heute fuhr ich mit der S-Bahn, um einige Erledigungen zu machen. In einem Wagen saß dabei ein Jugendlicher mit den Füßen auf dem gegenüberliegenden Sitz. Das machte mich so wütend, dass ich zunächst räusperte, hernach mit dem Kopf schüttelte und in Rage verfiel, als all diese Aktionen im Sande verliefen. Ich konnte es nicht kontrollieren - ich musste einfach auf ihn zurennen, mit dem Kopf voran, um ihn zu rammen. Leider unterbrach eine Haltestange meinen Lauf, so dass ich zu Boden fiel und die Besinnung verlor. Nach einigen Minuten stand ich auf, der junge Mann saß immer noch mit den Schuhen auf dem Polster da. Mein weiterer Plan war genial: mit den Füßen wollte ich auf den Boden stampfen. Jedoch verstauchte ich mir dabei den Fuß und verließ humpelnd die S-Bahn. Ich glaube, dem jungen Verbrecher ist gar nicht klar geworden, was ich mit diesen beiden Aktionen erreichen wollte. Jedenfalls schaute er mich beide Male verwundert an.
Da sieht man's mal wieder: Unredliches Gesindel gehört einfach nicht zusammen in die Zugsabteile mit anständigen, redlichen Leuten gesperrt. Wie sie wissen, habe ich verschiedenen Bahnebetreiber einen elektrischen Brief geschrieben, wo ich zuvor genanntes ausdrücklich gefodert habe. Bisher hab ich noch nichts gehört, ausser dass man mir für meinen Beitrag herzlich dankt. (Entsprechende Honorarforderungen meinerseits werden dann noch folgen) Ich denke jedoch, dass dies doch einiges an Vorbereitung erfordert, so dass die Betreiber noch keine Zeit hatten, mich über den Stand der Dinge zu informieren. Ich hoffe, das sich dies in den nächsten Tagen bewerkstelligen lässt.
Bezüglich Ihrer Reaktion kann ich nur Gratulieren, möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie sich von Ihrem Onkel Beruhigungstabletten geben lassen sollen, die Sie in solchen Fällen nehmen können. Es lohnt sich leider nicht, bei all dem Schmonz, dem wir tagtäglich ausgesetzt sind (angefangen vom schlechten Fernsehprogramm, das mich nur schon in Wut versetzt, wenn ich nur dran denke) sich jedesmal eine Beule zu holen. Dem Kerl hätte ein ordentlicher Tritt in die Magengegend oder ein Biss in die Wade gut getan.
Meine Therapeutin rät mir zwar ab von solch Züchtigungen und droht meiner Vormundschaft Bescheid zu sagen, doch ich finde, hin und wieder muss man einfach mal wieder den Tarif durchgeben. Finden Sie dies übertrieben? Ich bin ein guter Mensch,
Danke Kötter für das Pack, den Erlen entziehe ich Ihnen, sowie ihr Vetter mir die Frau entzog *ggg.
So nun zu diesen Fall, ich dulde es ebenfalls als unredliche nicht, das die Dreckbotten und Stinkefüße auf dem anderen Sitz sich befinden, aber ihr Verhalten mal wieder unmöglich und voll Kindisch.
Ein anständiger Passagier, geht zum Fahrer/Schaffner, soweit vorhanden. Ich verlange als Anzeigender, das er den dreckig gemachten Platz zusätzlich bezahlt. Der Fahrer des öffentlichen Verkehrsmittels muss sich um diese Sache kümmern, wäre dies nicht der Fall, würde ich mich tüchtig mit der ÖPV in Verbindung setzen, aber soweit kommt es nie, weil der Fahrzeugführer dieses Managt.
Sie haben selber Schuld, das sie sich verletzt haben und sich wie ein Kleinkind wieder benommen haben. Wenn sie nicht von uns vernünftigen Menschen lernen wollen und können, ist das ihr Problem.
>Jedenfalls schaute er mich beide Male verwundert an.<
Da wundern sie sich noch? Der Bengel hat gedacht, oh man, wat hat der denn zu sich genommen und für eine Klatsche. Sie können von keinen gesunden Menschen verlangen, das er ihre Zuwiderhandlungen respektiert.
