Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.756 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pfarrpfeifer Offline

14.09.2008 12:22
#31 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Werter Herr Hölle,

dem Projekt stehe ich neutral gegenüber, ich habe es zur Kenntnis genommen. Müsste ich eine der Positionen Pro oder Kontra beziehen, so würde ich eher zu Pro tendieren.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

Der Da! ( Gast )
18.09.2008 14:20
#32 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Herr Lonestar,
Wenn Sie schon gegen das Projekt sind wieso haben Sie nicht bereits 1980 angefangen es zu verhindern?
Das Projekt ist ja nicht erst seit kurzen bekannt es hat sich nur verspätet da es eigentlich bereits für 1999 geplant war die Tests durchzuführen.
Neben den Schwarzen Löcher könnts auch sein das Wurmlöcher entstehen.
Solche Wurmlöcher bilden so genannte geschlossen Raumzeit-Kurven – würden also so etwas wie Zeitreisen ermöglichen.

Was das Eindringen(Hacken) angeht wurde es ja bereits gemacht.
Siehe Link: http://www.telegraph.co.uk/earth/main.jhtml?xml=/earth/2008/09/12/scicern312.xml

Zur zeit ist ja die Maschine ausgeschaltet da ein Fehler im Kühlsystem auftrat.
Nur bis zum Wochenende solls wieder losgehen.

@Janine ist halt nicht umbediengt das Forum wo ich häufig aktiv sein werde.
Ist eher mal ein zwischendurch wo ich reinschaue. ^^

Gehe halt lieber aus oder hab spass mit freunden und verbringe hier eher weniger zeit da es mir nicht so wichtig ist hier zu sein.

pfarrpfeifer Offline

18.09.2008 23:32
#33 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Ich hingegen finde dieses Forum so gut, dass ich auf gesellschaftliche Kontakte außerhalb davon keinen Wert lege.

Janine ( Gast )
19.09.2008 02:14
#34 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Jeder hat eben seine persönlichen Hobbys und für mich ist Internet mein Alltagsleben zum realen Leben. Ich gehe selten aus, wenn dann nur zu Vereinsfeiern, bei denen ich nun mal präsent sein sollte als Mitglied, oder hier unten in die Kneipe, aber nur um auch mal abzuschalten. Meist ergeben sich zufällige Begegnungen, dass ich gefragt werde ein Bierchen trinken zu kommen. Ich könnte viel mehr dort hin gehen, aber das liegt mir nicht.

Jeder Mensch hat eben so seine Vorlieben und wenn jeder mal hier vorbei schaut ist es doch ok. Ich gucke mindestens 2x täglich hier rein, ob sich etwas getan hat. Also niemand wird gezwungen und ich wünsche Dir der Da ein schönes Wochenende, ihnen natürlich auch, werter Herr Pfarrpfeifer.

Da sich nix weiter neues hier ergeben hat, dampfe ich mal wieder ab. Zum Loch habe ich mich nun nicht weiter belesen heute, das könnt ihr mir ja hier berichten :P, hatte leider noch keine Zeit, da ich eingekocht habe, sorry.

VG janine

Lonestar ( Gast )
19.09.2008 11:34
#35 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Herr Derda,

Nur kurz, ich bin momentan leider sehr beschäftigt mit den Behörden. Gemäss meinen Berechnungen gibt es sogenannte "Wurmlöcher" nicht. Meine mathematischen Kenntnisse haben mir dies bewiesen. Sie haben wohl zuviel "Raumschiff Unternehmen" geschaut. Kaptiän Kirk ist leider nur eine erfundene Figur.

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Wegweisend, Vordenker

Der Da! ( Gast )
21.09.2008 22:23
#36 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Herr Lonestar,
Sie sollten nochmals über die Bücher gehen.
Wurmlöcher sind nicht nur in "Raumschiff Unternehmen" vorhanden.
Die Serie wo Sie Raumschiff Unternehmen nennen hat einiges das durchaus in einen begrenzten rahmen möglich ist.

Was die Wurmlöcher angeht wurde das von ein paar Physiker als mögliche variante ausgerechnet.
Die gehen sogar davon aus das diese Wurmlöcher sogar eher möglich sein sollten als die angeblichen schwarzen Löcher bei diesen Projekt.

Zur Zeit gibts es folgende möglichkeiten.
1. es entstehen schwarze Löcher
2. es entstehen Wurmlöcher
3. durch den knall im Oktober verschiebt sich die Erde in eine andere Bahn
4. es passiert was ganz ungeplantes
5. es passiert gar nichts und das Leben geht so weiter wie immer

Aber da verschiedene Wissenschaftler am rechnen sind bei diesem Projekt dadurch ergäben sich auch verschiedene berechnungen.

Welche stimmen wird werden wir gegen ende Oktober sehen.

2 weitere Monate braucht es in etwa um die ganzen daten auszurechnen was tatsächlich stattgefunden hatte bei all den knällen.

Erst dann werden wir wohl Erfahren was die Geschichte uns eingebracht hat.

Herrn Pfarrpfeifer.
Wäre etwas mehr leben im forum wäre ein häufiger besuch sicher möglich.

@Janine hoffe es war was gutes. ^^
Bei einigen sachen schliesse ich mich dir an.

UweWall Offline

22.09.2008 18:31
#37 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Lassen Sie mich doch mit diesem LHC-Firlefanz endlich in Ruhe!

Es reicht mir wirklich, denn seit Tagen werde ich ob meiner Schwarzloch-Phobie gefoppt.

In meinem E-Briefpostfach fand ich nachfolgenden Verweis auf die LHC-Gewebekamera: http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html

MkG
Dr. Uwe Wall

Gollum ( Gast )
23.09.2008 08:09
#38 MacGyver Antworten

Lieber Uwe,

Ich möchte dich gerne darauf hinweisen, dass MacGyver, den du ja vergötterst, mindestens 2x unredlichen Sex in seinen Sendungen hatten. Hinzu kommt herumschmusen, grapschen, und vieles andere, das hinter den verschlossenen Türen der Phoenix Foundation passiert ist. Eine Tatsache, die mir in deiner position zu denken gäbe...

Gollum,
dein Alptraum

pfarrpfeifer Offline

23.09.2008 12:36
#39 RE: MacGyver Antworten

Das mit MacGyver nehmen Sie sofort zurück!

Gollum ( Gast )
23.09.2008 16:26
#40 RE: MacGyver Antworten

Sehen Sie's ein: MacGyver ist durch und durch ein Sexbold. Schon auf Grund seiner schulterlangen Haaren. Und wie hiess doch gleich die Assistentin?? Was er mit der wohl alles gemacht hat???

ts,ts,ts... sowas soll ein Vorbild sein??

Janine ( Gast )
24.09.2008 04:46
#41 RE: MacGyver Antworten

Ich lach mich scheckig und das mitten in der Nacht. Wer hat denn den Herrn Wall rausgelassen?

VG Janine

UweWall Offline

24.09.2008 11:58
#42 RE: MacGyver Antworten

Werter Gollum,

seien wir doch mal ehrlich; den Herrn Gywer kritisieren Sie doch nur deshalb so scharf weil Sie neidisch sind, daß nur ich solch ein tolles Avatar-Bild habe und Sie keines.

Wenn Sie möchten dürfen Sie mir einen elektrischen Brief schreiben und ich helfe Ihnen gerne mit Rat und Tat ein Forenbildchen für Sie einzurichten.

Aber bleiben Sie bitte beim Thema. Es geht in dieser Diskussion immerhin um diese Schweizer Weltuntergangsmaschine!

MkG
Uwe Wall

Werter Jan,

Sie kritisierten mich schon in einem anderen Diskussionsbeitrag. Das ist keine günstige Entwicklung.

Ihr Vorbild
Uwe Wall

Janine ( Gast )
25.09.2008 02:54
#43 RE: MacGyver Antworten

Sehr geehrter Herr Wall,

ich bitte Sie löblichst darum, mich nicht als Herr zu betiteln. Ihr Intellektuelles Dasein sollte soviel Geist aufbringen, dass Sie wissen sollten, Janine ist ein weiblicher Vorname.

Was ich von Ihnen weiterhin halte, das wird sich für mich noch herausstellen. Ab und an können manche Brettteilnehmer (siehe Herr Lonestar) auch mal vernünftig diskutieren. Auch Sie werden es noch lernen, denn Sie möchten auch, das wir uns fügen.

VG Janine

UweWall Offline

25.09.2008 11:44
#44 RE: MacGyver Antworten

Werte Dame,

Sie sind zwar auf dem Holzweg, aber wenn Sie unbedingt darauf bestehen schließe ich mich Ihnen zuliebe doch gerne dieser Theorie an.

Ihr Vorbild
Uwe Wall

Lonestar Offline

13.10.2008 11:38
#45 Störfall in der CERN Anlage Antworten

Störfall in der CERN Anlage:

Sehen Sie? Es fängt schon an! Wer nicht mal schafft, zwei Magnete ordentlich aneinander Anzuschliessen, der sollte lieber die Finger von der Teufelsmaschine lassen. Wären hier redliche Professoren am Werke, wäre dies sicher nicht passiert.

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Visionär

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Männer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz