Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.930 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Janine ( Gast )
08.11.2008 01:35
#31 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Frl. Jaund,

beinahe wären sie mir Recht sympatisch geworden, wenn sie sich jetzt nicht wieder von alleine Verzettelt hätten.

Hasenbräter, Deine Zitate gehen mir sowas von auf den Keks, das kannst Dir gar nicht vorstellen.

Werteste Jaund, ich bin Mutter eines fast 21 Jahre altem Mädels, ich erfreue mich an ihrer Tugend, denn die genoss ich einst auch einmal und ich fühle mich durchaus immer noch gewachsen, mich mit der heutigen Jugend zu identifizieren. Es macht mir sehr viel Spaß. Ich arbeite an einer Realschule und betreue die Kids ab der 5. Klasse, Mädel.

Ich werde mir nicht vorwerfen lassen hier, das ihr mit einem Kind schreibt, ich könnte Eure Mutter sein "Himmeldonnerwetternochmal. Ist das jetzt verstanden? Können wir hier mal wieder das Forum werden, welches wir mal waren und mal vernünftige Konversation betreiben?

Denn so macht es mir keinen Spaß.

Hasenbräter, wage Dich, eine Zeile von mir hier zu zitieren, ich komme und wie ich komme, wenn ich komme!!!!

VG Janine

Hasenbräter Offline

09.11.2008 01:59
#32 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Hochgeschätztes Fräulein Janine,

Sie schrieben, ich zitiere: "beinahe wären sie mir Recht sympatisch geworden" Zitatende.

Nun, Fräulein Jaund ist in der Tat sehr sympathisch, sie hat sogar das Prädikat die beliebteste Person an einem anderen Brett (extra für Sie, Freundschaft, gell) zu sein, was ich nur bestätigen kann, da ich sie persönlich kenne.

Zitat Fräulein Janine: "ich könnte Eure Mutter sein" Zitatende.

Hlllll, das wage ich doch sehr zu bezweifeln, vor allem beim Fräulein Jaund, sie könnte eher Ihre Mutter sein.

Zitat Fräulein Janine: "Hasenbräter, wage Dich, eine Zeile von mir hier zu zitieren, ich komme und wie ich komme, wenn ich komme!!!!" Zitatende.

Gerne doch, Ihr Wunsch ist mir Befehl, schön daß Sie immer wieder kommen wollen um meine keuschen Zitate zu genießen.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Ilse Jaund ( Gast )
09.11.2008 02:10
#33 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Werter Herr Hasenbräter,

erneut muss ich ihnen meinen höchsten Respekt für ihre Kunst des Zitierens zollen.

Wertes Frl. Schanin,

nun, da sie die Kinder nur betreuen, gehe ich davon aus, dass sie nicht vorhaben, selbige auch irgendwann mal zu belehren. Falls doch, hoffe ich redlichst, nicht in Deutsch. Warum ich ihnen allerdings nun nicht mehr sympathisch bin, solltens mir doch mal erklären.

Hochachtungsvoll
Ilse Jaund

Hasenbräter Offline

09.11.2008 03:16
#34 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Wertes Fräulein Jaund,
haben Sie vielen Dank für Ihre keuschen Worte.
Sie erkannten die wahre Zitierkunst, die anderen hier finden das auch sehr toll und fragen deswegen immer wieder nach weiteren Zitaten an, da komme ich doch gerne nach, wenn ich so "freundlich" darum gebeten werde.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Janine ( Gast )
09.11.2008 04:41
#35 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Ich überlese ab jetzt das gefasel von den Hasenbräter und ich lege keinen Wert auf eine Antwort, diese Zeit kannst dir sparen.

Hallo Ilse,

ich habe und hatte noch niemals vor, Kinder zu unterrichten *ggg, wenn dann ginge mein Schwerpunkt in eine andere Richtung, welches nichts mit Deutsch zu tun hat.

Warum sie mir nicht mehr sympatisch sind, wie es erst erschien, steht in ihrer vorhergehenden Antwort an den widerlichen Bräter. Ich habe jetzt erstmal keine Lust mehr zum antworten und werde zu Bett gehen.

VG Janine

Hasenbräter Offline

09.11.2008 23:41
#36 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Wertes Fräulein Janine,

Sie schrieben, ich zitiere: "...widerlichen Bräter..." Zitatende.

So bitte sagen Sie mir doch, was Sie an mir so widerlich finden?
Ich bin doch so ein toller Typ, und nur wegen mir kommen Sie doch auch immer wieder hierher, stimmt´s, oder hab´ ich recht?

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Jim ( Gast )
09.11.2008 23:58
#37 RE: Stop der Onanie - Tipps für SIE! Antworten

Hat einer an der Klospülung gezogen, oder warum blubberst Du ?

Lonestar Offline

18.11.2008 17:44
#38 Chemische Kastration Antworten

Soeben hab ich das aufgeschnappt:
-Chemische Kastration

Soll sehr wirkungsvoll sein und auch bei Frauen wirken. Ich würde Frau Janine vorschlagen, dies zu Testen und uns einen Erfahrungsbericht abliefern, da Ihr Hormonspiegel immer zu hoch ist. Natürlich sind auch alle anderen aufgefordert, dies zu Testen.

Helfen Sie mit, die Welt zu verbessern,

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Ihr Vorbild,

Derderimmerrummeckerntut Offline

18.11.2008 17:46
#39 RE: Chemische Kastration Antworten

Ich bin auch für Testen: Loni, fang an!

Janine ( Gast )
18.11.2008 17:49
#40 RE: Chemische Kastration Antworten

Loni mein Liebster, ja was muss ich denn da testen?

So lange ich keine Lebensbeeinträchtung daran erleide, kann ich es ja probieren.

VG Janine

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
18.11.2008 17:50
#41 RE: Chemische Kastration Antworten

Ich würd's mal lieber lassen! Nachher steckst du dich noch mit seinem AIDS an und mußt sterben D:

~(''~) (~'')~ ~(' ')~ (~'')~ ~(''~)

Janine ( Gast )
18.11.2008 17:58
#42 RE: Chemische Kastration Antworten

Neee Ukog,

das ist doch ein Redlicher, der kann mir doch kein Aids aufdrücken, oder?

Das geht doch gar nicht, ich habe Kind, Hund und Mann, die brauchen mich doch noch alle.

VG Janine

Jim ( Gast )
18.11.2008 18:02
#43 RE: Chemische Kastration Antworten

>>> Helfen Sie mit, die Welt zu verbessern,

Dann gehen sie mit guten Beispiel vorran wie es sich für einen Redlichen gehört.
Berichten Sie auch darüber.

Derderimmerrummeckerntut Offline

18.11.2008 18:05
#44 RE: Chemische Kastration Antworten

Noch einer- Jim

Gast
18.11.2008 18:23
#45 RE: Chemische Kastration Antworten

Oops, noch was vergessen habe.
Herr Lonestar Machens gleich nen Doppeltermin aus und Nehmens Herr Hasenbräter(Inkl. aller seiner gespaltenen Persönlichkeiten.) mit.
Anschliessend könnts über die Besserung der Welt berichten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz