Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.940 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Janine ( Gast )
03.11.2008 23:17
#16 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Höre mal Du Depp Hasenbräter/in,

Du bist ja wohl jetzt der Oberguru von allen hier, oder was? Habt ihr zuviel Pausen in der Schule, anscheinend. Dein Horizont reicht auch nicht gerade weiter, wie bis zum Muffin, geschweige, dass du weißt, dass ein Muffin unredlich ist, weil es ein Rezept von der heutigen Jugend ist *gggg.

Ist doch alles nur verarsche hier, hier nehme ich nichts mehr ernst.

Halte Dich lieber an Pfarrpfeiffes Gescheibsel: Wer die Diskussion sucht, ist sich seiner Meinung unsicher. Das bist Du anscheinend, weil Du ja hier diskutieren willst und dich dabei unter der Gürtellinie befindest, nicht wir. Wir schreiben brav Sie, Herr, Werter, aber Du kannst nur jeden als Muffin anschreiben. Also halte Dich daran, was hier im Forum gefordert wird, ok!

VG Janine

Janine ( Gast )
03.11.2008 23:22
#17 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Mein lieber Der Da *kiss*,

er schrieb doch, das er nicht aus Indien kommt, also ist er kein Fakir, sondern ein Fake, das war ein Eigentor ;-).

Deine Janine

Der Da! ( Gast )
04.11.2008 01:07
#18 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Meine Liebe Janine *Kiss re*,
Wollte nur schauen ob noch ein weiteres Eigentor nach kommen tut. ;-)

Wenn das Kindchen auftauchen tut dann ist es fake von der schlechten sorte.
Man könnte sagen das Forum hier ist nun als Vincent Ambo Board abgestempelt.

Dein Der Da!

Info: An alle echten redlichen sucht euch ein richtiges forum mit echten redlichen.

Janine ( Gast )
04.11.2008 03:26
#19 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Soll ich mal ehrlich sein? Ich glaube der Loni ist hier der einzige wirkliche Redliche. Manchmal driftet er zwar auch ab, aber immerhin schreibt er bisher immer noch am Vernünftigsten von allen und bringt auch mal ein anständiges Thema heraus.

VG Janine

Jon Baptist Erlenkötter Offline

04.11.2008 12:29
#20 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Es besteht die Option dass ich wütend werde, Fräulein!

Ist das klar?

J.B.E.

Derderimmerrummeckerntut Offline

04.11.2008 17:57
#21 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

-Es besteht die Option dass ich wütend werde, Fräulein!-

Und? Was passiert dann?

Hasenbräter Offline

04.11.2008 18:37
#22 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Bub Janine,
nun sehen Sie was Sie anrichteten, der ehrenwerte Herr Dr. Erlenkötter wird nun schon wütend wegen Ihres Gefasels.
Des weiteren, warum bezeichnen Sie mich als Depp und meinen gleichzeitig, ich würde unter der Gürtellinie schreiben? Sie sollten besser nicht immer von sich auf andere schliessen, denn damit schiessen Sie sehr viel eher ein Eigentor, da Sie Ihre Contenance veloren.
Ich kam hierher für einen redlichen Gedankenaustausch da, wie jedes Kind weiß, sämtliche Parsimoney Foren geschlossen wurden mir eben keine andere Wahl bleibt. Ich möchte mich nunmal gerne mit Gleichgesinnten austauschen, aber Sie und die anderen Unholde sind es ja, die sich ständig darüber aufregen, daß es Menschen gibt, die noch, im Gegensatz zu Ihnen und Ihresgleichen, in der Realität leben.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
04.11.2008 20:29
#23 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Ich habt doch alle selber Schuld, das man Euch so behandelt.

Mir ist es egal ob der Bub Erlenkötter wütend wird oder nicht, ich hoffe, die nächste Straße kommt und dann isser wech *fg.

Und du kleiner Bub Du Hasenbräter,

Du wohnst in keiner Realen Welt, dass weist doch ganz genau. Du gehörst wie manch anderer ins redliche Institut zu Frau Tuba.

Warum sind denn die Parsimoney Foren geschlossen, übrigens heißt das Bretter, aber da sie ja noch Kind sind, können sie das ja nicht wissen, na warum sind sie denn zu? Wenn etwas geschlossen wird, dann hat das Gründe und die werdet ihr mit Sicherheit wissen. Wäre ich an Eurer Schule Administrator, wie an meiner, dann würde ich Euch ganz schnell was Husten, von wegen Zugang zum Forum während des Unterrichtes.

