Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.751 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lonestar ( Gast )
10.09.2008 11:41
WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Alarm!

In meinen Berechnungen über das teuflische CERN-Projekt habe ich entdeckt, dass Grund zur Sorge besteht! Die Möglichkeit der Entstehung eines schwarzen Lochs liegt bei sage und schreibe 50%! Für Laien einfach ausgedrückt: Entweder besteht die Möglichkeit eines schwarzen Lochs oder nicht. Also: Die Chancen ins Verderben gesogen zu werden liegen bei 50%!
Helfen Sie mit, das Teufelsprojekt zu stoppen!!

Besorgt,

Prof. Lonestar
Genie

Janine ( Gast )
10.09.2008 15:34
#2 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Hallo Loni,

eben waren sie noch Visionär *ggg, jetzt sind Sie schon Genie. Welch ein Lebenswandel. Habe auf den anderen Beitrag noch nicht geantwortet, ich muss darüber erst noch nachdenken.

Was ist ein CERN- Projekt?

Für mich gibt es kein schwarzes Loch, dazu müsste ich in etwas hineinfallen, wie in einen Krater, oder Eisspalte, oder, oder... Ich kenne nur das Menschen in ein tiefes Loch fallen können, auch ich bin davor leider nicht geschützt und hatte diese Situation auch schon. Um da wieder heraus zu kommen, hilft kein Jammern, sondern sich selbst erheben. Stoppen kann das niemand hier, wir können Ihnen lediglich Tipps geben (falls sie es wünschen), was Sie lieber ändern sollten um dieses Gefühl nicht mehr zu haben.

Das Leben ist leider keine Einbahnstraße, so wie Sie reinfahren, kommen Sie auch wieder heraus. Also, nur zu Loni und nicht verbittern.

Um mal Ihr letztes Post im anderen Thread zu beantworten, Gesundheit hat nichts mit Lebensart zu tun. Auch Sie bekommen mal eine Grippe, oder blabla... Ich fühl mich einfach nicht, bin schlapp, hoffe das es eine anbahnende Erkältung ist, die bei mir manchmal nicht wirklich ausbricht.

Sehen Sie, ich baue mich auf und fahre jetzt in den Garten, bin viel in der Natur, freue mich dann über Blumen und Ernte. Gut bei Unkraut fluche ich ein wenig, aber ich habe nichts dagegen das es wächst, soll wachsen, nur halt nicht auf meinen Beeten.

In der Zeit, vergesse ich, dass ich mich eigentlich gar nicht prächtig fühle, aber mein Garten braucht mich, also nicht schlapp machen. Vielleicht lernen Sie ja jetzt ein wenig etwas mal von mir?

VG Janine

Der Da! ( Gast )
10.09.2008 16:20
#3 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

@ Janine hier kannste dich etwas informieren über das Projekt
http://www.bazonline.ch/wissen/technik/Startschuss-zur-Jagd-nach-dem-GottTeilchen/story/14238647

Auf die anderen sachen werde ich erst nächste Woche reagieren hab ziemlich zu tun hier mit diversen projekten.

Janine ( Gast )
10.09.2008 16:31
#4 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Na toll, da habe ich heute mal noch keine Nachrichten gelesen und habe ihr Post völlig verkehrt verstanden, leider kann ich es ja nicht editieren :(.

Ja, hier stimme ich Ihnen mal zu, das solche verrückten Projekte gestoppt werden sollen. So lange der Bundesgerichtshof dafür ist, können wir nichts machen.

Allerdings, bin ich jetzt nicht belesen genug um mir ein Hauptbild von diesem Projekt machen zu können. Bin noch nicht dahinter gestiegen, zu was soll diese Forschung eigentlich dienen??? Können Sie mir das erklären Herr Lonestar?

Wissen Sie was mir dazu nur einfällt noch zu schreiben? Die Menschen machen ihren Lebensraum selbst kaputt und das ist wohl das beste Beispiel gerade. Traurig aber wahr.

Entschuldigung nochmal für meinen vorhergehenden Beitrag, der passte nun wirklich nicht hier rein. Setzen Sie doch das nächste mal einen Link, oder schreiben genauer.

VG Janine

Janine ( Gast )
10.09.2008 16:33
#5 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Danke Dir lieber Der Da,

wie Du siehst, bin ich schon alleine dahinter gekommen ;). Kann passieren, wenn man nicht up to date ist und somit liest man einen Beitrag falsch. Wir haben uns beide überschnitten.

Schade, das Du so wenig Zeit hast, ich wünsche Dir trotzdem bis nächste Woche noch eine schöne restliche Woche.

VG Janine

Janine ( Gast )
10.09.2008 16:53
#6 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Also, jetzt habe ich gerade schnell noch einen mehr aussagenden Beitrag gefunden und bin noch entsetzter.

