da es bei jungen Personen scheinbar Usus ist, ein Tragefernsprechgerät mit Tönen zu versehen, die bei einem Anruf erklingen,
schlage ich hiermit vor, diese Töne mit einer redlichen Störungsausgleichsabgabe zu belegen.
Viele redliche Freunde kämpfen täglich gegen das sinnlose Gedudel aus diesen tragbaren Kakophonieerzeugern. Diesen tapferen
Rettern der Gutheit soll diese Abgabe zugutegeraten.
Durch eine einzurichtende Gebühreneinzugsstelle werden erwiesene Kämpfer mit zusätzlichen finanziellen Mitteln
ausgestattet, um eine härschere Vorgehensweise gegen dieses störliche Unding der Nervstrapazierung zu entwickeln.
Hierzu wird ein redlicher Verteilungsrat gebildet, dem Herr Dr. Pfarrpfeifer nebst Neffe und ich vorsitzen werden.
Selbstredend ist es auch weiterhin höchstes Ziel der redlichen Freunde, sämtliche Tragefernsprecher aus der Öffentlichkeit
zu verbannen oder diese höchstens für Anrufe bei Rettungsdiensten freizugeben.
Ein persönlicher Besuch oder ein althergebrachtes Ferngespräch an einem drahtgebundenen Apparat sind einer verflachten
Kommunikation per Kurznachrichtendienst vorzuziehen.
Vorbild, da beliebt und redlich:
Anna Tuba, Mentorin der Jugend
Janine
(
Gast
)
#2 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
Wer hat sie denn nun auf die Menschheit zugelassen, meine Güte. Gehen sie zurück ins Krankenhaus, dort sind diese Apparate verboten, ich glaube da sind sie auch besser aufgehoben.
Wie reden Sie denn mit Frau Dr. Tuba? Sie ist immerhin Repräsentantin des bekannten Institutes Dr. Kirch. Wenn Sie derartig gehässige Dinge weiterhin schreiben, dann drohen neben meinerseitig ausgeführten Konsequenzen auch Zwangsverredlichungstherapien im Institute. Eine Zuführung Ihrer Person ins Institut erfolgt wahlweise seitens des Herrn Pröke oder meiner Wenigkeit.
Also entschuldigen Sie sich gefälligst!
Ist das klar?
J.B. Erlenkötter
Derderimmer...
(
Gast
)
#4 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
Frau Tuba (nix mit Dr. und so) kommt sofort auf ihr Zimmer und legt sich in ihr Bett. Der Pfleger mit der Beruhigungsspritze kommt gleich.
Und dann wird die Therapie weitergemacht; oder wollen wir, das die bisherigen 2 1/2 Jahre umsonst waren?
Herr Erlenkötter, sie kehren weiter im Park das laub auf. Wenn wir hier noch einmal irgendwelche aufmöpfigen Reden von ihnen hören, kommen sie auch in die "geschlossene".
Und nun ist gut hier, damit ich mich meiner Janine zuwenden kann.
Was fällt Ihnen ein?! Sie haben Herrn Dr. Erlenkötter in Enragement versetzt. Ferner bleibt festzustellen, dass ich keineswegs
einer Therapie bedarf, Sie hingegen jedoch sehr wohl, da Sie, wie das Unredlichkeitsradar feststellte, unredlich sind.
Insofern fordere ich Sie auf, sich höchlichst rasch in die Obhut des Instituts zur aktiven Unredlichkeitsheilung zu begeben.
Gescheit, da redlich und beliebt:
Anna Tuba, Idol
Gast
#7 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
Janine ist kein Herr sondern eine Frau, meine Lieblingsfrau.
Ich bin ein Mann. Das weißt du eigendlich. Ich bin der gute Mann, der dich, wenn du ausgerückt bist, wieder in die Kliik bringt. Du darfst auch weiter "Onkel Polizist" zu mir sagen obweohl Oberkommissar besset klingt.
Derderimmer...
(
Gast
)
#8 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
@ Derderimmer... du solltest die Anna noch etwas länger in der Kammer verweilen lassen.
Gerade wurde bekannt das sie aus dem Institutes des Dr. Kirch diverse Gelder veruntreut hatte und die nun pleite sind.
[quote="Jon Baptist Erlenkötter"]Na hören Sie mal![/quote]
Bevor sie hier jemand anschreiben, sollten sie den jenigen auch mit Namen betiteln. Iss dat klar?
[quote]Wie reden Sie denn mit Frau Dr. Tuba? Sie ist immerhin Repräsentantin des bekannten Institutes Dr. Kirch. Wenn Sie derartig gehässige Dinge weiterhin schreiben, dann drohen neben meinerseitig ausgeführten Konsequenzen auch Zwangsverredlichungstherapien im Institute. Eine Zuführung Ihrer Person ins Institut erfolgt wahlweise seitens des Herrn Pröke oder meiner Wenigkeit.
Also entschuldigen Sie sich gefälligst!
Ist das klar?
J.B. Erlenkötter[/quote]
Wofür soll ich mich denn entschuldigen, ich kann doch nichts dafür, dass ihr alle in die Klapper (redliches Institut)gehört. Sagen sie mir Bescheid, wann sie wieder rein müssen und ich schicke Ihnen meine Tochter zur Betreuung, dann hat mein Mädel nämlich in Ihren erlernten Beruf Arbeit. OK? Danke! Die ist nämlich nicht zu faul zum arbeiten zu gehen, wie sie.
Nur zu, sie können gern zu mir kommen, ich Wette mit Ihnen, dass sie sich schon auf der Treppe in die Hose machen werden, wenn sie mich kennen lernen würden *ggg.
VG Janine
Janine
(
Gast
)
#12 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
[quote="Frau Dr. Tuba"]z. Hd. Herrn Janine:
Ihr Beitrag wird als bösartiger Affront gegen meine höchlichst beliebte Person betrachtet und zieht härscheste Konsequenzen nach sich.
Ansonsten ist festzuhalten, dass Sie viel eher in Behandlung gehören, da Sie bewiesenermaßen unredlich sind!
Keusch und liebenswert:
Anna Tuba, Vorbild[/quote]
Mit diesen Beitrag Frau Tuba, bestätigen sie, dass sie noch nicht wirklich geheilt wurden. Es ist verwunderlich, dass sie als Frau nicht einmal Frauennamen kennen. Wo steht denn überhaupt geschrieben, das ich die gleiche Klatsche (redlich) haben möchte, wie sie?
Ihnen steht das gleiche Angebot zu, wie Bub Erlenkötter, wenden sie sich an mich, meine Tochter ist wirklich eine sehr einfühlsame und bemitleidet sie auch, über diese schlechte Welt. Sie kann mit Menschen wie ihnen viel besser umgehen, Was sie dann natürlich nach Feierabend ablässt, verrate ich ihnen nicht, ich sage nur immer, da würde ich eine Klatsche bei kriegen.
VG Janine
Janine
(
Gast
)
#13 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
[quote=""]Anna,
Janine ist kein Herr sondern eine Frau, meine Lieblingsfrau.
Ich bin ein Mann. Das weißt du eigendlich. Ich bin der gute Mann, der dich, wenn du ausgerückt bist, wieder in die Kliik bringt. Du darfst auch weiter "Onkel Polizist" zu mir sagen obweohl Oberkommissar besset klingt.[/quote]
So machen wir das lieber Meckerer, wenn du sie geholt hast, dann rufst mich an und ich schicke meine Tochter, werden wir beide ein Team *kiss*.
VG Janine
Alex
(
Gast
)
#14 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
Wissen Sie was das Beste wäre? Sie nehmen mal den alten Schnaps weg, packen hier Ihren Zirkus wieder ein und lassen sich von ihren Kindern ins nächste Senioreheim verfrachten bevor sie noch mehr Schaden anrichten als sie mit ihrer mittelalterlichen Propaganda sowieso schon angerichtet haben. Ach ne, vorher gehen Sie nochmal raus an die frische Luft und schauen sich die Welt an.
Also echt >_<
Saku
(
Gast
)
#15 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
Schon seltsam, wenn man sich gegen Anglizismen krampfhaft wehrt wieso ich dann Wörter wie "Thread" "Quote" usw. lese, hm?
Bevor man zudem erst grundlegend zur Besinnung kommt, wäre eine angenehme Artikulation, wo nicht jedes 3. Wort "redlich" lautet durchaus angebracht.
Ansonsten, ganz nüchtern betrachtet, man will akzeptiert werden in seinen erzkonservativen Ansichten und lässt dabei Individualität und eigene Entwicklung ausser Acht, oder irre ich?
Ist es nicht eure "redlichste" Aufgabe den Leuten Verstand beizubringen?
De Facto ist das ganze von Anfang zum Scheitern verurteilt, selbst angesehene Theologen werden hier den Kopf schütteln, nehme ich an.