Liebe Janine
Klar ist es nicht gut was gerade mit all den Notfallplänen passiert... Nur leider absolut nötig, denn wenn die Banken zugrunde gehen, geht mit ihnen auch gleich die ganze Wirtschaft drauf... Und mit einer kaputten Wirtschaft heisst es: Ade (hoher) Lebensstandart...
Zitat von DerderimmerrummeckerntutZitat Janine: Man Pfarrer mir wächst mit 40 kein Schwanz mehr,..... Janine, das wäre ja fatal. Da wüsste ich ja gar nicht, wo ich meinen hinstecken soll. Unvorstellbar....
soll ich Dir was sagen? Als gestandene Ossibraut weis ich, das wir eine viel größere Inflation durchmachen , wie es den Ossis höhnisch nach gesagt wird. Es wird noch viel schlimmer. Die Diktatur ist vollstens in Gange, aber diesmal verliere ich nichts mehr, diesmal werden ganz andere Protzmenschen verlieren. Genau so wird es kommen und die dicken Ärsche, verziehen sich mit ihrem Kapital.
Der Sozialismus, war eine feine Sache und dazu werde ich immer stehen. Was meint ihr, was die Merkel zu sagen hat? NICHTS....
Was meint ihr was Honecker zu sagen hatte? NICHTS
Das sind ganz andere Parteiabgeordnete, die unsere Wirtschaftslage zu DDR Zeiten und jetzt auch kaputt gemacht haben. Jeder der sagt, wir haben keine Stasi und wir hatten keine Stasi, der irrt gewaltig. Ich habe genügend politisches Hintergrundwissen. ich lasse das aber nicht heraus.
Na von mir bekommt keiner mehr Geld, unseres hart verdientes Geld, wurde damals schon geteielt, jetzt bin ich Arm, naund. Ich lasse mir vom Staat nichts mehr wegnehmen.
Loni, willste doch noch mein Mann werden? Ich mach die Verwaltung des Geldes, ich bin da sehr streng, beim Sex eher weniger *gggg. Beim Geld bin isch nämlich geizig.