@ Janine,
Das ganze klingt ja gar nicht gut. >.<
Wie kam das dann nun soweit? :(
Brauchst nicht zu antworten ausser du möchtest.
Wenn lieber privat an thom.maier(at)hotmail.com aber nur wenn Du bereit bist und wirklich möchtest.
Nehme dir die zeit wo noch vorhanden ist und spende diese deiner Tochter.
Nehme sie in deine arme(so fern möglich) und mach ihr das ganze so angenehm wie möglich.
Zur zeit ist es wichtiger Du bist bei ihr in dieser schweren zeit als hier zu posten.
Gib ihr das gefühl der geborgenheit auch in dieser schweren zeit.
Wird sicher nicht einfach sein für dich auch die zeit wo danach kommen wird.
Habe selber in meinen umfeld einige Leute verloren.
Mein freund hat seine Tochter verloren als sie über die strasse gehen wollte und einer nicht aufgepasst hatte und voll in sie rein rasste.
2 Freunde sind lebendig verbrannt weil niemand helfen wollte.
*HUUUUGGGSS!!!!*
Mittrauernd Der Da!
Janine
(
Gast
)
#3 RE: Ein junger Mensch muss von dieser Welt gehen
es ist Gott gelobe, nicht meine Tochter. Wenn dies wäre, wäre ich hier völlig weg vom Fenster, dann bräuchte ich kein armseliges Volk hier.
Es ist das Kind von meinem Lieblings Cousin, sie leidet an dem Epstein- Barr- Virus, lies bitte in Wiki nach. Heilung unmöglich, sie wiegt auch nur noch ca. 30 kg.
Wir in der Familie wolle zusammenhalten und überlegen uns, es de Eltern erträglicher zu machen, denn die Ehe ist gefährdet dadurch. Niemand kann etwas dafür, selbst der arzt nicht, der das Kind falsch behandelt hat.
Der Da, ich danke Dir vom Herzen, Du bist ein guter Mensch, Du bist jedenfalls da und andere rennen davor weg. Nein, ich bin da, voll da, bewusst da und ich leide, es tut mir so sehr weh, weil ich alle Kinder liebe. bei mir bleibt kein Kind auf der Strecke. Ich bin Mutter.....
VG Janine
Janine
(
Gast
)
#4 RE: Ein junger Mensch muss von dieser Welt gehen
@Janine,
Böse gesagt schwein gehabt. ^^
Mein fehler habe mich verlesen. >.<
Liegt wohl am ganzen stress in letzer zeit.
Das mit dem Virus klingt echt derb. :(
Das ihr zusammen haltet wollt finde ich echt nett.
Das ist einer der momente wo einem das ganze leben verändern wird.
Man ist dem komplett ausgeliefert ohne das man was dagegen tun kann.
Hoffe ihr könnt das zusammen durchstehen den gemeinsam gehts am besten.
Schade nur das es nicht so viele Mütter geben tut wie dich.
Gast
#6 RE: Ein junger Mensch muss von dieser Welt gehen
>Schade nur das es nicht so viele Mütter geben tut wie dich.<
Lieber Der Da,
es gibt nicht nur schlechte Mütter, nein der Mensch ist schlecht. Bleib doch hier im Forum stehen. Wir, die sich hier ganz vernünftig mit den redlichen uns austauschen wollen, um verstehen zu können, was das denn für Menschen sind, werden angepöbelt als unredliches Pack und mit welchen Sprüchen nicht noch alles, die Beleidigend und unwürdig hoch 10 sind.
Nicht wir sind schlecht, solche Menschen sind schlecht. Ich bin so erzogen worden, achte deinem Nächsten und das mache ich auch. Bei mir bleibt auch kein Fremder liegen, ich kümmere mich so weit, bis ich weis, er ist in Guten Händen. Wohne hier in einer Gegend, wo viel gesoffen wird (Kneipe an Kneipe), da passiert es schon mal, das da Jemand in einer Blutlache liegt.
Viele Menschen gehe vorbei, weil das ja dann ein Assi ist. Klar ein Assi, der bewusstlos ist und sich selber nicht mehr helfen kann. Ich bleibe stehen, spreche den Menschen an und rufe dann den Notarzt.
Ach erst wenn eine Frau einschreitet, wachen dann mal andere auf und wollen sich ja dann so besorgt um den kümmern. vorher sind sie vorbei gegangen und haben ihn nicht beachtet. Es ist einfach nur arm und traurig, wie viele Menschen sind. Vielleicht können mal einige Redliche über ihr Verhalten nachdenken und bemerken, das sie nicht nur Blöd sind, sondern sau Blöd.
VG Janine
Der Da!
(
Gast
)
#7 RE: Ein junger Mensch muss von dieser Welt gehen
Das der mensch in den meisten fällen schlecht ist brauchst nicht extra zu betonen das habe ich die letzten jahre bei vielen mitbekommen.
Gibt leider nur sehr wenig gute menschen.
Nur die sind wenigstens da wenn man hilfe braucht.
Das sogenannte anpöpeln durch die redlichen beachte ich eh kaum noch.
Das ist die einstellung wo die haben im ganzen spiel.
Alles was redlich ist gut und der resten ist böse und gehört bestraft ist das übliche verfahren bei den redlichen.
Also das ganze nicht so ernst auffassen.
Hatte ne zeitlang auch mal in einen Kneippenviertel gewohnt aber wenigstens in all den jahren wars kaum zu zwischenfällen gekommen nur zu ruhestörung.
Dadurch wars eigentlich direkt noch friedlich so gesehen.
Pluspunkt an dich.
Finds toll was du machst.
Hilfe leisten tut kaum einer.
Das ist das problem bei vielem leuten das die erst ihren arsch in bewegung setzen wenn jemand anderes schon angefangen nur um zu zeigen ich habe auch noch was getan.
Nicht nur redliche sollten darüber nachdenken sondern jeder mensch was er dazubeitragen könnte
das es besser werden könnte.
Es geht ja schliesslich um menschen- oder tierleben je nach situation.
Ev. können ja die sogenannten redlichen sich etwas überlegen zu besserung der menschlichen angewohnheit.
An Lonestar und Co. das ganze UMSONST ohne abzusahnen.