Ach ja, Einsamstern schrieb im Selbstbefriedigungs-Strang: "Menschen mit typischen Arbeiterberufen sollten sich einfach der Unmenschlichkeit ihres Tun’s bewusst sein!". Bitte es heißt ihres Tuns, das ' ist ein Deppenhochkomma und hat in der Deutschen Sprache nichts verloren!
wie mich hier schon jeder kennen gelernt hat, weiß das mich Rechtschreibfehler nicht stören, ich rege mich darüber nicht auf. Ein vernünftiger guter beitrag, ist viel mehr Wert, als Rechtschreibung.
Dennoch, wenn man wie Du hier solch einen Faden eröffnet, dann sollte man auch selber Fehlerfrei schreiben. Ein "Ich" nach dem Komma, wird klein geschrieben, da sich hier nur ein Satz auf Betonung und Inhalt teilte.
Wollte ich nur mal Mitteilen. Wenn ihr Euch über dämliche Rechtschreibung austauschen wollt, dann bitte, mir ist es egal.
>vom rüpelhaften Duzen, das im weltweiten Überdrübernetz weit verbreitet ist, abgesehen.<
Werter Sprachoberleerer,
dies nehme ich als Rüge zur Kenntnis und entschuldige mich. Wenn ich wirklich weiß, dass diesmal kein Bub hinter diesem Nick steht, dann bin ich auch gern bereit, zu siezen. Ich hoffe, ich habe siezen richtig geschrieben, weil das gebrauche ich sonst so nicht, dieses Wort.