Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Lonestar Offline

15.10.2008 15:25
Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Sehr geehrter Leser,

Heute bin ich sehr gut Aufgelegt und möchte Sie an meinem Erfolgserlebnis teilhaben lassen.
Heute Morgen war ich unterwegs in der Stadt, was ich Aufgrund der vielen asozialen Personen nicht mehr gerne tue. So traf es sich, dass ich einen Fussweg entlang ging, als frech eine junge Frau mit ihrer alten Rostlaube unmittelbar vor mir auf den Gehweg einbog und im Fahrverbot parkte.
Da ich ein stattlicher Mensch bin, (unterstehen Sie zu denken ich sei Fett oder übergewichtig, damit müssen Sie gar nicht erst anfangen, Sie Provokateur) ich bin sportlich, gross und sehr hübsch, und beim gehen braucht man seinen Platz der nun teilweise versperrt war. Ich machte die junge Frau darauf Aufmerksam, indem ich mit dem Zeigefinger an die Scheibe klopfte. Sie stieg aus, machte eine schnippische Bemerkung, die mich in Wut versetzte und stöckelte davon. Ich sah meinen schönen Tag schon verdorben, als ich in der Nähe eine Verkehrspolitesse sah, die Parkzeiten kontrollierte. Unverzüglich ging ich auf sie zu und redete auf sie ein. Sie ging dann zur besagten Rostlaube, der sie einen Strafzettel hin machte. Die junge Frau kehre kurze Zeit zurück, ich beobachtete Sie, wie sie wütend den Strafzettel von der Scheibe riss und sich ärgerte. Ich freute mich mächtig und noch jetzt bin ich ganz zufrieden von meiner Tat. Die freche Frau hat ihre gerechte Strafe erhalten – mit redlichen ist nicht zu Spassen!

Mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
VVVV + neu: Verkehrserzieher

Derderimmerrummeckerntut Offline

15.10.2008 18:50
#2 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Fette, häßliche Petze.

Früger gabs nen Petzgroschen... viel zu Schade für so was.

Janine ( Gast )
16.10.2008 03:07
#3 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Mein Herzgeliebter Meckerer,

jetzt steh ich aber meinen Loni bei, nicht nur weil ich sein Geld verbraten will *grins.

Nein, ich wohne in einer Großstadt und was meinst, was ich sch für Sachen erlebt habe. Gut, wegen falsch parken habe ich mich nicht affig, aber gegen Autos ramponieren, da explodiere ich. Wegen solcher Scheiße, war ich schon drei mal auf Gericht. Irgend wann killt mich mal ein Idiot *schäm.

Es hat nix mit petzen zu tun Mecki, es hat etwas mit unserer Sicherheit zu tun. Es kann nicht jeder parken, wie er will. Oh was habe ich da schon für kostbares Geld gelassen *schäm.

So jetzt mal ich als Petze. Eine Frau kam mit ihrer Rostlaube angefahren, hatte genug Platz für zwei Parkplätze, neeeeeeeeeeee sie muss einen Opel anbumsen. Ich geb ja zu, ich bumse auch gerne, aber nicht an fremden Kapital.

So, diese Dame steigt aus, schaut mich noch an und ging..... (Fahrerflucht)

Scheiße ich habs gemeldet und hatte viele unannehmlichkeiten dadurch, weil ich am Ort sein musste.

Ein guter Bekannter sagte mir, iss doch eh ein Polen Kennzeichen, ich hätte ihn erschlagen können, so wütend war ich auf den. Scheiß Wessi und Strogdumm....

Naja, ich habs auch gemeldet, war mit Scheiß egal und ich fühle mich nicht als Petze. Wie der eine Bengel über vier Autodächer sprang fühlte ich mich auch nicht als Petze *grins. Der Bub, darf kräftig bezahlen.

Wenns mein Auto gewesen wäre, ich hätte den gekillt, ungelogen. Wer mein Hab und Gut beschädigt, dem gnade Gott und dau brauche ich keine Religion.

VG Janine

Janine ( Gast )
16.10.2008 03:12
#4 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Entschuldigt Rechtschreibfehler, kann mir ja mal Jemand eine neue Tastatur sponsern.

dau = heißt dazu

[PdiM]*.Exe Offline

02.11.2008 20:00
#5 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Na, ganz tolles Erlebniss! Seltsam ist nur daran, dass dieses Erlebnisse die einzigen sind welche bei redlichen Freude hervor rufen. Haste nicht etwas von deimem Heimatplaneten Melmac zu berichten?

Ilse Jaund Offline

10.11.2008 20:40
#6 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Werter Lonestar,

[quote]als frech eine junge Frau mit ihrer alten Rostlaube unmittelbar vor mir auf den Gehweg einbog und im Fahrverbot parkte.
[/quote]

ja, was hättens denn dann gemacht, wenn das Frl. im Fahrverbot gefahren wäre?

Fragend
Ilse Jaund

Jim ( Gast )
10.11.2008 20:42
#7 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Mach dein Mund zu die Wüste ist schon groß genug!

Janine ( Gast )
11.11.2008 06:24
#8 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

>ja, was hättens denn dann gemacht, wenn das Frl. im Fahrverbot gefahren wäre?<

Red Hochdeutsch meine liebe Ilse Hasenbräterin, wir wohnen nun mal in Norddeutschland und das ist die Beste Sprache.

Außerdem, um einparken zu können im Fahrverbot, muss ich dort hinfahren. mach Fahrschule Mädel, da lernst Du das.

VG Janine

Hasenbräter Offline

11.11.2008 14:09
#9 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Wertes Fräulein Jaund,
huuuuuch, haben Sie das gelesen? Das werte Fräulein Janine meint, Sie sollen "Fahrschule machen".
Wann machens denn Ihre Fahschule auf? Darf ich mit zur Einweihungsfeier kommen? Ich brat auch ein paar veganische Waffeln dafür heraus. Sie sind bestimmt eine sehr gute Fahrlehrerin, davon bin ich überzeugt, schliesslich fahren Sie auch mit Ihrer Fiat 500 Maus überall hin und das obwohl die Welt leider nur aus Norddeutschland besteht, hlll.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
11.11.2008 17:17
#10 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Wenn Du doch bloß des lesens mächtig wärst Hasenbräter *Augenroll*, dann wüßtest Du, das dort nicht steht, mach eine Fahrschule auf. Um selbstständig zu werden, muss man erst einmal die Schule beenden.

VG Janine

Hasenbräter Offline

12.11.2008 14:03
#11 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Wertes Fräulein Janine,
und wenn Sie des Lesens, sowie des Schreibens mächtig wären, dann würde es auch nicht zu solchen Mißverständnissen kommen.
Sie schrieben schließlich am 11.11.2008 um 6:24, ich zitiere: "mach Fahrschule Mädel" Zitatende.
Was soll dieses Geschwafel also ausdrücken? Soll das Fräulein Jaund, eine Fahrschule aufmachen, oder soll sie eine Fahrschule nachmachen, oder was soll sie mit der Fahrschule machen?
Weiters schrieben Sie am 11.11.2008 um 17:17, ich zitiere: "Um selbstständig zu werden, muss man erst einmal die Schule beenden." Zitatende.
Das stimmt so auch nicht, ich sah in der Türkei viele Kinder die einen selbständig betriebenen Schuhputzstand hatten und das, obwohl diese Analphabeten waren.
Ich gebe Ihnen immer wieder gerne den Tip, kommen Sie mal in der Realität an.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
12.11.2008 14:37
#12 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Boah Bräter, Du nervst echt.

Soll ich mal gucken, ob ich für Dich ein Vorschulforum finde? Finde dies für Dich sehr angebracht, damit Du noch einmal lesen und schreiben und denken lernst.

Wenn es hätte heißen sollen, mach eine Fahrschule auf, dann hätte es auch so dort gestanden, Himmeldonner Wetter nochmal. Über was für ein Kleinpiss ich mich hier doch unterhalten muss.

Des weiteren Dein nächster Knall, wir leben 1. in Deutschland und nicht in der Türkei, 2. hat dort kein Kind einen Gewerbeschein zum Schuhe putzen

meine Güte, verschone uns doch mit Dein wirres Zeug.

Ach zu was antworte ich hier, Zeitverschwendung.

13.11.2008 18:02
#13 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Janine, Zuckerschnäutzchen, warum fällst du mir in den Rücken?

Gast
17.11.2008 14:39
#14 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Los, Jani, gibs dem Mekerer

17.11.2008 17:29
#15 RE: Heutiges Erfolgserlebnis Antworten

Wer soll mir was geben? Hä? Herr/Frau ohne Namen?

Und unsere perönliche Beziehung spielt hier keine Rolle!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz