Sehr geehrte Gemeinde,
Wie Sie alle wissen verlottert unsere Jugend und nichts hält sie davon ab. Ein Hauptverursacher dieser Verlotterung ist Welt der Kriegskunst oder unlöblich: "World of Warcraft". Allgemein gilt, dass Welt der Kriegskunst-Konsumenten viele Pickel haben und daher oft mit einer Pizza oder einer besonders hässlichen Krötenfratze verwechselt werden. Außerdem rauchen und spritzen (sich) "WdK"-Spieler gerne Drogen und Klebstoff.
Daher fordere ich: Lebenslängliche Freiheitsstrafe für WdK-Konsumenten!
Jämmerlich, das der nächste gekommen ist, dieses Forum wird jetzt gänzlich verkommen.
Ich möchte nicht wissen Fritz, wie hässlich du bist. Stelle mir vor, wie Du mit deiner schlodderigsten Hose in der Bahn fährst, Deine Jacke auf drei 8 hängen, gammeligen Schulrucksack und hinzu kommt, keinen Grips in der Birne. Ein Renter von 80 Jahren muss stehen, damit ein 15 jähriger sitzt und wenn es geht noch auf den Behindertenplatz.
Weist Du, komm mir da bloß nicht unter die Fittiche, ich ziehe Dich an Deinem Ohr Empor und schmeiße Dich von diesen Platz runter. Denk bloß nicht, das ich Angst vor Dir habe und vor anderen auch nicht, um so mehr ihr veranstaltet, um so eher geht ihr wenigstens in den Knast. Naja, zumindest ins redliche Institut, aber das ist geschlossen.
Starwars und den Mist, gucke ich aber auch nicht, allgemein ist Fernehen Menschenverdummung, nur komisch, woher ihr Redlichen das dann alle kennt, wenn ihr es verbieten wollt?
[quote="Janine"]>Was sagen Sie dazu?<
Jämmerlich, das der nächste gekommen ist, dieses Forum wird jetzt gänzlich verkommen.
Ich möchte nicht wissen Fritz, wie hässlich du bist.
-
Vermutlich so wie Erlenköter.
-
Stelle mir vor, wie Du mit deiner schlodderigsten Hose in der Bahn fährst, Deine Jacke auf drei 8 hängen, gammeligen Schulrucksack und hinzu kommt, keinen Grips in der Birne. Ein Renter von 80 Jahren muss stehen, damit ein 15 jähriger sitzt und wenn es geht noch auf den Behindertenplatz.
-
Nun, was will man von solchen Schleunis auh erwarten? Denkleistungen werden es wohl nicht sein.
-
Weist Du, komm mir da bloß nicht unter die Fittiche, ich ziehe Dich an Deinem Ohr Empor und schmeiße Dich von diesen Platz runter. Denk bloß nicht, das ich Angst vor Dir habe und vor anderen auch nicht, um so mehr ihr veranstaltet, um so eher geht ihr wenigstens in den Knast. Naja, zumindest ins redliche Institut, aber das ist geschlossen.
-
Wieso ist das redliche Institut geschlossen? Es heisst neuerdings Bezirkskrankenhaus.
-
Starwars und den Mist, gucke ich aber auch nicht, allgemein ist Fernehen Menschenverdummung, nur komisch, woher ihr Redlichen das dann alle kennt, wenn ihr es verbieten wollt?
Tja, tja, mal wieder Fragen über Fragen.
VG Frau und Mutter Janine[/quote]
-
Vermutlich nur vom Hören und Sagen?