Nur gut ist unsere Schule, gut ausgerüstet und hat mich.

VG Janine

etwas muffin gefällig? ( Gast )
05.11.2008 01:57
#24 - Antworten

>Zu guter Letzt muss ich Ihnen leider auch attestieren, daß Sie sich nicht an das Eingangsthema hier hielten, wenn Sie also nichts konstruktives dazu beizutragen haben, sollten Sie auch besser nicht diesen redlichen Faden weiter zuschwammen.<
Deine beiträge haben auch nicht wirklich viel zu tun mit dem Eingangsthema.
Dadurch was soll die beschwerde Kindchen.

>also warum gehen Sie dann nicht mit gutem Beispiel voran und gehen als Erstes?<
Gib mir zehn Gründe wieso ich sollte.

Hasenbräter Offline

05.11.2008 06:42
#25 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Wertes Fräulein Janine,
warum regen Sie sich eigentlich so auf? Sie kennen nichts, absolut nichts von mir aber werfen mit Beleidigungen bezüglich meiner Person um sich (schon mal was von der Würde des Menschen gehört?), mehr noch, Sie glauben irgendwelche Behauptungen, Sie huldigen gnadenlos dem Vorurteil und würden sich sogar freuen wenn der ehrenwerte Herr Erlenkötter bei der nächsten Straße einfach weg wäre (ich sah genug Personenunfälle und kann Ihnen versichern, daß das kein schöner Anblick ist). Nun gehen Sie mal wirklich in sich und fragen sich, ob Sie es nicht selber sind, der hier in einer Scheinwelt lebt.
Und Schuld, woran bin ich Schuld? Habe ich Sie beleidigt? Habe ich falsche Behauptungen bezüglich Ihrer Person aufgestellt? Legte ich falsch Zeugnis über Sie ab?
Ich weiß, um solche Fragen zu beantworten gehört auch sowas wie Selbstkritik dazu, sind Sie dazu bereit? Ich hoffe doch sehr, daß Sie es sind.

Wenn es Bretter heißt, warum steht dann da ganz oben "Reinhards elektrisches Forum" kann es sein, daß Sie mit dem Lesen überfordert sind?
Weiters hat der Betreiber von Parsimony (ja, ohne e, weil es sich hier um einen Eigennamen und nicht um das englische Wort für Geld handelt), Herr Alex Parsimony, damals sämtliche Foren, das heißt, egal ob redlich, unredlich oder sonst wie, geschlossen und zwar nicht wegen der Redlichkeit, sondern weil er keine Lust mehr hatte sämtliche lernunwillige Nutzer darauf hinzuweisen, daß man keine Bilder von anderen Seiten zu verknüpfen hat, wegen des Urheberrechtes.

Werter Bub Muffin,
Sie gaben sich doch selber die Antwort, lesen Sie sich einfach Ihr Geschreibsel noch mal durch, da schrieben Sie, ich zitiere: "Verzieh dich wieder in dein Loch hier hat es bereits genug deppen!" Zitatende. (Rechtschreibfehler wurden eins zu eins übernommen)
Daraufhin schrieb ich, ich zitiere: "Des weiteren kann ich Ihnen nur zustimmen, daß es hier schon zu viele Deppen gibt, also warum gehen Sie dann nicht mit gutem Beispiel voran und gehen als Erstes?" Zitatende.
Damit ist alles gesagt, die weitere Interpretation liegt bei Ihnen.
Ich würde mich liebend gerne an die Eingangsthemen halten, wenn nicht Unholde ihres Schlages stets einen mit übelsten Unterstellungen konfrontieren würden.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Janine ( Gast )
05.11.2008 16:39
#26 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

>Sie huldigen gnadenlos dem Vorurteil und würden sich sogar freuen wenn der ehrenwerte Herr Erlenkötter bei der nächsten Straße einfach weg wäre (ich sah genug Personenunfälle und kann Ihnen versichern, daß das kein schöner Anblick ist).<

Hasenbräter, ich habe Dich bereits schon einmal darum gebeten, Dir hier Threads durchzulesen. Bevor Du über etwas quackst, wovon Du nicht im Bilde bist, ist jegliche Kommunikation sinnlos.

Warum dort oben Forum steht, das muss Dir Pfarrpfeifer beantworten. Auch diesbezüglich findest Du in älteren Threads die Antworten.

Wer lesen kann und es auch willig tut, ist klar im Vorteil.

VG Janine

Hasenbräter Offline

07.11.2008 01:14
#27 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Wertes Fräulein Janine,

Sie schrieben, ich zitiere:" Hasenbräter, ich habe Dich bereits schon einmal darum gebeten, Dir hier Threads durchzulesen. Bevor Du über etwas quackst, wovon Du nicht im Bilde bist, ist jegliche Kommunikation sinnlos" Zitatende.

Was bedeutet "quackst"? Können Sie mir dies bitte erklären? Denn in meinem Duden befindet sich ein solches Wort nicht. Aus dem Kontext heraus leite ich allerdings ab, daß Sie das Wort quaken meinen, was aber definitv nicht mit ck geschrieben wird. Es gibt auch immer mehr Menschen, die Hacken schreiben, wenn sie Haken meinen und da besteht ein wirklich großer Unterschied. Sehen Sie, so können schnell Missverständnisse aufkommen, wenn man sich nicht ausreichend Mühe beim Gegenlesen des verfassten Textes gibt.

Zitat Fräulein Janine:" Warum dort oben Forum steht, das muss Dir Pfarrpfeifer beantworten. Auch diesbezüglich findest Du in älteren Threads die Antworten" Zitatende.

Nun wertes Fräulein, warum sollte ich Herrn Pfarrpfeifer dafür fragen, oder ältere Beiträge lesen?
Sie stellten doch am 04.11.2008 um 20:29 Uhr die Behauptung auf, ich zitiere:" Warum sind denn die Parsimoney Foren geschlossen, übrigens heißt das Bretter..." Zitatatende.

Nun liegt es an Ihnen, und nur an Ihnen, diese Behauptung welche Sie aufstellten zu untermauern und nicht an anderen Menschen. Beispiel: Wenn Ihnen jemand sagt, er habe eine Prüfung bestanden und Sie ihn nach dem schriftlichen Beweis dafür fragten, dann würden Sie auch sauer werden, wenn er sagte, nein, das musst Du mir beweisen, daß ich das bestand. Ich hoffe Sie bgriffen dies nun.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Janine ( Gast )
07.11.2008 05:41
#28 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Kinder, kann den mal einer auslöschen???

Der bringt mich um den Verstand. Ich komm hier nicht mehr her, das tue ich mir nicht mehr an.

Janine

Beantwortet, ohne diesen Stuss zu lesen.

Hasenbräter Offline

07.11.2008 15:00
#29 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Wertes Fräulein Janine,

Zitat Fräulein Janine: "Kinder, kann den mal einer auslöschen???" Zitatende

Nun wertes Fräulein Janine, warum wollen Sie, daß ich ausgelöscht werde? Weil ich eine andere Meinung habe als Sie? Es gab doch wohl genug schreckliche Zeiten, wo man Menschen wegen abweichenden Meinungen auslöschte. Aber danke, daß Sie sich hier selber so schön vorführen.

Zitat Fräulein Janine: "Der bringt mich um den Verstand." Zitatende.

Sehrwohl, das ist eine meiner Qualitäten, Fräuleins um den Verstand zu bringen, fragen Sie mal das Fräulein Jaund, sie ist auch schon ganz kirre weil ich so toll bin.

Zitat Fräulein Janine: " Ich komm hier nicht mehr her, das tue ich mir nicht mehr an." Zitatende.

Nun, das fände ich schade, weil ich Sie richtig gerne habe. Es lässt aber leider darauf schließen, daß Sie wohl nicht die geistige Größe haben auch andere Meinungen zu akzeptieren, bzw. sich damit mal auseinanderzusetzen, oder, was am einfachsten wäre, diese einfach zu ignorieren. Wenn ich Sie so aufrege, warum wollen Sie dann dem ganzen Forum fern bleiben? Sind Sie wirklich so schlicht gestrickt?

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Ilse Jaund ( Gast )
08.11.2008 00:03
#30 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Werter Herr Hasenbräter,

welch Dreistigkeit von ihnen, das Kirresein des Frl. Schanin mit der meinigen gleichzusetzen.
Wie das Frl. (welches mal vorgab Mutter und so zu sein) ja selbst zum Besten gab, handelt es sich bei selbigem um ein Kind.

Hätte sie sonst ihre Spielkameraden aufgefordert:
Zitat Fräulein Janine: "Kinder, kann den mal einer auslöschen???" Zitatende

Ich habe nun die Herren Schmalzriedt und Haberecht von ihrem und dem allgemein schändlichen Treiben hier informiert.

Hochachtungsvoll
Frl. Jaund

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz