Ich hasse Menschen die mit der "gesunden Watsche" kommen, aber in diesem Fall hat scheinbar alles andere versagt.
Ein Einzelfall, sowas ist mir noch nie untergekommen. Ich würde ihn in eine absolut leeres Besenkammerl schicken und ihn dort mehr als 20 Stunden sitzen lassen. Mal sehen was er dann sagt.
Sowas passiert wenn man Menschen wie sie an der erziehung rumpfuschen lässt. Ich kann mir gut vorstellen dass Pfeifmeise der Vater ist und Siggi die Mutter, ohne die Eltern des Kindes beleidigen zu wollen.
Warum schreiben sie auf ihrer Heimseite erst dass sie Frührentner sind, dann irgendwo im Forum Forenhost (tut mir Leid hab jetzt keine Quelle)
und dann behaupten sie hier dass sie Kinderbetreuer sind. Geben sie es zu Herr Pfarrpfeiffer sie haben sich nun auch mal geirrt, aber das ist menschlich wie sie doch selbst manchmal behaupten. Also seien sie wirklich ein guter Mensch und geben sie auch ihre Fehler zu wenn sie mal kein recht haben, denn das scheint nämlich einer ihrer Mängel zu sein. Übrigens ,,nobody is perfect"
Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich einen Rechtschreibfehler gemacht haben sollte aber dies ist manchmal nicht zu vermeiden, diesbezüglich bin ich auch grade mal 15 und gehe auf eine Realschule.
PS: ich versuche mit ihnen ruhig zu reden aber ich kann sehr zornig werden.
Sie sind nicht mein Vorbild.
vom beruflichen Status her bin ich Frührentner. Man hat mich vor einigen Jahren wegen meiner Meinung entmündigt, seitdem darf ich in meinem früheren Beruf (Sozialarbeiter) nicht mehr tätig sein.
Die anderen von Ihnen aufgezählten, meinerseits genannten Befähigungen sind nicht beruflicher Natur. Vielmehr verhält es sich so, dass ich über mannigfaltige Fähigkeiten verfüge, was ich mit der jeweiligen Angabe zum Ausdruck bringe.
In der Hoffnung, etwas Licht ins vermeintliche Dunkel gebracht zu haben, Reinhard Pfarrpfeifer
Können sie mir sagen was ein ,,Hua" ist?
Wenn nicht dann werde ich sie nicht mehr ihres Wissens respektieren.
Ich denke aber dass sogar ein verkohltes Toast mehr intelligenz hat als sie, da sie anscheinend nicht bemerkt haben dass ich in meinen vorherigen
Beitrag ihren Nachnamen falsch geschrieben hatte.
Übrigens das aufpassen auf Kinder in einer Kindertagesstätte ist von beruflicher Natur.
Und noch etwas, kennen sie Bioshock?
Sie haben auch vergessen dass ich BiA Master heiße und nicht Bia, es ist ok wenn sie mich BiA nennen aber denken sie demnächst daran dass das A bei BiA großgeschrieben wird.
Sie können auch teilweise stolz auf mich sein da ich das und dass beim schreiben unterscheide.
vom beruflichen Status her bin ich Frührentner. Man hat mich vor einigen Jahren wegen meiner Meinung entmündigt, seitdem darf ich in meinem früheren Beruf (Sozialarbeiter) nicht mehr tätig sein.
Die anderen von Ihnen aufgezählten, meinerseits genannten Befähigungen sind nicht beruflicher Natur. Vielmehr verhält es sich so, dass ich über mannigfaltige Fähigkeiten verfüge, was ich mit der jeweiligen Angabe zum Ausdruck bringe.
In der Hoffnung, etwas Licht ins vermeintliche Dunkel gebracht zu haben, Reinhard Pfarrpfeifer
pfarrpfeifer, 04.10.2009 14:27
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.