Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.307 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Derderimmerrummeckerntut Offline

04.11.2008 17:51
#16 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Ich auch bussi haben will

Hasenbräter Offline

04.11.2008 18:49
#17 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Kindlein Der Da,
Sie sind nachgerade synifan, haben Ihre Eltern Ihnen nicht beigebracht, daß man nicht lügen darf?

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Der Da! ( Gast )
04.11.2008 19:25
#18 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

>...haben Ihre Eltern Ihnen nicht beigebracht, daß man nicht lügen darf?...<
Das sagt gerade der richtige.
15 sich älter ausgeben als das was man wirklich ist.
Falsche angaben bei Beruf usw..

Wollten dich die Leute bei Rappelz.de nicht mehr und nun versuchst es hier auf die krumme tour kleiner.

Hasenbräter Offline

04.11.2008 19:35
#19 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Kindlein Der Da,
so, wo gab ich mich denn als älter aus als ich bin? Bzw. wo gab ich überhaupt eine Altersangabe ab? Sie sollten aufhören mit solchen Verschwörungstheorien, denn damit kommen Sie nicht weiter.
Mein Beruf ist überhaupt nicht falsch, sondern absolut toll und knorke, da ich es sehr mag Verantwortung zu übernehmen.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Janine ( Gast )
04.11.2008 20:20
#20 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Ach ein Lokomotivführer *grins*, hast Du denn schon das redliche Abteil unseres Herrn Lonestar geordert? Bin ich ja mal gespannt was unser Loni dazu meint *ggg

Du immer Meckerer naklar, komm her *bussibussi* auf die Backe *lol.

VG Janine

Der Da! ( Gast )
04.11.2008 20:28
#21 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Baby Hasenbräter,
Das ist nicht Dein ernst oder?
Frag deine freundin Gräfin von Fallersleben was an deinen angaben falsch ist.
Oops ganz vergessen Du bist ja Gräfin von Fallersleben in einen anderen forum.

Hasenbräter Offline

05.11.2008 05:59
#22 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Wertes Fräulein Janine,
warum sollte ich ein Abteil ordern? Kann er das nicht selber? Mir deucht, Sie verwechseln Lok- mit Zugführer, aber machen Sie sich nichts daraus, selbst mein oberster Chef Herr Mehdorn kennt diesen Unterschied nicht.

Werter Bub Der Da,
eine Behauptung bleibt so lange eine Behauptung, bis das Gegenteil davon bewiesen ist.
Nun stehen Sie in der Pflicht die von Ihnen abgegebene Behauptung zu beweisen.
Kommen Sie, zeigen Sie es mir mal so richtig was Sie drauf haben, aber wirkliche Beweise möchte ich, nicht daß Sie einfach bei Zapfbeule abschreiben.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Janine ( Gast )
05.11.2008 16:45
#23 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Oh Gott,

wie lange müssen wir das jetzt hier ertragen? Auch hier nochmal, wer des lesens mächtig ist und dazu auch gewillt ist, ist klar im Vorteil. Meine Güte....

Was ist deucht? Und ja mir egal, ob es einen Unterschied gibt zwischen Lok und Zugführer, für mich ist alles ein und das selbe und das bleibt auch so, basta. Habe nicht mal Interesse daran, ausgedachtes Gesülz darüber zu lesen.

Wozu soll der Da etwas beweisen? Man merkt doch, das man hier mit Kindern schreibt.

VG Janine

Derderimmerrummeckerntut Offline

05.11.2008 19:12
#24 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Janine,nicht aufregen.

Die "redlichen" begreifen es sowieso nicht.

Hasenbräter Offline

05.11.2008 19:56
#25 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Wertes Fräulein Janine,

Zitat Fräulein Janine:" Auch hier nochmal, wer des lesens mächtig ist und dazu auch gewillt ist, ist klar im Vorteil. Meine Güte...." Zitatende.

Sehrwohl, nur stellt sich bei mir die Frage, warum Sie dann Ihre eigenen Tips nicht verwirklichen.

Zitat Fräulein Janine:" Und ja mir egal, ob es einen Unterschied gibt zwischen Lok und Zugführer, für mich ist alles ein und das selbe und das bleibt auch so, basta" Zitatende.

Nun, wenn Sie mit der Eisenbahn unterwegs sein sollten und sich auf dem Zug nur ein Zug- aber kein Lokführer befindet, dann wird eben dieser Zug keinen Millimeter weit fahren, egal ob Sie nun glauben, daß beides ein- und dasselbe ist.

Zitat Fräulein Janine:" Habe nicht mal Interesse daran, ausgedachtes Gesülz darüber zu lesen." Zitatende.

Kein Problem, ich warte hier nur mit wahrheitsgetreuem Fachwissen auf und lernrisestenz wird ja uns redlichen Menschen schon immer vorgeworfen, da sollten Sie diesem besser nicht fröhnen.

Zitat Fräulein Janine:" Man merkt doch, das man hier mit Kindern schreibt" Zitatende.

