Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.756 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Janine ( Gast )
13.09.2008 02:43
#16 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Lieber Boy,

das habe ich heute nicht so gelesen, sie können es nicht einmal voraus sagen, wann das schwarze Loch überhaupt aktiv wird und wie es auf unserer Erde aktive wird. Denen ist es sogar scheiß egal, falls sollte es mal in 100 Jahren aktiv werden, dann habe die Menschen damit ja nichts mehr zu tun, weil sie ja tot sind.

Vom rein menschlichen Aspekt her, finde ich es sehr respektlos, was dort betrieben wird. Nur weil wir dann tot sind, müssen unsere Enkelkinder vielleicht mal in Mitleidenschaft gezogen werden? So etwas unvernünftiges, das ärgert mich viel mehr an dieser ganzen Sache und ein Haufen Geld kostet es dem Staat auch noch.

Ich bin leider kein Physiker und kann zu dem Vorgang leider nichts sagen, kann nur gespannt mitlesen, wenn es am 23. Oktober noch einmal probiert wird. Wenn wir dann noch zum lesen kommen *schnief.

VG Janine

Janine ( Gast )
13.09.2008 02:49
#17 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Lieber Herr Pfarrpfeiffer,

wo lesen Sie denn die fachliche Kompetenz von Herrn Lonstar? Ich hatte oben auch eine Frage, die er nicht beantwortet hat. Einen Dreizeiler zu schreiben, rettet und tut was dagegen, ist noch lange nicht Fachliches.

Außerdem beleidigen Sie beide mal wieder Herr Lonestar und Sie. Sie wollen von uns Forenmitgliedern, die sich Zeit nehmen, hier mit ihnen zu Diskutieren, das wir sie vernünftig anreden.

Nein da muss ich mich mit Fräulein, Mägdelein und Göre ansprechen lassen und den Boy betiteln sie jetzt als Herr Hölle. Kennen Sie ein Sprichwort? So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus, ok?!!!

Durch uns lebt ihr Forum, nicht durch ihre Mitglieder.

VG Janine

pfarrpfeifer Offline

13.09.2008 08:49
#18 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Zitat von Janine
Ich bin leider kein Physiker und kann zu dem Vorgang leider nichts sagen

Warum tun Sie es dann nur wenige Zeilen darüber? Sie geben an, das Experiment nicht zu verstehen, lehnen es aber grundsätzlich ab. Das ist der Unterschied zu uns Redlichen. Wir lehnen auch vieles (das meiste) ab, verstehen dieses aber wenigstens.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

Janine ( Gast )
13.09.2008 16:29
#19 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Wo steht denn, dass ich nichts verstehe??? Nur weil ich mich ehrlich dazu bekenne KEIN Physiker zu sein und dennoch gespannt mitlese (lesen dient der Bildung mein Lieber)kann ich trotzdem gegen solch ein Projekt sein, weil ich nämlich verstanden habe, dass dies nichts ist, was wir Menschen zum Leben brauchen.

Es wird dadurch unsere Welt nicht verbessert, nein im Gegenteil, sie wissen noch gar nicht mal wie groß das Ausmaß sein wird. Sehen sie Herr Pfarrpfeifer, ich verstehe und meine Kommentare beziehen sich wenigstens auf dieses Thema.

Das was sie ablehnen, hat für mich keine Bedeutung, es ergibt kein Sinn. Deshalb bin ich ja hier, um einen Sinn zu finden, aber ich werde wohl erfolglos bleiben.

VG Janine

Lonestar ( Gast )
13.09.2008 18:28
#20 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Bitte, FRAU Janine,

Was hab ich ihnen falsch erklärt? Bitte um Aufklärung aber schnell, bald ist 19.00h und dann will ich meine technischen Geräte ausgeschaltet haben, da Geister ihr unwesen treiben.
Bezüglich programmierungen: Geben Sie's zu, Sie haben alles vergessen um so ein System wie den CERN abzuschalten oder? Technisch gesehen ist dies sicherlich kein Problem, da auch der verdammte CERN einene Hauptschalter hat, oder zumindest Weichware, die den ganzen Apparat steuert. Sobald man die gelöscht hat, ist das Übel aus der Welt, aber wie soll man das machen, wenn sich niemand damit auskennt? Ich bin Philosoph, kein Programmierer, also strengen Sie sich ein bisschen an!

mit freundliche Grüssen

HERR Lonestar,
Philosoph

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

13.09.2008 19:04
#21 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Mal abgesehen von der Illegalität einer solchen Aktion ist Programmieren nicht gleich hacken oder cracken, was der Einbruch bei CERN dann wäre... Janine kann sehr wohl eine äusserst gute Programmiererin sein und trotzdem nicht gleich das Pentagon cracken können... XD

MFG

Allah ist Mächtig.. XD

Janine ( Gast )
13.09.2008 19:29
#22 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Leute, ich muss einfach nur noch mit den Kopf schütteln.

Natürlich bin ich Programmierin, ich habe von 1991 bis 93 dieses erlernt und vor der IHK meinen Abschluss gemacht. Wenn Sie dort durch sind Loni, haben sie alles, von Realschule, Gymnasium und Abi, OK. Bevor sie weiterhin solch einen Quark hier posten, sollten Sie sich mal erkundigen, welche Programiersprachen gab es 1991 und welche gibt es heute!!!

Mein weiteres Lebensziel ist nicht dahin verlaufen, wie ich es gern gehabt hätte, dass lag aber nicht an mir, sondern an unseren Verwaltungsapparaten, die dafür zuständig waren. Mir waren die Hände gebunden als Alleinerziehende Frau. Ich bin stolz darauf, weil der Arsch von Vater seine Eier baumeln lassen konnte (anderes Thema).

Nicht ich war die Schuldige und ich wollte mich weiterentwickeln, denn die Datenverarbeitungskauffrau ist ein breit gefächertes Gebiet, welches ständig erneuert wird, oder dank Vater Staat stehen bleibt. Diese Ausbildung hat der Staat umsonst finanziert, weil sie davon nichts haben. ich habe mich weiter entwickelt, habe aber keine Papiere dafür.

Außerdem, haben sie die Papiere, gelten sie als Überqualifiziert, haben sie keine Papiere, glaubt man ihnen nicht. So einfach ist das.

Ich hätte also alle halbe Jahre auf die Schulbank gemusst. Da ich mal bei Siemens Nixdorf arbeiten sollte, weis ich, das es die Firmen selber bezahlen. Leider konnte ich wegen Kleinkind den Job in Paderborn nicht annehmen, auch wenn sie mich geflogen hätten. War mal meine beste Chance, die ich je bekam. Aber das ist etwas für Boy, unabhängig, ledig und arbeitswillig. Man hat dort damals sehr gutes Geld verdient.

Gut heute wäre ich auch wieder Arbeitslos, da Nixdorf schon lange weg vom Fenster ist.

Also machen sie mir keine weiteren Unterstellungen Lone, sonst werde ich richtig böse und eins glauben sie mir, die Cern Projekte laufen mit Sicherheit nicht mehr unter Dos und Turbo Pascal, geschweige Cobol.

Schalten sie in Zukunft ihr Physolopfisches Gehirn ein, falls eins vorhanden ist.

Boy, ich will und werde mich hüten irgend etwas hacken zu wollen und ich werde jetzt nicht mein Wissen weiter ausplaudern, was gecrackte Software ist, schaut in den Thread von FGL zur Heuretik und das sollte Loni ganz besonders und mal ganz fix tun.

Ahja, bei dem sind ja grad die Geister *ggg. Passen Sie mal schön auf sich auf loni. Ich bin nämlich noch mit Kampfhund nachher unterwegs und muss auch noch einkaufen *ggg.

VG Janine

Janine ( Gast )
13.09.2008 19:37
#23 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Übrigens habe ich einen anerkannten Abschluss seit letztes Jahr von Microsoft, ok. Können Sie das vorweisen? Mit Sicherheit nicht.

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

13.09.2008 20:18
#24 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

@ Janine: Ich wollte dich auch nicht dazu bringen, hier irgendetwas auszuplaudern... Wollte eigentlich nur möglichst einfach, damit ers auch versteht, Loni den Unterschied zwischen Programmieren und Hacken oder Cracken (Sagt man dem nicht so, wenn Hacker was futschmachen wollen?) klarmachen...

Allah ist Mächtig.. XD

Lonestar ( Gast )
13.09.2008 20:53
#25 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Liebe Frau Janine,

Es tut mir leid, falls ich in Ihre Vergangenheit aufgewühlt habe, und bewundere Sie durchaus, als alleinerziehende Mutter den Lebensweg bestritten zu haben. (Natürlich als redliche Frau wäre alles noch viel einfacher gelaufen, aber ich möchte jetzt nicht weiter Salz in Wunden streuen). Ein Beweis für meine Bewunderung liefert die Uhrzeit. Um diese Zeit bin ich normalwerweise redlichst in meinem Schlafzimmer, wie Sie wissen, da Geister draussen am Werke sind.
Bezüglich dem CERN Projekt wollte ich Sie in keiner Weise angreifen, aber sofern das Interesse der Menschheit und des Universums besteht, finde ich es durchaus angebracht, sich über bestehende Gesetze hinwegzusetzen, und die Teufelsmaschine aufzuhalten, sofern Sie dies gekonnt hätten. Ich habe leider kein Interesse, in ein schwarzes Loch gesogen zu werden und habe lieber Lust, in meinem besten Alter ein paar redliche Weisheiten zu verbreiten.

hochachtungsvoll,

Lonestar,
Philosoph, Weltverbesserer

pfarrpfeifer Offline

13.09.2008 23:35
#26 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Werte Janine,

Zitat von Janine
Wo steht denn, dass ich nichts verstehe??? Nur weil ich mich ehrlich dazu bekenne KEIN Physiker zu sein und dennoch gespannt mitlese (lesen dient der Bildung mein Lieber)kann ich trotzdem gegen solch ein Projekt sein, weil ich nämlich verstanden habe, dass dies nichts ist, was wir Menschen zum Leben brauchen.

Wir brauchen keine Wissenschaft zum Leben? Stimmt. Wir brauchen eigentlich nur etwas zu Essen, etwas Wärme, das reicht. Aber was unterscheidet uns dann vom Höhlenmenschen?

Zitat von Janine
Es wird dadurch unsere Welt nicht verbessert, nein im Gegenteil, sie wissen noch gar nicht mal wie groß das Ausmaß sein wird. Sehen sie Herr Pfarrpfeifer, ich verstehe und meine Kommentare beziehen sich wenigstens auf dieses Thema.

Wird unsere Welt durch Fernsehfilme verbessert? Mit dieser Argumentation könnten Sie ja geradezu gegen ALLES sein. Das ist absurd.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer, lehnt die Jugend ab

Janine ( Gast )
14.09.2008 01:00
#27 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Wow, eigentlich, war ich ja etwas angesäuert von Ihrem vorhergehenden Beitrag, Herr Lonestar, aber Sie haben endlich mal Vernunft gezeigt und das freut mich. Dann bin ich auch nicht nachtragend.

Diese Teufelsmaschine kann ich eben auch nicht aufhalten und wenn wir nicht hinein gezogen werden, sind es vielleicht unsere Enkelkinder, oder Urenkel und das finde ich so dermaßen traurig. Ich kann Ihre Angst hiermit voll verstehen, aber seien sie Gewiss, auch wir gehen dann mit Ihnen.

Leider haben wir dann alle keine Chance und wie wir uns gegen den BGH lehnen können ist mir auch noch suspekt. Sie kennen doch jemanden, warum tut er nichts???? Ich warte auf ihr Resultat, anstatt gegen Nacktbader, die dann auch mit uns gehen werden, reiche sie doch lieber dieses Projekt ein!!!

Es wird ihnen nur leider nichts bringen, weil wir nicht gegen ankommen. Es ist traurig und mir fehlen ehrlich gesagt die passenden Worte.....

VG Janine

Janine ( Gast )
14.09.2008 01:10
#28 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Mein liebster Herr Pfarrpfeifer,

ja ich mag sie wirklich sehr gern und kann auch mal schmalzen *gggg.

Wir sind alle in keiner Höhle mehr geboren, sie nicht und die anderen hier auch nicht. Man muss kein Leben zurück drehen, man geht immer weiter vorwärts. Egal, wie ich mich über solche Experimente ärgere, aber kommen sie mir nicht, das wir alle dies überleben sollten!!!! Das ist ja das traurige.

Abschweif: Wissen sie, ich habe 6 Jahre einen Garten geführt, Wasser am Eingang und keinen Strom!!! Ich habe gelebt und sogar wunderbar gelebt und jeder der mich kannte sagte, so kannst Du doch nicht Leben. Natürlich kann ich das, ich muss es nur wollen. Mir wollte man die ganzen Jahre weis machen, das man so nicht leben kann, dass man sich so nicht waschen kann, dass man sich so keinen Kaffee kochen kann (Wasser tuts ürbrigens auch mal), man kann alles, aber man muss wollen.

Nur hier in diesen Projekt Herr Pfarrpfeifer, sind sie nicht mehr da, ich nicht mehr da, Herr Lonestar nicht mehr da, wir sind alle dahin. Verstehen Sie das Projekt und geben sie eine eigene Idee, dazu sind wir ja alle hier, um uns auszutauschen. Aber einer alleine, erreicht nie was.

VG Janine

pfarrpfeifer Offline

14.09.2008 11:22
#29 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Werte Janine,

Newton, Einstein, Bohr, Ampere ... alles Leute, die Dinge getan haben, die Sie scheinbar verteufeln: experimentiert. Nachvollziehen kann ich nicht, warum Sie der Meinung sind, beim jetzt erreichten Wissensstand Halt zu machen. Das Wissen ist das Alleinstellungsmerkmal des Menschen, es wurde immer weiterentwickelt. Aber Fräulein Janine hat gesagt, dass damit jetzt Schluss sein muss, also hören wir auf zu forschen. Soll ich darüber frohlocken? Oder glauben Sie ernsthaft an die Zerstörung der Erde?

Ohne die Naturwissenschaft wäre die Redlichkeit nicht entstanden. Denn sie ist - neben der Philosophie - aus Mathematik, Physik und Chemie abgeleitet. Somit ist sie die einzige Lebensweisheit, die klar abgegrenzt Regeln für ein korrektes Leben festlegt. Redlichkeit ist nachweisbar richtig. Redliche Leute sind auch besonders gescheit, da sie sich in all diesen Fachgebieten virtuos auskennen.

Zum Thema Leben ohne Technik:

Wir leben durchaus in einer technisch unausgewogenen Welt. Das moniere ich häufig. Wir führen eine Lebensweise, die nachfolgenden Generationen in dieser Art nicht mehr möglich sein wird, da wir maßlos sind und uns mit Pseudokritieren (die Wirtschaft geht kaputt, es wäre zu teuer, man braucht 1 Tonne Stahl zum Fortbewegen) vor einer Erneuerung verschließen. Man kann das so krass sagen: Da wir heute ein paar Europa "einsparen", ist zu befürchten, dass nachfolgende Generationen z.B. gut geheizte Häuser nicht mehr kennen. Dabei sind die Wirtschaftlichkeitsrechnungen oft falsch. Bei langfristig genutzten Dingen wie Häusern ist auch eine Amortisation nach 20 Jahren als wirtschaftlich zu betrachten.

Neben den Dingen, die langfristig so nicht betreibbar sind - insbesondere im Verkehrswesen -, gibt es aber Wohlstandsvorteile, die meines Erachtens schwer aufgebbbar wären. Der Häuserbau, die Beleuchtung, die Beheizung, die Hygiene, die Informationstechnik. Auch wenn man ohne all das nicht unmittelbar stirbt, handelt es sich doch um Erleichterungen, die dem Menschen "höherwertige" Arbeiten ermöglichen. Sicher mag dies subjektiv sein, einen gewissen Konsens erwarte ich dennoch.

Mit keuschem Gruße,
Reinhard Pfarrpfeifer

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

14.09.2008 11:49
#30 RE: WICHTIG! Neue Erkenntnisse CERN-Projekt Antworten

Herr Pfarrpfeiffer ich bin ganz genau ihrer Meinung... Ich selbst will Naturwissenschaften studieren, um mal ein bisschen mehr wissen zu können... Und die Grundsteine dazu haben unter anderem die von ihnen erwähnten Personen gelegt... Ich hätte aber noch eine Frage an Sie: Sind Sie gegen das CERN Projekt oder dafür??

Hochachtungsvoll BoYfRoMHeLL

Allah ist Mächtig.. XD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Männer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz