Wären Sie auch dafür, dass man auf den Zugstrecken Abteile für Redliche einführen würde? Es ist einfach ein Unding, als redlicher Bürger mitzureisen mit all dem jugendlichen Pöbel, Mütter mit plärrenden Kindern, all die schädlichen Strahlen der verwünschten Freisprechtelefone. Ausserdem sind die Plätze manchmal bis auf den letzten Platz belegt. Hat man sich in einem Abteil breit gemacht, muss man sich frechheiten Anhören wie "Ist hier noch frei?", "Können Sie nicht ihre Jacke wegnehmen", "Machen Sie ein bisschen Platz"! In redlichen Abteilen wären nur redliche Menschen zugelassen, was viel angenehmer wäre und alles unredliche Gesindel würden vor Neid erblassen, ab des Friedens und der Harmonie in der redlichen Klasse. (Achtung: schreiende Kinder wären auch bis auf weiteres da nicht zugelassen, ich hoffe, sie verstehen)
Ich habe einen elektrischen Brief an verschiedene Bahnbetreiber gesendet, ich denke, die Drähte laufen jetzt heiss!
Im übrigen denke ich darüber nach, mir ein Auto anzuschaffen. Den Ärger, notorische Verspätungen und die Hetzerei im öffentlichen Verkehr geht mir langsam richtig auf den Wecker!
[quote]Ich habe einen elektrischen Brief an verschiedene Bahnbetreiber gesendet, ich denke, die Drähte laufen jetzt heiss![/quote]
Kaputt lachen werden die sich über ihren elektronischen Brief. Sie werden nicht einmal eine Antwort erhalten. Dann dürften die Kaufhäuser auch nur Einkaufsstunden für Menschen ohne Kinder einrichten, denn das Gequake und Geschrei geht mir auch auf den Geist. Ich kann mich beim Einkauf deshalb oft nicht konzentrieren und ich bevorzugte es jetzt in den späten Abendstunden, nach 20 Uhr einkaufen zu gehen. Drei mal dürfen sie raten, welche Gesellschaft dort dann eintrudelt!!! Alkis und ausländische Familien mit ihren Quirligen Gesocks.
Entschuldigung, ja ich habe etwas dagegen, auch wenn ich kleine Kinder liebe. Alles zu seiner vernünftigen Tageszeit.
In Bussen und Bahnen kann man das nicht verbieten, weil jeder Bürger hat ein Anrecht mit den ÖPV zu fahren, ebenso darf jeder Bürger einkaufen, wann er lustig ist. Ich glaube eher, das sie sich ein geschlossenes Abteil im gehobenen Expresszug mieten müssen und voll bezahlen müssen. Aber dann können sie sich ja mal gleich einen Einzelfliegerjet buchen.
So lange sie für Mehrkosten, ihres gewünschten Luxus nicht aufkommen, so lange haben sie sich als Fahrgast zu benehmen wie jeder andere. Sie buchen nur einen Fahrsitz, also steht der 2. Platz nicht ihrer Jacke, oder Tasche zu.
Kommen sie mir blos mal nicht unter die Finger und beschweren sich bei mir, das ich pöbliges Pak bin wegen ihrer dämlichen Jacke, was meinen Sie, wie schnell ich dem Schaffner bescheid sage, das sie für 2 Plätze zu zahlen haben. Was ich auch nicht leiden kann, sind stinkige Füße auf anderen Sitzplätzen. Es reicht schon, wenn man die Gerüche verschiedener Menschen ertragen muss. Oft ist es nicht einmal Geruch, sondern Gestank.
wir werden ihretwegen auf dem Kinderkarussell keine Platzkarten einführen. Das sie so gern auf der Lokomotive fahren ist o.k. Aber dass sie andere Kinder immer runterschupsen ist nicht in Ordnung.
Das sie jetzt auch noch das einzige Auto besetzen wollen, ist absolut nicht in Ordnung. Ich könnte fürsprechen, dass sie eventuell auf das Pferdchen dürfen (auf das Auto absolut nicht).
Die elektrischen Briefe an andere Bahnbetreiber können sie auch lassen. Sie wissen doch, dass die Seilbahn abgebaut wurde, weil sie immer wärend der Fahrt ausgestiegen sind.
Herr Lonestar,
Kaufen Sie sich ein Auto das wäre wohl das beste für alle beteligte Leute.
Wie wäre es mit einen Smart?
Da in letzter zeit eh soviel unfug im namen der redlichkeit durchgeführt wurde,
sollte alles was damit zu tun hat eh verboten werden.
Die Bahn soll neutral bleiben und er wo einen Sitzplatz bekommt soll den auch haben.
Keine bevorzugung für Redliche.
Falls Sie weiterhin alle Plätze missbrauchen wäre ich für nen auswurf.
@ Janine guter beitrag wie immer.
@ J.B. Erlenkötter als verwandter von Herrn Pfarrpfeifer sind Sie zu wenig neutral und haben somit
kein recht den Schiedsrichter zuspielen.
@ Derderimmerrummeckerntut wenigstens jemand der etwas leben in dieses forum bringen tut.
Ok Janine auch. ^^
[quote="J.B. Erlenkötter"]Unsinn.[/quote]
Können Sie dies Erklären wieso das ein unsinn sein soll?
Da Er ja eh lieber alleine unterwegs ist wäre das die beste möglichkeit.
Er ist flexibel dadurch und braucht sich nicht nach einen Fahrplan zu richten der meistens eh nicht so hinhaut wie es sein sollte.
Er braucht nicht eine Stunde zu warten falls der Zug verpasst wurde.
Sehe da nur positives.
ich gebe es ja zu, momentan halten sich die Antworten der Bahnen in grenzen. Dies könnte jedoch an der umfassenden Beschreibung liegen (Zeichungen der Inneneinrichtung, Fahrpläne...), die ich natürlich mitgesendet habe.
Im übrigen bin ich es gewohnt, dass meine Ideen auf eine müdes Lächeln oder höhnische Bemerkungen stossen. Doch wie schon angekündigt, bin ich Visionär und muss damit leben. Auch an Galileos Theorien zweifelt heute niemand mehr obwohl er zu seiner Zeit auf dem Scheiterhaufen gelandet ist.
[quote="Jon Baptist Erlenkötter"]Werte Janine,
als unabhängiger Schiedsrichter entscheide ich: Herr Lonestar hat Recht, Sie nicht.
Klar?
J.B. Erlenkötter[/quote]
Mensch Bub Erlenkötter, sie gehen mir was mit ihren "Klar" auf den Geist, sie ungehobelter Bengel. Sehen sie man zu, das sie nicht wieder zich Kästen im Markt umrennen, die Verkäuferin nicht beschimpfen und dann wie ein Angsthase vorm Marktleiter wegrennen.
Und sowas will mit mir in einem "Klar" Ton sprechen. Witzbold.
[quote="UweWall"]> Dann dürften die Kaufhäuser auch nur Einkaufsstunden für Menschen ohne Kinder einrichten
Das ist eigentlich eine ganz tolle Idee!
Ich danke Ihnen Frl. Janine.
MkG
Uwe Wall[/quote]
Herr Wall, wollen sie nun auch einen elektronischen Brief an alle Handelsketten schicken???
[quote="Der Da!"]Herr Lonestar,
Kaufen Sie sich ein Auto das wäre wohl das beste für alle beteligte Leute.
Wie wäre es mit einen Smart?
[/quote]
Lieber Der Da,
freue mich Dich auch mal wieder zu lesen, aber ich befürworte ein eigenes Auto für Herrn Lonestar nicht, ich finde es viel zu gefährlich für ihn auf Deutschlands Straßen. Stell dir vor, er steigt vor der Ampel aus und muss einen elektronischen Brief erst schreiben, warum ist die Ampel rot? Und er bittet um Abschaltung aller Ampeln. Oh mei, ich sehe das reinste Verkehrschaos.