Ja, ganz besonders bei Ihnen, jedenfalls von Ihren bisherigen geistigen Ergüssen ausgehend.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Nachsatz: Da Sie ja so eine tolle Internetznachforscherin sind, können Sie gerne meine Aussagen bezüglich Lok- und Zugführer überprüfen, denn ich habe es sicher nicht nötig die Unwahrheit zu erzählen, dort können Sie dann auch gleich nachschlagen was "mir deucht" heißt, denn ein Mindestmaß an selbstverantwortlichem Denken fordere ich nun doch ein.

Der Da! ( Gast )
05.11.2008 20:48
#26 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

>Werter Bub Der Da,
eine Behauptung bleibt so lange eine Behauptung, bis das Gegenteil davon bewiesen ist.
Nun stehen Sie in der Pflicht die von Ihnen abgegebene Behauptung zu beweisen.
Kommen Sie, zeigen Sie es mir mal so richtig was Sie drauf haben, aber wirkliche Beweise möchte ich, nicht daß Sie einfach bei Zapfbeule abschreiben.<
im übrigen brauche ich nichts zu beweisen kleiner.
du konntest ja muffin nicht mal 10 gründe nennen.
der menschliche faktor spielt hier die rolle.
wer ist zapfbeule?
noch was bei der bahn gibt es niemanden mit namen *Hasbert Räter* der dort arbeitet.

fehler darfste gerne behalten kleiner.

Janine ( Gast )
06.11.2008 01:28
#27 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Hasenbräter, ihr seid nicht nur Lernresistend, sondern auch Belehrungs- und Beratungsresistend.

Warum sollte ich mich mit Lok- und Zugführer beschäftigen, brauche ich das? Wenn ich in eine Bahn steige, ist es mir wurscht wer da fährt, Hauptsache die Bahn fährt, weil ich dafür bezahlt habe.

Ich bin mindestens das doppelte Älter Hasenbräter, das hast wohl auch schon wieder überlesen. Lies doch endlich mal, was hier schon alles im Forum steht.

deucht steht in meinem Duden nicht, also werde ich meine kostbare Zeit auch nicht in Google vergolden.

VG Janine

Noch etwas, wer so hartnäckig alles bis ins kleinste Detail zitiert, der kommt mit den Meinungen anderen nie zurecht und wenn Du so weiter machst, kommst auch nicht weiter.

Hasenbräter Offline

06.11.2008 02:59
#28 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Wertes Fräulein Janine,

Zitat Fräulein Janine:" Hasenbräter, ihr seid nicht nur Lernresistend, sondern auch Belehrungs- und Beratungsresistend" Zitatende.

Nun, wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen, gell.

Zitat Fräulein Janine:" Warum sollte ich mich mit Lok- und Zugführer beschäftigen, brauche ich das? Wenn ich in eine Bahn steige, ist es mir wurscht wer da fährt, Hauptsache die Bahn fährt, weil ich dafür bezahlt habe" Zitatende.

Sie brauchen sich damit nicht zu befassen, ich schrieb nur, daß Sie es können, aber Sie sind ein freier Mensch in einem freien Land, somit steht es Ihnen frei, ob Sie dies wahrnehmen, oder nicht. Es wäre dann aber ein guter Indikator für die Richtigkeit meiner hehren Worte gewesen, aber bitte, wenn Ihnen Sachargumente nicht liegen habe ich damit kein Problem, ich bin ja höchst tolerant.

Zitat Fräulein Janine:" Ich bin mindestens das doppelte Älter Hasenbräter, das hast wohl auch schon wieder überlesen. Lies doch endlich mal, was hier schon alles im Forum steht". Zitatende

Freut mich sehr für Sie, wenn Sie das Rentenalter seit so langer Zeit genießen können.

Zitat Fräulein Janine:" deucht steht in meinem Duden nicht, also werde ich meine kostbare Zeit auch nicht in Google vergolden" Zitatende.

Weißgold, oder Gelbgold?

Zitat Fräulein Janine:" Noch etwas, wer so hartnäckig alles bis ins kleinste Detail zitiert, der kommt mit den Meinungen anderen nie zurecht und wenn Du so weiter machst, kommst auch nicht weiter" Zitatende.

Richtig zitieren können leider die wenigsten Menschen, dabei ist es so überaus wichtig damit man nicht aneinander vorbeiredet und es zu keinen Mißverständnissen kommt. Ich akzeptiere doch Ihre Meinung, oder schrieb ich irgendwo, daß ich Ihre Meinung nicht toleriere?

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Nachsatz: Rechtschreibfehler wurden in den Zitaten eins zu eins übernommen.

Der Da! ( Gast )
07.11.2008 02:21
#29 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

>Mein Beruf ist überhaupt nicht falsch, sondern absolut toll und knorke, da ich es sehr mag Verantwortung zu übernehmen.<

>Freut mich sehr für Sie, wenn Sie das Rentenalter seit so langer Zeit genießen können.<

Wie alt bisste den Hasi?
Das klingt so unschlüßig.
Iwie was ich bin alt bis sehr alt aber in wirklichkeit erst 15.

Janine ( Gast )
07.11.2008 05:36
#30 RE: Ich melde mich zurück! Antworten

Blödmann Hasenbräter,Du erkennst nicht mal, das ich extra Rechtschreibfehler setze.

Schön wenn Du sie findest, haste wenigstens aufgepasst ;).

Seiten 1 | 2 | 3
WdK verbot! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz