Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Janine ( Gast )
27.11.2008 14:02
An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Werter Herr Pfarrpfeifer,

wäre es möglich, dass Sie diesen ungehobelten Dämon von Jean Lück-Pikkah, aus Ihren Forum entfernen? Diese Ausprache gefällt mir überhaupt nicht. Er duzt Sie, jedes 2 Wort hat was mit Fresse polieren zu tun. So viel Aggressivität macht Ihr Forum kaputt Herr Pfarrpfeifer. Soll er sich doch in ein Enterprise Forum begeben, aber hier richtet er Schaden an.

Ich hoffe innigst auf Ihre Mithilfe, ich werde mir den seinen Quatsch nicht mal annähernd noch durchlesen und beantworten schon gar nicht.

VG Janine

Gast
27.11.2008 14:31
#2 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

genau

Hasenbräter Offline

27.11.2008 14:50
#3 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Wertes Fräulein Janine,
tut mir leid, ich werde Herrn Pick up nicht sperren.
Des weiteren, kehren Sie doch bitte erst vor Ihrer eigenen Haustüre, ich finde dieses unredliche "Fresse polieren" auch absolut abscheulich, aber wenn Sie dann schreiben, daß Sie sich eine Kalaschnikow wünschten, oder gar aus einem anderen Forumsteilnehmer Wurst machen wollen und diese an Schweine verfüttern wollen, dann sollte es gerade Ihnen zu denken geben, warum wohl dieses formschöne Forum so mit verbalinjurien verunreinigt wird.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Gast
27.11.2008 14:54
#4 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

genau

Janine ( Gast )
27.11.2008 14:57
#5 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Mensch Hasenbräter,

bist Du wieder als Herr Pfarrpfeifer unterwegs? Ich hätte ja jetzt noch eher geglaubt dass dieser Dämon da Sie sind :-(. Jetzt nehmen Sie mir wieder jegliche Hoffnung *grummel.

Hasilein, lies doch endlich einmal richtig, da gab es einen Zusatz zur Kalaschnikow, ich abe nämlich geine *ggg. Hasi, heute ist mein Pökelsalz gekommen, ich freue mich auf meine Leberwurst ;-).

VG Janine

Hasenbräter Offline

27.11.2008 15:04
#6 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Wertes Fräulein Janine,
dann lesen Sie auch mal meine Worte richtig, dort steht doch eindeutig, daß Sie sich eine wünschten, gelesen? Wünschten! Dies drückt keine Tatsache aus.
Sie sollten mal zur Volkshochschule gehen und einen Deutschkurs machen.

Mit hinweisenden Grüßen
Hasenbräter

PS: Ich denke Sie sind eine so tolle Detektivin, dann hätten Sie doch schon längst feststellen müssen, daß ich nur Hasenbräter bin, aber klar, wer nur auf Verschwörungstheorien hereinfällt, ohne Fakten und Beweise, den kann man auch an der Nase herumführen, wenn man so tut als ob man jemand anderes wäre.

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
27.11.2008 15:19
#7 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Tja Haseli,

dann gewöhne Dir an, nicht immer mehrere Faden in einen zu schmeißen, dann müsste man nicht immer hin und her hopsen. Ich habe am Tage noch mehr zu tun, ok.

Ich werd den Teufel tun zur Volkshochschule zu gehen, schick doch Ilse lieber dahin, oder den neuen durchgeknallten hier, der bei Starwars besser aufgehoben wäre.

VG Janine

Gast
27.11.2008 15:24
#8 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

genau

pfarrpfeifer Offline

27.11.2008 15:34
#9 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Herr Janine,

gerade Sie als Nazi dürften ja gegen Gewaltsprache nichts haben. Sie machen sich unglaubwürdig. Unbeliebt sind Sie eh schon.

Reinhard Pfarrbräter

Janine ( Gast )
27.11.2008 17:07
#10 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Pfarrpfeife, Du hast echt nen Knall. Anstatt ehrbare Bürger zugestehen, bezeichnest mich als Nazi.

Bevor ich mir das antue, räumst Dein Forum auf, ok.

VG Janine

Jean Lück-Pikkah Offline

27.11.2008 19:12
#11 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten
Junge, langsam schickt et aber hier. Das "werte" Fräulein Janine versucht, sich als Denunziantin zu profilieren, indem es ehrbare Raumschiffkapitäne anprangert, und beweist dabei lediglich, dass es nicht nur von Rechtschreibung keine Ahnung hat, sondern auch von vielen anderen wichtigen Dingen - es wäre wahrscheinlich sogar zu doof, ein Loch in den Schnee zu pissen. Es verwechselt meine geringfügig brachialen Worte, welche nötig sind, um eine derart verblödete Mannschaft wie die auf meinem Schiff im Zaum zu halten, mit der verbalen Gewalt auf der Erde, welche in der Tat unredlich und abscheulich ist. Echt jetzt.

Wie man jedoch sieht, stellt Pfarrpfeifer erneut seine unendliche Weisheit unter Beweis. Janine, du als Nazi solltest dich besser geschlossen halten, sonst komm ich mal mit der Rohrzange vorbei, wa Junge.

Derderimmerrummeckerntut Offline

27.11.2008 19:14
#12 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Bis zu diesem Punkt gelesen.

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
27.11.2008 19:23
#13 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Ja genau, was hältste von m0wl?

~(''~) (~'')~ ~(' ')~ (~'')~ ~(''~)

Derderimmerrummeckerntut Offline

27.11.2008 19:28
#14 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten