Anglizismen gehören einfach nicht in eine schöne, schweifende und redliche Schreibe. "Thread" und andere Wörter werden hier leider z.T. automatisch vom Foren-Anbieter gemacht, das löbliche Herr Pfarrpfeifer eingerichtet hat.
>>Ist es nicht eure "redlichste" Aufgabe den Leuten Verstand beizubringen?
Leider fehlt der Verstand den meisten Leuten, oder ist demassen mit Käse-Schnitzel-Broten (sog. Burger) verkleistert, dass er erst mühsehlig und in kleinen Schritten von unserer Seite her gereinigt werden muss.
>>De Facto ist das ganze von Anfang zum Scheitern verurteilt, selbst angesehene Theologen werden hier >>den Kopf schütteln, nehme ich an.
Sie nehmen falsch an.
mit freundlichen Grüssen
Lonestar,
Ihr wegweisendes Vorbild
Janine
(
Gast
)
#17 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
da muss ich Loni mal beistehen. So ist das eben, wenn man sich kein eigenes Forum programmiert /programmieren kann. Außerdem gibt es noch keine redliche Programmiersprache und somit kann der werte Herr Pfarrpfeifer das nicht lesen. Bitte hab etwas Verständnis dafür, das bringen wir auch auf. Da gibt es hier ganz andere Sachen, über die man sich aufregen kann.
>Ist es nicht eure "redlichste" Aufgabe den Leuten Verstand beizubringen? <
Saku, das würden sie gern, aber sie kommen bei den unredlichen "UNS" damit nicht an. Wir sind neutrale Schreiber, die sich aber einfach für diese Art (von komischer Religion) interessieren und dementsprechend mit posten. Natürlich benutzen wir normalen, auch unsere Begriffe, schreibe ich mal Brettsegler oder so, da amüsiere ich mich dabei^^^. Sieh nicht alles so verbissen hier, wenn man eine Weile hier schreibt, lernt man so einiges kennen.
Es ist ja eigentlich auch ganz gut finde ich, das wir unredlichen hier schreiben dürfen und unsere Meinung auch kundtun dürfen, ob es den redlichen passt, ist mir persönlich wurscht. Was meinst Du, wenn solch eine Gruppe nur unter sich weilt, könnte man sagen, es wäre eine Sekte, aber sie weilen zusammen mit uns und das ist gut so. So ist es für uns nur eine Gruppe Personen, die irgendwo geistig nicht ganz auf der Höhe sind, aber dennoch zeigen sie ihr Wissen. Nagut nicht alle, aber einige schon.
Theologen werden (wenn) mit Interesse hier mitlesen, denn hier sind 2 Welten, die man filtern kann und von daher schon Interessant.
Zitat von JanineLieber Saku, da muss ich Loni mal beistehen. So ist das eben, wenn man sich kein eigenes Forum programmiert /programmieren kann. Außerdem gibt es noch keine redliche Programmiersprache und somit kann der werte Herr Pfarrpfeifer das nicht lesen. Bitte hab etwas Verständnis dafür, das bringen wir auch auf. Da gibt es hier ganz andere Sachen, über die man sich aufregen kann.
Ich hatte seinerzeit ein eigenes Forum programmiert.
Zitat von JanineEs ist ja eigentlich auch ganz gut finde ich, das wir unredlichen hier schreiben dürfen und unsere Meinung auch kundtun dürfen,
Eigentlich ist das ja verboten. Ich lasse Sie aber gewähren, damit später die Abmahnung mehr Zaster einbringt, wie Jugendliche es nennen würden.
MkG Reinhard Pfarrpfeifer
Janine
(
Gast
)
#19 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
Dieses Forum dient dem Austausch redlicher Personen. Gegenmeinungen sind nicht zugelassen und allerstrengstens verboten. Diesbezügliche Abmahnungen gehen inkl. Rechnung an Ihre Adresse.
MkG Reinhard Pfarrpfeifer, Weltbester
Alex
(
Gast
)
#21 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
Also langsam wirds lächerlich. Sie schicken hier niemandem irgende Abmahnung, weil sie dazu gar nicht im Stande bzw erst recht nicht befähigt sind. Also schalten sie mal mit ihrer Zirkus-Seite nen Gang runter und bleiben mal auf dem Boden. Was sie hier veranstalten ist eh nur ne Satire, einen Herrn Pfarrpfeifer oder wie sie heißen, gibt es sowieso schon mal nicht, genauso wenig wie irgendne Frau Tuba. Ist ja alles ne Gute Idee mit sowas die Leute zu verarschen, aber ihre Art von Humor ist ziemlich schlecht.
Janine
(
Gast
)
#22 RE: Anruftonwiedergaben bei Tragefernsprechgeräten besteuern!
Der hat keinen Humor lieber Alex, der versteht nicht einmal was das ist. Das ist so einer, der über etwas lacht, wenn alle anderen nachdenklich sind.
Lass den doch in seiner Fantasiewelt, der weis doch nicht mal, wohin er was schicken muss. Würde hier ein Brief ankommen, was meinst wie schnell die weißen Jacken vor seiner Türe stehen würden. Darüber reg ich mich nicht auf und schreibe trotzdem mit, obs dem passt oder nicht. Irgend wann muss er eh mal wieder Urlaub im redlichen Institut machen *ggg.
Wie können Sie es wagen, meinen Onkel derart bloßzustellen? Schonmal daran gedacht, wie er sich dabei fühlt? DAS hat Konsequenzen! Herr Alex, Fräulein Janine, eines verrate ich Ihnen jetzt schon: Nach Konsequenzerteilung werden Sie es nicht wagen, weiterhin derart frech daherzureden! Diese schmerzhafte Erfahrung wird weder für Sie noch für mich ein Vergnügen!