Außerdem, ws regt ihr angeblichen Redlichen auf??? So lange hier solch Kauderwelsch der Jaund (was auch nicht mal ein Name ist) sich befindet, kann Euch doch eh keiner ernst nehmen. Wie schon 1000 mal geschrieben.
Ihr habt die Rechtschreibung einzuhalten, nicht wir.
Zitat von Keuch Hast du net alle Tassen im Schrank?
Das könnte ich dich auch fragen
da muss ich nun unumwunden zugeben, dass sich einige meiner Tassen in der Spülmaschine befinden, da es sich noch nicht lohnt, selbige einzuschalten. Aber ich zolle ihnen da nun wirklich hohen Respekt, dass sie mitdachten und erst nachfragten, vor sie wieder irgend einen Schmarrn schreiben. Ich sehe, sie sind lernwillig.
Mein Chefingenieur Geordie LaFortsch hat ständig Sprachverfehlungen. Er beendet jeden Satz mit einer endlosen Tirade aus Wörtern wie wie, wat, wer, wieso, weshalb, warum ... echt nervig. Deshalb kriegt er auch fast täglich von mir eine vor'n Koffr, hilft aber leider nichts.
Ich leide selbst auch unter gelegentlichen Sprachverfehlungen, die allerdings auf meinen häufigen Konsum von Hochprozentigem zurückzuführen sind. Meine Schiffsärztin hat dies auch schon mehrfach kritisiert, aber als Frau hat sie von nichts eine Ahnung, die soll machen, wat sie am besten kann - KaffeekochenmacheJunge!
Zitat von pfarrpfeiferEs wird wohl langsam Zeit, dass mein Neffe die fiesen Fleischwunden verteilt.
Ja Junge, da stimm ich echt mal zu. Sag mir Bescheid, wenn dein Neffe mal wieder bei einer seiner berüchtigten Verklopfungen so richtig abgeht, dann komm ich vorbei und zeig ihm ein paar Tricks. Muss man mal richtig zutreten, echt jetzt. Ich kann zwar nur mit der Kraft meiner Gedanken Schiffe zum Explodieren bringen, aber meistens reicht es schon aus, wenn ich den Leuten die Zähne einzeln aus der Fresse trete.