Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
pfarrpfeifer Offline

07.11.2008 14:45
Fußgänger anzeigen Antworten

Werte Leser,

manch Jugendlicher macht sich auch sinnvolle Gedanken. Im verknüpften Beispiel wird darüber diskutiert, ob man langsam gehende Fußgänger anzeigen sollte.

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=71030

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

[PdiM]*.Exe Offline

07.11.2008 21:57
#2 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

So ein Schmonzes!

Janine ( Gast )
08.11.2008 01:49
#3 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Sehr geehrter Herr Pfarrpfeifer,

Angesichts ihrem stattlichen Alters, sollten sie für behinderte und alte Menschen mehr Respekt geben. Rennen sie mit ihren Haxenroller auch über jede Ampel?

Ich bin ein guter Mensch, ich begleite ältere Menschen über die Straße, wehre Autos freundlich ab, die dann auch Verständnis zeigen. Wir sind ja hier nicht beim Rentnerschießen.

VG Janine

Hasenbräter Offline

09.11.2008 03:11
#4 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Wertes Fräulein Janine,

Sie schrieben, ich zitiere: "Ich bin ein guter Mensch..." Zitatende.

Sie schrieben weiters am 7.11.2008 um 5:41, ich zitiere: "Kinder, kann den mal einer auslöschen???" Zitatende.

Ja, Sie sind ein wahrlich guter Mensch, ich merke es immer wieder...

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
09.11.2008 17:29
#5 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Hasenbräter, wie kannst Du es Dir wagen, 2 Sachen zusammen zu schmeißen? Wenn etwas auf deine Person bezogen geschrieben steht, dann hat das nichts mit Herrn Pfarrpfeifer zu tun.

Ja ich bin ein guter Mensch. Im Gegensatz zu Dir Hasenbräterpfeife, toleriere ich einige Sachen hier, bis zu Deinen 1. Auftritt. Hier wurden Sachen diskutiert, die man Gutheißen konnte und welche, die man Kopfschüttelnd ablehnt. Du mit Dein Gefasel, passt hier gar nicht dazwischen, mache erst die Eierschalen hinter den Ohren ab.

VG Janine

Hasenbräter Offline

10.11.2008 00:13
#6 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Wertes Fräulein Janine,
So, also wenn man bei mir zum Mord aufruft ist das Ihrer Ansicht nach vollkommen in Ordnung, und da können Sie sich selber noch ruhigen Gewissens als guten Menschen ansehen?

Ja ja, klar, Sie sind ein guter Mensch, im Gegensatz zu mir, obwohl ich Ihnen nichts schlimmes tat, nicht zum Mord an Ihnen aufrief und alles von Ihnen geschriebene stets tolerierte. Wenn Sie natürlich nicht wollen, daß ich Ihren Silch toleriere und Sie lieber von mir angezeigt werden wollen wegen Beleidugung und Aufruf zum Mord, sagen Sie es mir ruhig, das kann ich gerne machen, ich bin ja ein redlicher Mensch, der sich selber nie etwas zu Schulden kommen lassen hat und stets freundlich zu seinen Mitmenschen ist. Die ihm aber dann leider hier in diesem Forum, ups, Entschuldigung, Brett muss es natürlich heißen (extra für Sie, bin ich nicht nett?), als "Depp", als "Blödmann" bezeichnen, oder gar "asugelöscht" sehen wollen. Fangen Sie mal an mit Selbstkritik, tut auch nicht weh, echt nicht.

Mit stets freundlichem Gruß
Hasenbräter

Janine ( Gast )
10.11.2008 00:48
#7 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Hasenbräter,

weiste was, geh mich doch anzeigen Du Depp Du, los geh endlich, denkste ich habe Angst vor Dir??? Meinst Du ein Polizist nimmt das hier Ernst, was hier steht?

Los geh, Feichhose :P.

Hasenbräter Offline

10.11.2008 01:30
#8 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Wertes Fräulein Janine,
Sie können sich so schön künstlich aufregen, da könnte ich stundenlang drüber lachen, aber machen Sie ruhig weiter, ich lache gerne über Sie, wie Sie immer wieder auf meine Beiträge antworten, das ist zum Kringeln.

Mit lachenden Grüßen
Hasenbräter

Jim ( Gast )
10.11.2008 01:44
#9 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Hast Du einen Bruder?
Einer allein kann gar nicht so blöd sein!

Hasenbräter Offline

10.11.2008 01:58
#10 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Werter Bub Jim,
Sie schrieben, ich zitiere: "Einer allein kann gar nicht so blöd sein!" Zitatende.

Stimmt, deswegen sind sie ja auch als Verstärkung hier .

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Jim ( Gast )
10.11.2008 01:59
#11 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Hat wer die Null gewählt, dass du dich meldest?!

Janine ( Gast )
10.11.2008 02:02
#12 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Lach, Hasenbräter nimm die Bretter vom Kopf, dann siehst auch was :P

Jim ( Gast )
10.11.2008 02:06
#13 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Seine Gehirnleistungen sind so beschränkt, daß der kaum mitbekommt, was 2cm vor ihm ist. ;)

Derderimmerrummeckerntut Offline

13.11.2008 18:05
#14 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

2cm ??? So weit weg?

Jim ( Gast )
13.11.2008 22:37
#15 RE: Fußgänger anzeigen Antworten

Vielleicht habe ich mich auch getäuscht und es seien bloss ein paar Millimeter.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz