Ich lese das werter Herr Pfarrpfeifer und amüsiere mich darüber.
Sie sehen die Welt viel zu verbittert und können das gar nicht verstehen, weil sie das auch gar nicht wollen. Können sie eigentlich auch lachen Herr Pfarrpfeifer? Ich hoffe, sie beantworten mir dies mal, würde mich sehr interessieren.
Sie haben heute wirklich mal wieder die volle Klatsche Herr Pfarrpfeifer. Jeder Thread wird von Ihnen wegen Jugendlichen beschimpft.
Man kapieren sie doch endlich, mit 40 bin ich kein Schulkind mehr und ich mülle nichts zu, ich unterhalte mich und das anders wie sie, nämlich anständig.
Bis Februar, habe ich auf den Schulhof, Schüler beaufsichtigt, ich muss ihnen ehrlich sagen, die hatten mehr benehmen wie sie, die Kinder.
ich habe hier weder etwas über Jugendliche gesagt, noch behauptet, Sie würden das Forum zumüllen. Wenn Sie die Gossen-Scherze des Eingangsbeitrages für frohlockenswert erachten, dann ist das Ihre Sache. Ich verbiete es.
Mir ist das Scheiß egal was die Pfarrpfeife da schreibt und ob es ihm passt, dass hier auch mal Witze rein kommen, wenn der zum lachen in den Keller geht, dann bitte, mir egal.
Und nun weis er auch schon nicht mehr, was er heute durch das Forum gepostet hat, armer Mann, ohjemenineeee. Morgen sieht die Welt auch wieder neu aus. Gibt es denn wirklich keine Heilmittel gegen Wirrheit?
Soll er doch löschen, egal, schreiben wir wieder neu *grins*.
Ich lass mir keine Butter vom Brot nehmen.
Frau Janine
und wer mir meine Frau wegtitelt, den hack ich den Schwanz ab, basta.
ich weis ja gar net wo ich hinkommen soll :(, pack ihn vorerst wieder ein, sonst bekommt er eine Erkältung. Nicht das Du damit auch noch irgend wo mit dagegen rennst und dann musst zum röntgen *fataaaaaaaaaaalllllll
Bitte erklären Sie den jungen Leuten die Wirkung des Knorkeltees. Ich bin sicher, das wird denen gut tun und können nachher ein gutes Leben führen und somit bessere Menschen werden.