu mehr keine lust.


Sie versuchen hier auf meine Kosten einen dicken Maxen zu machen, schreiben physikalische Halb- und Unwahrheiten nieder bzw. beschränken sich auf Ihrerseits unverstandende Überschriften. Grundlegende Begriffe sind Ihnen unbekannt, schlüssige Erklärungen liefern Sie nicht ab.

In Antwort auf:
Ich habe doch geschrieben halbwahrheit... versuchens sie mal richtig zu deffinieren... in der Pyhsik ist das nicht ganz unwichtig!


Dieser Satz trägt keine Aussage.

In Antwort auf:
Nein ich reden kein wirres Zeug... XDD und ich werde mich dazu auch nicht rechtfertigen!


Oh doch, das werden Sie.

In Antwort auf:
zum glück werden sie niemals "Bundeskanzlerin" vor allem da die Führungsposition im Land immernoch dem "Bundespräsidenten" gehört XDD (Allgemein wissen! Imba Skill! ... verstehst nix was? XDD)


Ich bin sprachlos. Sie gehen wirklich aufs Gymnasium? Was lernt man denn da heutzutage? Papierflugzeuge falten?

Reinhard Pfarrpfeifer

Franz Gundolf Löffler ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 16:16
#14 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

Etwas zu glauben bedeutet nicht, es zu wissen. Weiterhin ist der junge Mensch - so wie Sie einer sind- sowieso nicht in der Lage komplexe Vorgänge zu durchschauen, allen voran Sie popantes Mägdelein. Herr Pfarrpfeifer such sich seine Freunde selber aus und ist daher nicht auf sogenannte "Scheinfreunde" angewiesen. Ein weitetrer Fakt ist, daß Herr Pfarrpfeifer keine Homos kennt.

Jachwe Offline




Beiträge: 279

12.05.2010 14:32
#15 RE: OMG... Weltallgefährdung? Antworten

Ihr Lieben drei verbleibenden Redlichen,

ich bin der Meinung wir sollten über dieses Thema nochmals, nachdenken, das verlängerte Wochenende ist Ideal dazu.
In diesem Sinne lasst euch an Christi Himmelfahrt nicht von eueren guten Redlichen Vorsätzenabbringen, oder lasst euch wenigstens nicht erwischen.

Bitte geht anbedracht der Feiertage Methanfrei durch die Walachhei.

gell

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Drehbuch
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz