wie oft, habe ich Ihnen schon erklärt, dass sie Leben können, wie sie gern möchten. Sie selber suche doch eine Frau und sprachen das Thema "Sex" an, das dies für sie nur eine Sache ist und der Fortpflanzung gilt. Wieso weisen sie dann auf eine einzige Frau hin, die nie Sex hatte, da wurden ganz andere große Studien gemacht, die darauf Hinweisen, das Sex, Glückshormone auswirft, die dem Körperbefinden gut tuen.
Dieser Einzelfall ist nichts sagend und von daher unredlich.
Ich fordere hiermit auf, Herr Lonestar soll in ganz wichtiger Mission für dieses Forum eine plausible Studie zu erstellen, wo er alle Fakten, die er heran gezogen hat + Menschenbefragung hier offen darlegt. Ohne Beweise, keine Studie.
Sie fallen schon mal heraus Herr Pfarrpfeifer, denn sie wollen ja die Sache machen. Haben sie übrigens schon einmal etwas von PR gehört? Nichts anderes ist das. Die 105 jährige, kann sich vielleicht gar nicht mehr an ihr Leben erinnern und da erfindet mal jemand solchen Quatsch schnell.
Übrigens sie müssen nicht denken, das das Foto mit der Visitenkarte, die Hände der alten Frau zeigt, außerdem sieht das wirklich unlöblich aus.
VG Janine (die ihren Garten unter ihren Nägeln zur Zeit trägt *grrrrr, aber ist doch wohl löblicher)
Ihre Aufforderung ehrt mich, doch leider muss ich zu bedenken geben, dass solche Untersuchungen mit Aufwand und Arbeit verbunden sind. Beide Sachen sind momentan mit meinem Hexenschuss nicht zu vereinbaren.
Ausserdem ist die Sache sowieso klar: Sex ist ungesund, unnatürlich und verkürzt das Leben. Die holde Frau ist der lebende Beweis.
nein, eine einzige Frau ist kein Beweis dafür,deshalb sollen sie es ja beweisen!!!!
Wünsche ihnen erst einmal gute Besserung, so ein Hexenschuss ist nichts angenehmes und von daher entlaste ich sie bis zur vollständigen Genesung, von unserer Brettmission. Eine Mitteilung, wann die Studie dann gestartet werden kann, wäre sehr hilfreich. Sie bekommen von uns Brettseglern jede Unterstützung.