Loni, dafür das der Bub sich so verletzt hat, vielleicht noch eine Gehirnerschütterung hat, dafür kann man keinen Beifall klatschen, der ist jetzt schwer krank und muss in die Klink und geröntgt werden, am Fuß und am Kopf. Eine Verstauchung ist schlimmer, wie gebrochen und eine Bänderdehnung führt zum kompletten Riss.
Also ab mit Dir zum Krankenhaus und erzähle nicht Dein Missgeschick, sonst behalten sie Dich im redlichen Institut und dabei hättest alles so einfach regeln können.
Mutter Janine
Außerdem Loni, bin ich ganz doll traurig, das Du auch schon einen Vormund hast :(.
Ich hingegen bin recht froh, dass mein Neffe sich diesmal nicht übermäßig in Gefahr gebracht hat. Vor einigen Monaten warf er sich nämlich mal an einer vielbefahrenen Hauptstraße in den Verkehr, um auf die Gefahren der Geschwindigkeitsübertretung hinzuweisen. Ich war zwar damals sehr stolz auf ihn, aber dennoch auch ein wenig besorgt.
Lesen Sie gefälligst, was Sie dummes geschrieben haben. Wenn Sie die Fehler gefunden haben, können wir uns drüber unterhalten, wer hier dumm ist. Ich glaube sogar fast, Sie sind ein Idiot.
Vor einigen Monaten warf er sich nämlich mal an einer vielbefahrenen Hauptstraße in den Verkehr, um auf die Gefahren der Geschwindigkeitsübertretung hinzuweisen. Ich war zwar damals sehr stolz auf ihn, aber dennoch auch ein wenig besorgt.
Herr Erlenkötter,
Hiermit überreiche ich Ihnen für Ihren tapferen Einsatz löblichst das "Kreuz der Redlichkeit", ein Abzeichen, dass seinesgleichen sucht.
Unredliches Pack: Sehen Sie, wie weit man es als redlicher bringen kann?
Da sieht man die Dummheit der redlichkeit mal wieder.
Anstatt ernstere Worte zu reden wird einfach was gemacht das in gewalt ended.
Das ganze stinkt zum Himmel.
Gehen euch langsam die guten ideen aus dadurch solle schwachen fake beiträge?
Herr Jon Baptist Erlenkötter wohl etwas länger im ausgang gewesen.
Der beitrag kam ja zur Geisterstunde.
Oder war der Uni zugang zu früherer Uhrzeit blockiert oder einfach einen zuviel übern durst getrunken und dabei die uhrzeit vergessen zu beachten?
Du irrst, wie wir aus seinen Beiträgen ja wissen, raubt den Erlenkötter ja das Pack den seligen Schlaf. Also hat sich Bübchen wieder mal zuviel aufgeregt.
Wenn Smilies gehen würden, würde ich den Augendrehsmile nehmen.
@ Janine
Du solltest mal das Inet nach Redlichen durchsuchen oder auch nach der seite hirnwech und Kaplan.
Der Da! spielt auf die reale Person an hinter Erlenkötter.
Bei den redlichen handelt es sich z.B. um Studenten die sich als älteres Semester ausgeben und über jugendliche hinwegziehen wie schlecht die sind usw..
Es gab in letzter zeit sogar 3 andere redlichen foren wo 2 Kinder im alter von 15 und 16 sich auch als ältere Redliche ausgaben und so den glauben und anderes in den dreck zogen nur das diese sich über die anderen lustig machen konnten.
Hier zwei fake seiten:
http://www.lisa-anschnur.de/ reale person dahinter ist ein junge im alter von 16
http://verenaredlich.npage.de die person dahinter ist 15 und auch ein junge.
Das sind 2 Beispiele gäbe sicher noch mehr.
Gibt sicher auch echte redliche aber die meisten von hier sind fakes.
Jetzt kommen wieder die kontraredlichen Verschwörungstheorien. Hinter meinem werten Neffen und mir stecken keine dubiosen anderen Personen. Sich im Internetz als jemand auszugeben der man nicht ist wäre ziemlich beknackt.