Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Locke Offline




Beiträge: 3

08.05.2005 01:08
Die missratene Jugend... Antworten

Schon im frühen Alter von 5 Jahren:
http://rator.metruzzah.com/lukas2.wmv

EDIT: Hier noch mehr:
http://rator.metruzzah.com/lukas1.wmv

Gast
Beiträge:

08.05.2005 01:19
#2 RE:Die missratene Jugend... Antworten

Sowas habe ich ja noch nie gesehen !!!

Ich hasse Menschen die mit der "gesunden Watsche" kommen, aber in diesem Fall hat scheinbar alles andere versagt.


Ein Einzelfall, sowas ist mir noch nie untergekommen.
Ich würde ihn in eine absolut leeres Besenkammerl schicken und ihn dort mehr als 20 Stunden sitzen lassen. Mal sehen was er dann sagt.

Sigmund Mutznock Offline




Beiträge: 12

08.05.2005 03:22
#3 RE:Die missratene Jugend... Antworten

Um Gottes Willen, der Knabe ist doch erst 5 Jahre alt. Ob da noch was zu retten ist?

Erschüttert:
S. Mutznock

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

08.05.2005 08:25
#4 RE:Die missratene Jugend... Antworten

Zum Glück kümmert sich die "Die Super Nanny" (Rechtschreibfehler schon im Titel, daher schlecht) darum.

DasTier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 12:43
#5 RE:Die missratene Jugend... Antworten
Sowas passiert wenn man Menschen wie sie an der erziehung rumpfuschen lässt. Ich kann mir gut vorstellen dass Pfeifmeise der Vater ist und Siggi die Mutter, ohne die Eltern des Kindes beleidigen zu wollen.

Gast
Beiträge:

09.05.2005 12:44
#6 RE:Die missratene Jugend... Antworten
Pfeifenpriester und Siggi erziehen zu lassen ist wirklich keine gute Idee...

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

09.05.2005 12:59
#7 RE:Die missratene Jugend... Antworten

Tja, irgendjemand muss ja in der Kindertagesstätte des KR die Kindelein betreuen.

BiA Master Offline



Beiträge: 13

08.12.2007 10:18
#8 RE: RE:Die missratene Jugend... Antworten
Warum schreiben sie auf ihrer Heimseite erst dass sie Frührentner sind, dann irgendwo im Forum Forenhost (tut mir Leid hab jetzt keine Quelle)







und dann behaupten sie hier dass sie Kinderbetreuer sind. Geben sie es zu Herr Pfarrpfeiffer sie haben sich nun auch mal geirrt, aber das ist menschlich wie sie doch selbst manchmal behaupten. Also seien sie wirklich ein guter Mensch und geben sie auch ihre Fehler zu wenn sie mal kein recht haben, denn das scheint nämlich einer ihrer Mängel zu sein. Übrigens ,,nobody is perfect"















Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich einen Rechtschreibfehler gemacht haben sollte aber dies ist manchmal nicht zu vermeiden, diesbezüglich bin ich auch grade mal 15 und gehe auf eine Realschule.

PS: ich versuche mit ihnen ruhig zu reden aber ich kann sehr zornig werden.
Sie sind nicht mein Vorbild.













mfg







BiA Master
pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

08.12.2007 14:27
#9 RE: RE:Die missratene Jugend... Antworten

Werter Herr Bia,

vom beruflichen Status her bin ich Frührentner. Man hat mich vor einigen Jahren wegen meiner Meinung entmündigt, seitdem darf ich in meinem früheren Beruf (Sozialarbeiter) nicht mehr tätig sein.

Die anderen von Ihnen aufgezählten, meinerseits genannten Befähigungen sind nicht beruflicher Natur. Vielmehr verhält es sich so, dass ich über mannigfaltige Fähigkeiten verfüge, was ich mit der jeweiligen Angabe zum Ausdruck bringe.

In der Hoffnung, etwas Licht ins vermeintliche Dunkel gebracht zu haben,
Reinhard Pfarrpfeifer

BiA Master Offline



Beiträge: 13

08.12.2007 17:38
#10 RE: RE:Die missratene Jugend... Antworten

Können sie mir sagen was ein ,,Hua" ist?
Wenn nicht dann werde ich sie nicht mehr ihres Wissens respektieren.
Ich denke aber dass sogar ein verkohltes Toast mehr intelligenz hat als sie, da sie anscheinend nicht bemerkt haben dass ich in meinen vorherigen
Beitrag ihren Nachnamen falsch geschrieben hatte.

Übrigens das aufpassen auf Kinder in einer Kindertagesstätte ist von beruflicher Natur.
Und noch etwas, kennen sie Bioshock?
Sie haben auch vergessen dass ich BiA Master heiße und nicht Bia, es ist ok wenn sie mich BiA nennen aber denken sie demnächst daran dass das A bei BiA großgeschrieben wird.
Sie können auch teilweise stolz auf mich sein da ich das und dass beim schreiben unterscheide.

mfg
BiA Master

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

16.02.2008 00:36
#11 RE: RE:Die missratene Jugend... Antworten
-- zensiert von Reinhard Pfarrpfeifer - bitte halten Sie sich bei Wortäußerungen an den gesetzlichen Rahmen --
UweWall Offline




Beiträge: 18

22.02.2008 16:59
#12 RE: Die missratene Jugend... Antworten

Einfach typisch!

Da startet die Jugend ein Forenthema und antwortet dann in diesem zwei Jahre nicht mehr.

Empört:
Uwe Wall

Gast
Beiträge:

22.02.2008 17:54
#13 RE: Die missratene Jugend... Antworten

Jaja, so sind die Jungen heutzutage halt[mad]

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

23.02.2008 00:00
#14 RE: Die missratene Jugend... Antworten

Was hab ich ungesetzliches getan?? Hab vergessen was ich geschrieben habe... :P

Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.10.2009 12:32
#15 RE: RE:Die missratene Jugend... Antworten

frührentner, mit 80, wie denn das.

und welche meinung hast du geäußert?

In Antwort auf:
Werter Herr Bia,

vom beruflichen Status her bin ich Frührentner. Man hat mich vor einigen Jahren wegen meiner Meinung entmündigt, seitdem darf ich in meinem früheren Beruf (Sozialarbeiter) nicht mehr tätig sein.

Die anderen von Ihnen aufgezählten, meinerseits genannten Befähigungen sind nicht beruflicher Natur. Vielmehr verhält es sich so, dass ich über mannigfaltige Fähigkeiten verfüge, was ich mit der jeweiligen Angabe zum Ausdruck bringe.

In der Hoffnung, etwas Licht ins vermeintliche Dunkel gebracht zu haben,
Reinhard Pfarrpfeifer


pfarrpfeifer, 04.10.2009 14:27




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz