Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.307 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Frau Dr. Tuba Offline

05.10.2008 17:12
Ich melde mich zurück! Antworten

Höchstverehrte Leserschaft,

nach einem langzeitigen Urlaub vom Kampfe gegen die Unredlichkeit im Internetz melde ich mich hiermit als keusch-redliche
Vertreterin des höchlichst geliebten, unfehlbaren und absolut redlichen Instituts zurück.

Während meiner Abstinenz habe ich, gemeinsam mit meinen höchst gescheiten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, höchlichst
umfängliche Studien über die Knorkizität der Redlichkeit durchgeführt.

Sie dürfen, zu Recht, höchsthaft überaus gespannt sein, fernnünlich allenthalben an den keuschen Erkenntnissen Anteil zu haben.

Keusch, da redlich und gescheit:
Anna Tuba, Vorbild und Idol

Janine ( Gast )
06.10.2008 09:34
#2 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Was ist denn fernnünlich? Ersparen sie uns ihre Kolleginnen, bin ich gar nicht scharf drauf, wenn die auch aus ihrer klapper (redliches Institut) kommen.

Da ich weis, dass der werte Herr Pfarrpfeiffer, eine passende Frau sucht, schauen sie doch mal auf seiner Internetzseite und bewerben sich. Dann haben sie wenigstens auch gleich einen Vormund *gggg.

VG Janine

Derderimmer... ( Gast )
06.10.2008 17:09
#3 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Janine, das war gut gesagt (geschrieben).

fernnünlich soll vermutlich fernmündlich heißen (ich hab desöfteren mit Personen diesen Standes zu tun. Ich bin hier der Dorf-ABV; oder wie das jetzt heißt, der KOB).

Viele liebe Grüße noch.

Frau Dr. Tuba Offline

06.10.2008 17:57
#4 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Ihr Beitrag gilt als nicht geschrieben, da mehrere Rechtschreibfehler beinhaltend.

Gerecht, da gescheit:
Frau Tuba, Ihre Lehrerin

Derderimmer... ( Gast )
06.10.2008 18:25
#5 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Anna,

Abendessen ist fertig.

Janine ( Gast )
09.10.2008 06:43
#6 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Werte Frau Tuba,

auf welchen Beitrag beziehen sie sich denn nun wieder? Meine Güte, das ihr das aber auch nie lernt hier *schimpf. So kann man doch keine vernünftige Kommunikation führen.

Sie Lehrerin, das ich nicht lache, sie wissen nicht annähernd was das für ein bedeutender Beruf ist und dort ist fachliches Wissen vorraus gesagt, welches sie leider nicht haben. Ihre Hingespinste, können sie niemanden weiter vermitteln.

VG Janine

Janine ( Gast )
09.10.2008 06:45
#7 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

[quote="Derderimmer..."]Anna,
Abendessen ist fertig.[/quote]

Ist sie angekommen, meckerer??? Hoffentlich hat sich die Gutste nicht verlaufen *sorgen mach.

VG Janine

Hasenbräter ( Gast )
01.11.2008 21:15
#8 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Hochverehrteste Frau Dr. Tuba,
es freut mich sehr, von Ihnen wieder etwas im Internetz zu lesen.
Vor allem freut es mich, daß Sie als Instanz der Redlichkeit wieder aktiv in diesem Forum mitwirken und jegliche Unholde zur Vernunft bringen.
An die Unredlichen hier, Frau Dr. Tuba und Herr Pfarrpfeiffer kennen sich wohl schon sehr viel länger als Sie hier auf Gottes Erde weilen.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Janine ( Gast )
02.11.2008 13:38
#9 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Ach Hasenbräter und da schießen neue Namen der Redlichen wie Pilze aus den Boden?

Ein Schelm, der schlimmes denkt........ warum nur?

VG Janine

[PdiM]*.Exe Offline

02.11.2008 19:44
#10 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

[quote="Frau Dr. Tuba"]Höchstverehrte Leserschaft,
nach einem langzeitigen Urlaub vom Kampfe gegen die Unredlichkeit im Internetz melde ich mich hiermit als keusch-redliche
Vertreterin des höchlichst geliebten, unfehlbaren und absolut redlichen Instituts zurück.
-
Oma, sag doch gleich, dass Du in der Anstalt warst.
-
Während meiner Abstinenz habe ich, gemeinsam mit meinen höchst gescheiten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, höchlichst
umfängliche Studien über die Knorkizität der Redlichkeit durchgeführt.
-
Und das Resultat? Redlichkeit ist nur eine Zier, viel weiter kommt na ohne ihr!
-
Sie dürfen, zu Recht, höchsthaft überaus gespannt sein, fernnünlich allenthalben an den keuschen Erkenntnissen Anteil zu haben.
-
Die Erkenntnisse, welche Du in der Anstalt gewonnen hast sind, dass dich die Pillen wieder auf den Boden der Realität zurück geholt haben.
-
Keusch, da redlich und gescheit:
-
Beweise?
-
Anna Tuba, Vorbild und Idol[/quote]

Hasenbräter ( Gast )
02.11.2008 22:56
#11 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Wertes Fräulein Janine,
der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, gell.
Des weiteren, mein Name ist überhaupt nicht neu, ich tauschte mich mit Frau Dr. Tuba und Herrn Pfarrpfeiffer schon im Christlichen Forum der keuschen Redlichkeit aus. Zwar nicht oft, aber doch so oft es ging.

Mit freundlichem Gruß
Hasenbräter

etwas muffin gefällig? ( Gast )
02.11.2008 23:40
#12 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Hi Flox oder Max wie auch immer.
Solltest nicht im Bett sein mit deinen 15 lenzen?
Hat dir Verena Löbach heute etwas mehr zeit erlaubt zum wach bleiben oder war es eher jemand wie Gottlieb Neumann, Gregor König, Lisa Stückler, Pater Doit oder einer der anderen Identitäten die du so benützt?

Kannst dich ja beim Antinc beschweren gehen nur das ist ja geschichte wie alle deine foren.

Janine ( Gast )
03.11.2008 23:25
#13 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Sag mal Hasenbräter,

wieso bist Du dann nicht im Forum bei der Tuba und der Pfeife geblieben? Ist dir wohl zu langweilig dort *gggg. Stimmt, hier ist mehr los.

VG Janine

Der Da! ( Gast )
04.11.2008 00:58
#14 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

@Janine,
Das Kindchen Hasenbräter hat bereits einige foren angefangen und wieder beendet dieses Jahr das man kaum nach kam mit zählen.

Falls es hier WoW Leser geben sollte die können sich sicher daran erinnern. ^^

Jedes mal wenn es interessant wurde haben er und sein freund das forum zu gemacht.

Waren wohl überfordert mit einigen der beiträge die kamen. :P

Janine ( Gast )
04.11.2008 03:30
#15 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Na wenn der hier so weiter schreibt, tritt bei dem keine Überforderung hier ein *heul*.

Gute Nacht mein lieber Der Da *bussi*.

VG Janine

Seiten 1 | 2 | 3
WdK verbot! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz