das am frühen Morgen und ich kichere mir hier schon einen ab. Er könnte deinen Vorschlag ja für den unkeuschen Vorreiter einsetzen :-). Oh meine Gedanken....
Der Da, lies bitte mein Argument, wieso ich es nicht für richtig halte, Loni ein eigenes Auto zu geben.
Herr Lonestar, wieso haben sie eigentlich die Fahrpläne mitgeschickt? Könnten sie mir das mal erklären?
Kurze Richtigstellung für den Anfang: Galileo Galilei ist NICHT auf dem Scheiterhaufen gelandet... Ausser er habe es überlebt, denn gestorben ist er in seiner Ferienresidenz... ;P
Ps: Bin dabei die Themen für mich wieder aufzuarbeiten.. XD
@Janine, Ich sehe deine bedenken.
Meine Empfehlung war ja auch ein kleiner Wagen wie ein Smart, der wäre schnell mal auf die Seite geschoben oder umfahren.
Aber wenn ich ich so seine sachen nochmals durchlese wäre es am besten er bleibt zu hause.
[quote="Lonestar"]Nicht zuletzt auch, weil ich vermögend bin.[/quote]
Wenn das stimmen sollte könnte er ja jemanden anstellen der die Sachen für Ihn erledigen würde.
Dadurch könnte Er ja zuhause rumsitzen und niemand wäre gefährdet.
@Boy im Buch der redlichen ist der auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Die haben ihre eigene Bücher und geschichten. ;)
Die meisten davon Leben in einen anderen Welt wo einiges anders ist im verlauf der Weltgeschichte.
PS: Herr Pfarrpfeifer wie wäre es wenn Sie wenigstens den *bbcode* für die Zitate zulassen würde?
Der resten kann von mir aus weiterhin deaktiviert sein.
mein Neffe spielte damit auf die nachteiligen ressourcentechnischen, ökologischen und ökonomischen sowie sozialen und nicht zuletzt unfalltechnischen Aspekte der heutigen sogenannten "Autos" an. Sofern es zeitgemäße Automobiltechnik sowie Unfallvermeidungsmechanismen gäbe, wäre der Hinweis auf eine Kratfdroschke vielleicht angemessen.
>mein Neffe spielte damit auf die nachteiligen ressourcentechnischen, ökologischen und ökonomischen sowie sozialen und nicht zuletzt unfalltechnischen Aspekte der heutigen sogenannten "Autos" an.<
Ich fasse es heute nicht, was sie alles aus ein einziges Wort "Unsinn" heraus lesen, das übersteigt echt meine Kompetenz. Wenn der Bub sich wenigstens mal richtig artikuliert hätte, hätte ich ja noch Verständnis, aber nur das Wort Unsinn in einer laufenden Diskussion ist nichts sagend.
Übrigens brauch die Kraftdroschke auf den heutigen Straßen eine Sondergenehmigung. Sie darf nicht auf allen Straßen fahren und auch keine Autobahn und nur zu bestimmten Uhrzeiten.
Kann ehrlich gar nicht verstehen, warum dieses redliche Volk sich nicht auf eine einsame Insel zurück zieht, ohne Computer natürlich und lebt wie im Mittelalter?
So lange sie alle unter uns Leben, haben sie sich damit abzufinden, das wir unredlichen auch da sind, da gibt es kein entkommen.
Fräulein Janine, was denken Sie, wer zettelt all die Kriege an? Wer sitzt an der Börse und hat mein sauer verdientes Geld mit riskanten Anleihen verspielt, so dass mir Angst und Bang wird, und ich mir allenfalls wieder eine mühselige Anstellung suchen muss?? Alles unredliche Personen, jawohl!
Ich hege keinen Groll in mir, bezüglich des Geldes, da ich ein ausgeglichener, redlicher Mensch bin. Nur beim Gedanke, sich beim Arbeitsamt wieder in die ungewaschene Reihe zu stellen, lodert glühender Zorn in mir so dass ich am liebsten zum Fenster gehen möchte und herausschreien: Verschwindet von meinem Planeten, unredliches Gesindel!
...Gut hab ich einen ausreichenden Notgroschen auf der Seite.
weist Du bisher habe ich den Pfarrpfeifer wirklich gemocht, aber am heutigen Tage, hat er für mich den Vogel abgeschossen. Anscheinend hat man ihm seine Pillen geklaut.
Loni, Dir antworte ich, wenn ich mich abgeregt habe, bringt mir jetzt nichts.
Da versucht man sich hier vernünftig und sachlich einzufügen und bekommt hier nur blöde unsachliche Kommentare an den Kopf geworfen. Dann wundern sie sich wieder, wenn wir unredlichen mal richtig auf deutsch mit denen Reden und dann jammern sie wieder, das sie die ganze Nacht nicht schlafen konnten deshalb.
Solch eine feige Gesellschaft wie hier, habe ich noch nirgends erlebt, da sind mir ja die Gruftis noch lieber. Armselige Gesellschaft ist das hier. Nichts auf die Reihe kriegen und denken sie können einer Frau den Status abwählen.
Man Pfarrer mir wächst mit 40 kein Schwanz mehr, wenn das nicht in den erste 9 Monaten passiert als Embryo kommt da nichts mehr. Meine Güte. Jetzt reg ich mich über solchen Piss auf.
Zitat von DerderimmerrummeckerntutUnfallvermeidungsmechanismen gibt es bereits.
Bei der Bahn und im Flugbetrieb, ja. Mit dem Auto kann jeder zu schnell fahren, Vorfahrtregeln und Ampeln missachten. Dagegen gibt es keine Schutzmechanismen.
ich habe kein Geld an der Börse, das ist auch gut so. Somit verliere ich nichts. Und ich war gestern nicht wegen Geld aufgebraust, sondern über das, was Herr Pfarrpfeifer hier an den Tag legt, also da kann bei jedem aber auch mal jegliche gute Kinderstube durchgehen. Herr Lonestar, bitte informieren sie sich diesbezüglich auch in weiteren Threads, so geht das nicht wie der sich das denkt.
Wir können trotzdem alle friedlich miteinander auskommen, ist aber bei der Tonlage von gestern wieder mal nicht möglich. Einige Zeit ging es ja, nur jetzt spinnt er wieder rum. Ich sehe es nicht ein mit Jemanden vernünftig zu plaudern, der mich beleidigt (ohne Gründe).
der Staat pumpt doch jetzt genug Geld wieder in den Banken, was mich sehr ärgert, dafür ist mal wieder Geld da, aber soziale Sachen bleiben auf der Strecke. Die Banken werden uns alle in den Ruin schicken, Hauptsache die fetten Bonzen haben ihre dicke Brieftasche, so wird es nämlich kommen und schon aus diesem Grunde, würde ich Geld niemals anlegen, nicht für andere Leute und ich hoffe, sie tuen das auch nicht, Loni. Dann können sie es auch lieber gleich mir geben, ich krieg das schon unter die Leute *lach (war ein Scherz).
ich hingegen lebe auch derzeitig von Zinsen. Die Kapitalerträge aus Aktienanlagen sind zwar derzeit suboptimal, aber Aktien besitzen heisst ja nicht, das gesamte Vermögen darin anzulegen. Man legt nur einen Betrag an, auf den man meint, verzichten zu können. Geld verloren hat übrigens nur der, der jetzt verkauft. Ähnlich verhält es sich mit der Staatsbürgschaft: erst, wenn die Summen gezahlt werden müssen, ist das Geld verloren.
Zum von Ihnen angedeuteten Konsum aller Geldeingänge: Auch mit Konsum machen Sie andere Leute reicher. Und das ist auch gut so.
Woher ich so wohlhabend bin? Ganz einfach: Werbeeinnahmen meiner Heimseite.