Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.141 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Lisa ( Gast )
11.11.2008 20:09
#16 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

Matthias(alias CCord) hat so nen kleinen Wiener, dass er gerademal ein Katzenloch füllen kann. Weil die Katze ihn nun nicht mehr ranlässt, versucht er nun solches in seinen Beiträgen auf andere abzuwälzen. Er gibt sich nun neuerdings auch gerne als Frau aus, weil er sich nicht entscheiden kann, welchen Geschlecht er angehören soll. Was man ihm durch seinen kleinen Wiener auch nicht verübeln kann.

CCord Offline

11.11.2008 21:37
#17 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

Wertes Frl. Lisa!

Sind Sie denn nervlich so am Ende, dass Sie zu unflätigen Ausdrücken greifen müssen? - Ja, ich weiß, eigentlich muss man Menschen die keiner anderen Diktion fähig sind bemitleiden etc. etc.. Aber lassen wir mal die allgemeinen Vorstellungen von Tabus und Moral und reden ganz offen mit einander:
Was auch immer in Ihrem Leben schief gelaufen sein mag, dass Sie derartig schlimme Aufmerksamkeitskomplexe haben... niemand interessiert sich dafür. Sind Sie Histrioniker? Soziopath? Oder schätze ich Ihre Verzweiflung ganz falsch ein? Versuchen Sie Ihre Beiträgen extra so präpotent und provokant zu formulieren, um damit auch noch den letzten Funken des mühselig zusammengequetschten Interesses Ihrer Umwelt endgültig zum Erlöschen zu bringen? Sollte dem so sein bitte ich Sie Ihr Schicksal zu akzeptieren und Emo zu werden, damit Sie sich auch extra "cool" kleiden können und Sie Ihrer Umwelt immerzu konstant übermitteln: Ich habe besonders schlechte und böse Emotionen.

Sollten Sie sogar zum Lesen zu faul sein, hier noch eine Kurzfassung obigen Textes: Das Endprodukt Ihres geistigen Diarrhoes quält mein Geruchsorgan vermutlich schlimmer, als ein Bad im Abwasserkanal.

Ohne Hochachtung oder gar Bekundung meines Interesses Ihnen gegenüber,

CCord

Janine ( Gast )
11.11.2008 22:01
#18 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

Was für einen Müll der sich hier zusammen schreibt *kopfschüttel.

>Sollten Sie sogar zum Lesen zu faul sein, hier noch eine Kurzfassung obigen Textes: Das Endprodukt Ihres geistigen Diarrhoes quält mein Geruchsorgan vermutlich schlimmer, als ein Bad im Abwasserkanal.<

Und wenn Du das noch 100 mal in Deinen intellektuellen Schreibstil übersetzt, ändert es nichts an der Tatsache, CCord oder wie auch immer Du heißt. Die Lisa wird schon ihren grund gehabt haben, sich hier so zu artikulieren.

VG Janine

CCord Offline

11.11.2008 22:04
#19 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten
Schön, wenn man nicht denken muss, nichts hinterfragt und alles blind absegnet, ja?

Wie sagte Kant dazu noch so schön? Ein aufgeklärter Mensch ist jemand, der sich aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit befreit. Ich gratuliere: Sie befinden sich auf dem Niveau kleingeistigen Durchschnittsbürgers des 18. Jahrhunderts.

CCord
Jim ( Gast )
11.11.2008 22:12
#20 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

>Sind Sie Histrioniker?<
das sagt gerade der richtige wo selber nicht wissen tut, ob er nun männchen oder weibchen sein soll.

>Sagens mal, habens am Genital Ihres Katers Interesse verloren, oder warum rotzen Sie das Internetz mit Ihren geistigen Ergüssen voll?<
wenn du solche sachen schreibst, musste dich auch nicht wundern, wenn du solche antworten wie oben bekommst.

CCord Offline

11.11.2008 22:17
#21 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

> das sagt gerade der richtige wo selber nicht wissen tut, ob er nun männchen oder weibchen sein soll.
Hierzu liegt die Entscheidung in den seltensten Fällen beim Mensch selbst, daher ergibt diese mehr oder minder klare Ansage wenig Sinn.

> wenn du solche sachen schreibst, musste dich auch nicht wundern, wenn du solche antworten wie oben bekommst.
Oh. Stimmt. Da war ich auch wirklich zu gemein. Soll ich betroffener Person einen Teddybären schenken um es wieder gut zu machen? Wollen Sie auch einen?

Getroffene Hunde bellen, gell.

CCord

Jim ( Gast )
11.11.2008 22:19
#22 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

WUFF!!

Janine ( Gast )
11.11.2008 22:45
#23 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

>Sagens mal, habens am Genital Ihres Katers Interesse verloren, oder warum rotzen Sie das Internetz mit Ihren geistigen Ergüssen voll?<
wenn du solche sachen schreibst, musste dich auch nicht wundern, wenn du solche antworten wie oben bekommst.

Jim, nicht wundern, ist doch nur der Schreibstil von Frl. Jaund *gggg. Ich hoffe, der zieht sich für jeden Nick auch immer schön um vorm PC. Kann ja nicht angehen, sich als Frau auszugeben und sitzt dann in Männerkleidung da.

VG Janine

Jim ( Gast )
11.11.2008 23:22
#24 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

Ich denke eher der hat die Kleider halbiert und zusammengenäht. So hat eine Körperhälfte Frauen Kleider an die andere Seite Männer Kleider und man erspart sich so das ewige Umziehen da man doppelt vor dem PC sitzen tut.

Jim ( Gast )
11.11.2008 23:42
#25 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

An Janine mich verwundert hier gar nichts mehr.
Ist ja auch logisch das der mit der Ilse und Co. Verknüpft sein muss.
Komischerweisse erst tage lang nicht aktiv und kaum ist eine Antwort auf seine Person hier kommt er.
Der schmeisst mit irgendwelchen Fremdwörtern um dich wie jemand der ein Gehirn hat.

Jim ( Gast )
11.11.2008 23:43
#26 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

oops!
... um sich ...

Janine ( Gast )
12.11.2008 00:27
#27 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

Jim, ja manche Menschen sind gespaltene Persönlichkeiten und denken, Niemand wird das hier merken.

Scheinbar, ruft Hasenbräter und CCord, Frl. Jaund vorher an, egal ob es Nachts ist, oder welcher Tageszeit auch immer, damit die sich gleichermaßen wie er in diesem Forum aufhalten und nacheinander sich schreiben und antworten :).

Also das mit den 2 Seiten der Klamotten, soviel Raffinesse, würde ich ihm gar nicht zutrauen.

Na ja und seine Fremdwörter beinhalten Fehler, also sei beruhigt, er kann es auch nicht. Nur sind Rächtschraibfähler für mich nicht relevant. Ich störe mich daran nicht, ist mir auch egal. Habe noch wichtigere Sachen am Tage zu tun, wie danach zu suchen. Hauptsache ist, man kann es lesen.

VG Janine

Jim ( Gast )
12.11.2008 00:48
#28 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

Sissi Kordell oder so wie ihn einige nennen, ist doch nur eine Marionette für jemanden der im Hintergrund die ganzen Fäden zieht und ihn so steuert.
Er selber scheint gar nicht die Klasse und reife zu haben, um so was aufzuziehen.
Das mit der Redlichkeit ist eine gross angelegte Verarschung dieser Generation.

Pfarrpfeifer und andere sind die ältere Generation die, haben wenigstens noch etwas wie Stil.

Hasenbräter Offline

12.11.2008 14:12
#29 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

Werte Damen und Herren,
so sicher wie es ist, daß Exkremente üble Fliegen anziehen, so natürlich ist es auch, daß ein Bube Namens Jim hier um die geistige Diarrhoe von den Unholden herumschwirrt.

Mit hinweisenden Grüßen
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Jim ( Gast )
12.11.2008 20:00
#30 RE: Frl. CCord traf ein! Antworten

Deine Geburt fand auf dem Klo statt, deine Mutter hat dich ausgeschissen und leider vergessen abzuspülen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz