Ich spreche bewusst nur die Männer an, da Frauen von Technik ja gar nichts verstehen. Trotzdem sieht man sie oft am Fernsehen, obwohl sie überhaupt nichts davon verstehen, verstehen Sie das?
zum Thema: Ich möchte ein Gerät entwickeln, das die Dummheit der Menschen in Prozent misst. Es sollte klein und handlich werden und eine Antenne haben womit man auf die Leute zielen kann. Eine Anzeige zeigt dann die Dummheitsprozente an, und piept bei besonders dummen Leuten. Der Faktor dürfte nicht zu hoch angelegt werden, da es bei all den Idioten, die sich auf der Welt herumtreiben, ständig piepen würde.
Ich habe an eine der gängigen Programmiersprachen gedacht. Leider wurde ich der Anleitungen schnell überdrüssig, da es mit Arbeit verbunden und voller Anglizismen ist. Ausserdem schadet solche Kopfarbeit meiner Schönheit und sowieso bin ich eher ein Anwender als ein gammliger Tüftler.
Kann mir allenfalls jemand aus dem Forum weiterhelfen, allenfalls unser Rechnerspezialist Erlenkötter?
Son Gerät wär ne feine Sache... Vor allem haben sie sogar daran gedacht eine Antenne anzubauen, nicht dass es nur mittels Annäherungssensor funktioniert, sonst bekämen sie nen Tinitus vom Piepsen... :P
Spass beiseite: Man nehme ne Holzplatte mit mindestens 1.25 cm Tiefe, einen Mindestens 10cm langen Nagel oder sonst Metallstück mit einem Durchmesser der 0.5 cm nicht überschreitet. Dazu noch ein Blatt papier, n Stift und nen Küchenwecker.
Das Ganze wird folgendermassen zusammengebaut: Der Nagel oder das Metallstück wird mit roher Gewalt mindestens 1cm tief in die Kante des Holzes gerammt, fertig ist die Antenne... Danach auf das Papier ein Rechteck zeichnen und mittenrein ganz gross die Zahl 100 schreiben. Das Rechteck wird bündig ausgeschnitten und auf die Holzplatte geklebt. Voilà die Anzeige.
Abschliessend noch den Küchenwecker auf der Holzplatte befestigen und auf 3 sekunden einstellen: Fertig ist der Dummheitsdetektor.
Was sie glauben nicht dass er funktioniert... Nun gut... Drücken Sie auf den "Start" Knopf auf dem Küchenwecker. Unmittelbar danach beginnen sie von 21 - 23 zu zählen... Sobald Sie fertig sind, richten sie die Antenne auf sich und.... Voilà, der Detektor piepst und zeigt ihre Dummheit an... XD XD XD XD
Kindelein Höllenbube, haben Sie mit diesem Gerät auch bei sich selbst Ihre geistigen Defizite festgestellt? Bei Ihnen als Referenzdepp dürfte der Apparat wohl auf den geistigen Nullpunkt geeicht worden sein. Stellen Sie doch bitte noch eine Anleitung ins Forum wie Sie den Abgleich gemacht haben.
Sie sollten Lernen zu lesen.. :D
Der Typ da will n Apparat mit dem man "Dummheit der Personen in Prozent" messen kann... Was denken sie, was ist wohl dümmer?? 100% oder 0%?? :D Das Gerät braucht nicht geeicht zu werden, es ist so Genial konzipiert, dass es die Absolutheit der Intelligenz aus dem Raum-Zeit Kontinuum fischt...
Leider muss das Gerät bei Ihrer Dummheit einen so hohen Dummheitspegel anzeigen, dass für Normal-Dumme die Eichung nicht reicht und nur 1% anzeigen wird!
Aus diesem Grunde sehe ich davon ab, meine geniale Erfindung weiter zu entwickeln, da es einfach Leute gibt, die zu Dumm sind, als dass man dies in Prozente darstellen könnte. Schade, es hätte sicher der Menschheit Frieden gebracht.
Mädelein Höllenbube, überlegen Sie doch einaml warum es ein Eichamt gibt. Ein Meter ist nu mal ein Meter und Sie sind eine Referenzdummheit an welcher man diesen Apparat eichen beziehungsweise abgleichen kann.
Geben Sie sich keine Mühe, junge Leute verstehen leider nichts von der hohen Kunst vom Waage-Eichen und ähnlichem. Lieber vergnügen sie sich mit "iPods", Spiel-Stationen oder betrinken sich.
Ich habe über's Wochenende eine Studie erstellt, die besagt, dass die Jugend heutzutage um 85% verweichlichter ist als früher! Ein harter Brocken, finden sie nicht? Leider hat man mich auf der Zeitungsredaktion ausgelacht, als ich meine Ergebnisse publizieren wollte. Ich werde mich jetzt den ganzen Tag, gekränkt von dieser Redaktoren-Saubande, in den Wandschrank einsperren!
Hören Sie endlich auf, Fachdiskusionen mir Schmonz und Popanz zu verunstalten! Wir sprechen hier von einer ernsten Sache, ist ihnen das bewusst? Und überhaupt, falls ihre bübchenhafte Intelligenz tatsächlich einen Wert von über 50% aufweisen sollte, müssten Sie jetzt in der Schule oder sonst wo am Büffeln sein. Jugentliche unter 27 Jahren sollte es einfach nicht gestattet sein, sich im Internetz herum zu treiben!
Herr Pfarrpfeifer: Können Sie nicht die Feuerwand des Forums so einstellen, dass Jugentliche unter 27 Jahren keinen Zutritt mehr haben? Wenn Sie das einstellen, ginge es im Gleichen, den Dummheitskoefizienten der Benutzer zu messen und auf einen angemessenen Wert zu setzen, damit ich mich nicht immer aufregen muss.