Nur weil im Weltall ein Supernova (Riesenstern)diese Söge verursachen, kann man das doch nicht auch auf der Erde machen? Wenn wir davon bedroht sein würden, hätte ich ja noch Verständnis, aber das ist nur ein Forschungsobjekt.

Ich hätte mal nie gedacht, dass ich Lonis Forderung nachkomme. Das was ich bis jetzt gelesen habe und verstanden habe, reicht mir zur Unterstützung schon einmal aus. Wie stellen Sie sich einen Gegenschritt vor, Herr Lonestar? Wie gesagt, wenn der BGH eine Klage ablehnt, haben wir wenig Chancen.

Hoffen wir mal, das nichts weiteres passiert :(.

Traurige Janine (die jetzt aber endlich noch in den Garten fährt, vielleicht sehe ich ihn wegen solchen Idioten das letzte mal *heul) Ich bin völlig schockiert und entschuldigt bitte, Fernseh gehört nicht zu meinen Report, ich lese meistens Online.

Lonestar ( Gast )
10.09.2008 16:58
#7 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Bitte: Für Sie bin ich immer noch HERR Lonestar!

mit freundlichen Grüssen

HERR Lonestar
Visionär

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

10.09.2008 17:13
#8 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Dazu kann man ganz kurz sagen: Die Unschärferelation des potenziellen Schwarzen Lochs wäre grösser als sein Schwarzschild-radius.... Ergo kann es gar nicht existieren... :P
Und übrigens sind mMn alle nicht ganz dicht die Angst vor einem Weltuntergang HEUTE hatten.. Heute haben sie die Protonenschwärme nur beschläunigt, ineinander bomben werden sie etwa in drei Wochen... DANN wäre eine Angst zwar nicht gerechtfertigt, aber schon nachvollziehbarer.. :P

Herzlichst BoYfRoMHeLL
Doktor in Physik (eigentlich nicht, aber es kann hier glaube ich nicht schaden sich imaginäre Titel unter den Namen zu schreiben.. XD Ups.. Hab ich etwa laut gedacht??? ) :D

Allah ist Mächtig.. XD

Janine ( Gast )
11.09.2008 01:49
#9 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Loni, steht doch da, lesen sie doch bitte auch mal. So lange Sie mich als Fräulein betiteln, nehme ich mir die gleiche Frechheit heraus.

Huhu BoYfRoMHeLL,

freu mich, dich mal wieder zu lesen. Nein alles ist Schwachsinn... heute ist nichts mit unserer Welt passert und das tuts auch nicht 23, oder so. Das geht doch gar nicht, weil all unser Leben dann auf dem Spiel stehen würde. Ich bin aber trotzdem dafür, wie Herr Lonestar, dass man das auf unserer Erde stoppen sollte.

Naja ich habe mir diese Berichte mal per Alert bestellt und werde nicht wieder wie gestern Nachmittag im Dunkeln tappen, nur brauche ich auch Zeit zum lesen.

VG Janine

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

11.09.2008 20:45
#10 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

hey janine :P Wusste nicht so recht was schreiben und hatte zudem noch viel zu tun... Aber zurück zum Schwarzen Loch: Soviel ich weiss ist es THEORETISCH möglich... Denn bei einer Kollision von Protonen mit beinahe Lichtgeschwindigkeit (99.irgendwas Prozent davon, glaube ich) wird etwa dieselbe Energie frei wie beim Urknall.. Davon sollten dann die Protonen "zerspringen" und eine Aufnahme davon könnte gewaltige Fortschritte in der Physik bringen... Also rein THEORETISCH gienge das mit dem schwarzen Loch.. Aber wie gesagt, die Unschärferelation is grösser als der potenzielle Schwarzschild-radius (Radius aus welchem das Licht nicht mehr entfliehen kann)...
Zum Vergleich: Um eine derartig unglaubliche Konzentration von Masse zu erhalten müsste man unsere Erde auf eine Grösse von (!!) 9mm pressen...

Jedenfalls möchten die Physiker Einsteins allgemeine Relativitätstheorie bestätigen (E = mc2), welche besagt, dass Energie gleich Masse mal einen gewissen Faktor ist. Sie suchen nach gewissen Teilchen, die das beweisen können, ganz genau weis ich es auch nicht.. :P

Hoffe konnte ein Wenig helfen, begreife es selbst noch nicht so ganz... :D

Ach und da bin ich nicht deiner Meinung, ich finde man sollte dieses Experiment fortführen, denn was wäre der Mensch ohne seine Neugier?? Und eben, ECHTE Physiker haben, soweit ich weiss, noch keine bestätigt oder verlauten lassen, dass eine Gefahr des Weltuntergangs bestehen würde.. Das sind die Sozialwissenschaftler, die ich sowieso nicht leiden kann (will niemanden beleidigen, aber mag sie wirklich nicht :D)

Herzlichst BoY

Allah ist Mächtig.. XD

Janine ( Gast )
12.09.2008 03:25
#11 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Huhu Boy,

bis jetzt ist noch nicht erwiesen von den Wissenschaftlern, wie groß das Loch werden kann. Es kann klein bleiben und zerfallen, aber es kann auch die Erde verschlingen.

