Grüßgott, wertes Frl. CCord,
ich freue mich sehr Sie auch hier anzutreffen, schliesslich sind wir beide ja inzwischen nicht mehr wegzudenkende Internetpersonen.
Zweifelsohne sind die verlotterten Jugendlichen hier als Bedürftige anzusehen. Ich bin mir sicher, dass wir in unserem Vorhaben, der Jugend Redlichkeit zu spenden, nicht enttäuscht werden.
habén wir denn keine Jugendpsychaterin hier? Ich fordere die Schulen auf, den Kindern mehr Hausaufgaben aufzugeben, die Eltern den Kindern den PC entziehen und die Eltern verboten bekommen, den Kindern einen Heimrechner hinzustellen.
PdiM, als Pausenclown solltest Du jetzt aber anderer Meinung sein, nun lass mal den Storknecht in Ruhe, ja? Denn unrecht hatter nich, die Redlichen in Anführungsstrichen, wachsen hier wie Pilze aus den Boden :(.
Ist nix mehr los in Löfflers Forum, fehlt Euch Gräfin Fallersleben???
Wertes Fräulein Janine,
sehrwohl, da haben Sie vollumfänglich recht, mindestens so widerlich und abartig wie von Ihnen am 14.10.2008 um 21:31 in diesem Forum bei dem Thema Männer geschriebenen Silch, ich zitiere: "...den hack ich den Schwanz ab,..." Zitatende.
Ihrer perversen Phantasie ist wohl wirklich nichts mehr hinzuzufügen, Sie "guter Mensch".