Zitat von LonestarStörfall in der CERN Anlage: Sehen Sie? Es fängt schon an! Wer nicht mal schafft, zwei Magnete ordentlich aneinander Anzuschliessen, der sollte lieber die Finger von der Teufelsmaschine lassen. Wären hier redliche Professoren am Werke, wäre dies sicher nicht passiert. mit freundlichen Grüssen Lonestar, Visionär
Ohne den Fall genau zu kennen - ich bin sicher, jugendliche Handlanger haben den Fehler verursacht.
MkG Reinhard Pfarrpfeifer, gut, da nicht mehr jugendlich
Das finde ich ein Witz Herr Pfarrpfeifer, was sie da vom Stapel lassen. Nur weil sie Jugendliche nicht ausstehen können, müssen sie sie verhöhnen. Glauben Sie mir, kein Jugendlicher bekommt jemals so eine Aufgabe.
Das sind alles sehr lang gebildete Menschen, höher wie nur Studium, also lassen sie den Quatsch das Jugendliche in den Schuhen zu schieben, da bin ich nun gar nicht ihrer Meinung und was sie geschrieben haben, macht mich wütend. Ihr Neffe kann sich ja nicht mal in einen Einkaufsmarkt benehmen, geschweige das er in seinen jetzigen Alter an solch einem Projekt teilnehmen dürfte!!!
Jugendliche sind die Wurzel allen Übels. Warum können die sich nicht so benehmen wie wir Rentner? Ich verstehe nicht, was so falsch daran ist. Insofern ist auch meine Annahme, ein mit niederen Tätigkeiten betrauter Jugendlicher hat in seiner Tölpelhaftigkeit das CERN-Projekt kaputtgemacht, durchaus nicht von der Hand zu weisen.
Ich möchte sogar noch weiter gehen: Vielleicht hat so ein jugendlicher Tölpel mit minderqualifizierten Aufgaben so einen Magneten kaputt gemacht und aus Scham/Bosheit nichts darüber gesagt. Vorbildliche Fachleute haben das kaputte Stück eingebaut und jetzt wären wir alle fast in ein schwarzes Loch gesogen worden! Ist doch die Höhe...
Haben Sie's auch in der Zeitung gelesen?
In einem der Rohre, durch die die Teilchen sausen sollten, befindet sich versehentlich eine schwarzen Masse. Nun muss die ganze Anlage aufgetaut werden umd das Zeug rauszukratzen.
Sehen Sie's? Warscheinlich ist das schwarze Zeug schon ein kleines, schwarzes Loch.
Eine weltlichere Möglichkeit könnte sein, dass ein dummer, jugentlicher Hilfsarbeiter seine Zigarettenasche in die Röhre gestreut hat, und nun fast den Untergang der Welt verursacht hat.
Ich habe meine Erkenntnisse in einem elektrischen Brief ans CERN geschickt, wo die Wissenschaftler sehr dankbar über meine Hilfe sind. Bestimmt wird man mich fragen, ob ich den Vorsitz oder die technische Leitung übernehme, doch ich sehe mich der Redlichkeit verpflichtet und werde danken Ablehnen. Die Unredlichkeit ist das grösste Problem der heutigen Zeit und gehört bekämpft.
Ich kann hier nicht mehr Antworten, weil alles Gefasel hier für mich Schwachsinn ist.
Scheiß doch drauf, wer solch ein Projekt führt, muss mit dem Leben bezahlen und basta!!!!
Ich bin sonst nicht so krass, aber das kotzt mich nur noch an, solch eine Scheiße zu produzieren. Mir egal, wer in ein schwarzes Loch fällt, Hauptsache ich und mein Kind bin davon nicht betroffen.
Mir scheiß egal, wer sich die Köppe einhauen tut, immer druff da, wers braucht.