Hmmm..... ich bin gestern leider nicht zum lesen gekommen, da ich den ganzen Tag nicht daheim war. Wollte meinen Garten noch ausnutzen *ggg.

Warten wir weitere Berichte ab, um uns ein besseres Urteil davon machen zu können.

Gehe gleich ins Bett, wenn ich her soweit alle Beiträge durch habe :).

VG Janine

pfarrpfeifer Offline

12.09.2008 15:16
#12 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Zitat von BoYfRoMHeLL
Dazu kann man ganz kurz sagen: Die Unschärferelation des potenziellen Schwarzen Lochs wäre grösser als sein Schwarzschild-radius.... Ergo kann es gar nicht existieren... :P

Na, versuchen Sie sich wieder in Physik?
Da die Unschärferelation keine physikalische Größe ist, kann sie nicht größer oder kleiner als etwas sein. Die Unschärferelation ist eine physikalische Aussage. Ebenso sinnlos wie Ihr Satz wäre ein solcher: "Die Thermodynamik ist größer als die Erde".

Zitat von BoYfRoMHeLL
Und übrigens sind mMn alle nicht ganz dicht die Angst vor einem Weltuntergang HEUTE hatten.. Heute haben sie die Protonenschwärme nur beschläunigt, ineinander bomben werden sie etwa in drei Wochen... DANN wäre eine Angst zwar nicht gerechtfertigt, aber schon nachvollziehbarer.. :P

Das können Sie natürlich einschätzen.

Zitat von BoYfRoMHeLL
Doktor in Physik (eigentlich nicht, aber es kann hier glaube ich nicht schaden sich imaginäre Titel unter den Namen zu schreiben.. XD Ups.. Hab ich etwa laut gedacht??? ) :D

Titelmissbrauch wird zur Anzeige gebracht.

Volljurist Dr. Reinard Pfarrpfeifer

Lonestar ( Gast )
12.09.2008 15:39
#13 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Sehr geehrter Herr Pfarrpfeifer,

Danke dass Sie ein Machtwort gesprochen haben. Dem jugendlichen Pöbel gehört eine ordentliche Strafaufgabe!

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Experte

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

12.09.2008 22:35
#14 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Hören Sie Herr Pfarrpfeiffer: Ich hab mir n Vortrag darüber angehört, nicht ganz freiwillig, aber wenigstens hab ich.. Und ich wette da ist mehr bei mir hängengeblieben als Sie denken... XD Würde Sie auch höflichst bitten wollen, auf einer "normal menschlichen" Basis mit mir zu diskutieren... Bin bereit ab und zu reinzuschauen und meine Meinung rein zu schreiben (mMn das was ein solches Forum für sein sollte) aber bitte greifen Sie mich nicht persönlich an, nur weil ich ein oder zwei Worte im falschen Kontext gebraucht habe... Niemand ist perfekt und ich bin nicht wirklich der Physikinteressierte.. :P Habe auch keine Mühe wenn Sie mir sachlich die Überlegenheit Ihrer Meinung präsentieren, aber nicht beleidigend...

@ Janine: Hab heute was gehört, dass das Loch 50 Monate brauchen würde, um die Erde zu verschlingen... :D

Allah ist Mächtig.. XD

pfarrpfeifer Offline

12.09.2008 23:34
#15 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Zitat von BoYfRoMHeLL
Hören Sie Herr Pfarrpfeiffer: Ich hab mir n Vortrag darüber angehört, nicht ganz freiwillig, aber wenigstens hab ich.. Und ich wette da ist mehr bei mir hängengeblieben als Sie denken... XD Würde Sie auch höflichst bitten wollen, auf einer "normal menschlichen" Basis mit mir zu diskutieren...

Werter Herr Hölle,

nichts liegt mir ferner, als Sie zu beleidigen. Allerdings erwarte ich bei fachlich tiefgreifenden Artikeln doch eine gewisse Sorgfalt, sonst fühle ich mich veräpfelt oder für dumm verkauft. Wenn Aussagen mal kleine Schnitzer haben, sagt ja keiner was. Wenn die Kernaussage durch Fachwörter nachweislich so verschwommen wird, dass sie beim Entzaubern der Worthülsen schlichtweg unsinnig ist, kann ich nur davon ausgehen, dass das ein böser Scherz ist.

Nehmen Sie sich ein Beispiel an Herrn Lonestar, der seine fachlichen Expertisen klar verständlich und korrekt widergibt.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Männer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz