leider musste ich alle Beiträge des Herrn Ukachenspinner löschen und muss wohl fernnünlich auch so verfahren. Grund ist eine Straftat (Verstoß gegen §184 des StGB) in der Signatur. Sollten Sie noch Beiträge dieser Person finden, sagen Sie mir bitte bescheid. Vergessen Sie bitte nicht, dass Forenbetreiber für solche Einträge haftbar gemacht werden können und verpflichtet sind, derartige Maßnahmen zu ergreifen. Generell werden ernstgemeinte Beiträge - auch konterredlicher Natur - hier nicht gelöscht, sofern sie sich im gesetzlichen Rahmen bewegen.
Tipp an die Person: Heimseite mit den strafrelevanten Einträgen nicht mehr verknüpfen. Ich habe viel Zeit, ich bin Frührentner und fast immer im Internetz. Es wäre zu schade, wenn jeder Beitrag von Ihnen weiterhin gelöscht würde.
Weiter so! Schieben sie der Schweinebande einen Riegel vor. Es muss einfach wiedermal gesagt werden: Jugendliche bis 22 Jahre gehören in ihr Zimmer eingesperrt!
Kindelein Höllenbube, Sie reden wirres Zeug. Inwiefern muss ein redlicher Mensch seine Existenz begründen?
Kinderlein wie Sie sollten Ihr Dasein und Existenz rechtfertigen.
Kindelein Höllenbube, Sie sind ein Satansbaraten! Herr Erlenkötter ist ein sehr schöner Mensch im Gegensatz zu Ihnen, ja man kann sogar behaupten, daß Herr Erlenkötter eine optische Wohltat ist.