Onanie – an Unmenschlichkeit und seiner Widernatur kaum zu übertreffen - soll jetzt definitiv verboten werden. Hier werden Tipps und Tricks gesammelt um dieser Abscheulichkeit Herr zu werden.
Onanie schwächt die Hirnleistung und sollte besonders bei Schülern und Jugendlichen untersagt werden. Auch in Berufen mit hohen Denkleistungen (z.B. Professoren, Dichter, Denker, Polizisten...) sollte dies von Amtes wegen verboten sein. Menschen mit typischen Arbeiterberufen sollten sich einfach der Unmenschlichkeit ihres Tun’s bewusst sein! Ein Leben ohne Onanie – viele träumen davon! Senden Sie uns Ihre Erfahrungen und beschreiben Sie, wie’s Ihnen sofort, und in allen Lebenslagen viel besser geht.
Ic setze mich hier vor den Bildschirm, nehme ihn genüsslich in die rechte Hand, reibe ihn langsam hin und her, wobe er immer größer wird und denke an Janine - da lese ich diesen Beitrag.
Er hat sofort abgespritzt. Er hat vielleicht gedacht, beim lesen diese Brettes, dass ich sofort aufhöre.
Nun läuft das wertvolle Nass den Bildschirm hinunter, dabei hatte ich es eigendlich für Janine gedacht.
Brüllllllllllll Der da, Du bist zu gut, mir Deinen köstlichen Saft zu widmen *gacker. Ich schließe Dich in mein Nachtgebet mit ein.
Löblichst Deine Janine und entschuldige meine Verspätung heute, aber im dunkeln lässt sichs gut munkeln, komme dannmal gleich hoch ins Bett gekrabbelt, halt es nur schön warm
So ein Thema lese ich nun mitten in der Nacht wieder *grins.
Werter Herr Loni,
Sie sollten sich vor solchen Beiträgen, tiefgründigst darin informieren und immer eine Studie aufnehmen (bei Sex gilt das immer).
Sie gehen nur mal wieder ihren Glauben nach, dass die Hände dadurch beschmutzt werden können und dies zur Unzucht gilt. So ein Quark, es gibt Wasser und Seife.
Des weiteren, versetzt Sex (Masturbation) wie auch immer Glückshormone frei, die Ihnen ein leichteres Leben und gesunderes Gefühl ermöglichen. Gerade bei Männer, wo ja nur 1 Gehirnhälfte funktioniert, senden die Glückshormane dies der 2. Gehirnhälfte, nur dadurch können Männer existieren. Wenn sie sich bitte in Wikipedia belesen würden, dann wüssten Sie, dass sie bei regelmäßiger Masturbation, gegen Prostatakrebs geschützt sind.
Also wollen Sie krank werden und sterben? Ein Bekannter von mir, hat sich erfolgreich im Anfangsstadium operieren lassen, es geht ihm super gut, er hat sein Leben, kann zwar keinen Sex mehr machen, aber egal.
Und zu den Frauen, wir pissen dabei nicht, also beflecken wir somit auch nichts und uns läuft die Sahne auch nicht mal grad so aus.
Ich habe das Thema nicht angefangen, aber irgendwie, habe ich jetzt dringendes Bettbedürfnis.
Huch sehe gerade, das es der immermeckerer geschrieben hat *lach, egal machen wir eine Gangbang. Manchmal gelange die Glückshormone nicht in die 2. Gehrinhäfte, sondern erst in den Körper, also sollten wir es nicht nur einmal täglich tun.
[quote="Lonestar"]Onanie – an Unmenschlichkeit und seiner Widernatur kaum zu übertreffen - soll jetzt definitiv verboten werden. Hier werden Tipps und Tricks gesammelt um dieser Abscheulichkeit Herr zu werden.
Onanie schwächt die Hirnleistung und sollte besonders bei Schülern und Jugendlichen untersagt werden. Auch in Berufen mit hohen Denkleistungen (z.B. Professoren, Dichter, Denker, Polizisten...) sollte dies von Amtes wegen verboten sein. Menschen mit typischen Arbeiterberufen sollten sich einfach der Unmenschlichkeit ihres Tun’s bewusst sein! Ein Leben ohne Onanie – viele träumen davon! Senden Sie uns Ihre Erfahrungen und beschreiben Sie, wie’s Ihnen sofort, und in allen Lebenslagen viel besser geht.
Mit freundlichen Grüssen
Lonestar,
VVVV – Vorreiter, Vordenker, Visionär, Vorbild[/quote]
Warum werden diese Art von Beiträgen immer von Leuten verfasst, welche sich schon das Rückenmark heraus gewichst haben?
Werter Herr Lonestar,
ich kann Ihnen nur vollstens beipflichten. Sie haben vollkommen recht mit dem, was Sie schrieben und diese unseligen Unholde hier sind der beste Beweis dafür, daß Sie recht haben. Denn diese führen sich sehr gut selber vor, wie sie Sklaven ihres niederen Egos sind.
>Ich habe nichts mit dem heiligen St. Florian zu tun, da ich kein Feuerwehrmann bin.?
Das ist bekannt weil du ein fake bist!
Darum kannste eh nichts mit ihm zu tun haben.
Verzieh dich wieder in dein Loch hier hat es bereits genug deppen!
Wertes Fräulein Muffin,
nun, wie jedes Kind weiß kommen Fakire aus Indien, ich hingegen komme nicht von dort her, von daher liegen Sie mit Ihrer Aussage leider falsch.
Des weiteren kann ich Ihnen nur zustimmen, daß es hier schon zu viele Deppen gibt, also warum gehen Sie dann nicht mit gutem Beispiel voran und gehen als Erstes?
Zu guter Letzt muss ich Ihnen leider auch attestieren, daß Sie sich nicht an das Eingangsthema hier hielten, wenn Sie also nichts konstruktives dazu beizutragen haben, sollten Sie auch besser nicht diesen redlichen Faden weiter zuschwammen.
kann mal jemand das Hühnchen(aka Frl. Hasenbräter) einfangen und in die Legestation zurück bringen.
bevor wir noch mehr solches gegackere lesen müssen.