Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Jean Lück-Pikkah Offline

26.11.2008 22:24
Redlichkeit im All Antworten

Bei uns hier auf dem Schiff versuche ich schon seit Jahren erfolglos, den ganzen Nassbirnen in meiner Mannschaft Redlichkeit beizubringen. Ich hab's mit schwarzem Kaffee und mit Schlägen versucht, aber sie wollen einfach nicht einsehen, dass unredliches Verhalten mit allem was dazugehört (Sex, Drogen, hemmungsloser Alkoholkonsum usw.) nur mir, dem Captain, vorbehalten ist und das niedere Gesocks gefälligst streng nach dem Zölibat zu leben hat - echt jetzt!

Nun habe ich in einer Studie gelesen, dass möglicherweise die Gammastrahlung, der unser Schiff trotz hochmodernster Schildtechnologie ausgesetzt ist, dafür verantwortlich ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann?

Geh kacken, Junge!

Gast
26.11.2008 22:28
#2 RE: Redlichkeit im All Antworten

dein schutzschild verstärken, die frauen wegsperren und weniger naruto schauen.
das sollte reichen.

Jean Lück-Pikkah Offline

26.11.2008 22:42
#3 RE: Redlichkeit im All Antworten
Haste auch einen Namen, damit ich mich (mit meiner Faust) für die unsinnigen Vorschläge bedanken kann?

Schutzschild verstärken ist nicht drin, denn wir fahren eh schon am Limit, was die Energieversorgung angeht. Der Löwenanteil der Energie geht nämlich für meine geheime Schwarzbrennerei im Frachtraum drauf, schließlich brauch ich täglich meine 3 Promille, um die ganzen Vollspasten um mich rum zu ertragen. Scheiße, jetzt krieg ich schon wieder nen verdammten Brand. Was die Frauen angeht - die wegzusperren ist nicht nötig, da sie alle mit einem Keuschheitsgürtel rumrennen, der nur mittels Spracherkennung auf mein Kommando hin geöffnet werden kann.
Weniger Naruto schauen? Wir empfangen gar kein Erdenfernsehen auf meinem Schiff, Junge. Also kann das Problem ausgeschlossen werden, echt jetzt!

Gast
26.11.2008 22:48
#4 RE: Redlichkeit im All Antworten

dann lege dir ne bessere brennzelle zu die mehr leistung bringt.
du hast ja nen pc auf der enterprise das reicht für solches.
dein *echt jetzt!* klingt so als ob dir die serie bekannt ist.
was mein name angeht kannst 3x raten und anschliessend dir selber danken mit der faust!

Janine ( Gast )
27.11.2008 00:26
#5 RE: Redlichkeit im All Antworten

Hallo Jean,

welch ein schöner Name und solch eine Persönlichkeit dahinter :-(.

Ich bin schockiert Deine Beiträge hier zu lesen, denn sie haben mit Redlichkeit, wirklich nichts zu tun. Weißt Du, mit Schläge erreicht man überhaupt nichts und wenn man Zuschlägt, dann schreibt und protzt man damit auch nicht. Du tut es also nicht, Du schreibst nur wild durcheinander.

Frau Janine

Jean Lück-Pikkah Offline

27.11.2008 00:36
#6 RE: Redlichkeit im All Antworten

Wat? Wat hast du gesacht?

Jaja Alte, ich merke schon, dass du nicht die leiseste Ahnung hast, mit wem du es hier zu tun hast. Du bist gewiss fast halb so doof wie mein 1. Offizier, der rafft nämlich auch nie was. Ich als Captain muss mich nicht durch übertriebene Redlichkeit rechtfertigen und daher steht es mir völlig frei, hin und wieder ein paar fiese Fleischwunden zu verteilen. Von meiner Mannschaft jedoch verlange ich ein gewisses Maß an Redlichkeit und Enthaltsamkeit - Züchtigung ist da ein probates und nötiges Mittel, um diese Forderungen durchzusetzen.

Und wenn dir das nicht passt, dann tret ich dir deine fiese Schnauze aus der Fresse ... die fiese Fresse ... aus der Schnauze.

Gast
27.11.2008 09:13
#7 RE: Redlichkeit im All Antworten

Jean, warste kacken und hast vergessen Papier mitzunehmen?

Der Ergfolg liegt auf der Hand.

Gast
27.11.2008 10:11
#8 RE: Redlichkeit im All Antworten

^ Bei soviel Scheisse die aus ihm raus quirlt muss er beide Hände voll haben. ;)

Hasenbräter Offline

27.11.2008 15:54
#9 RE: Redlichkeit im All Antworten

Also mir ist da Jean Pütz sehr viel lieber, als Jean Lück Pickup.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Derderimmerrummeckerntut Offline

27.11.2008 18:51
#10 RE: Redlichkeit im All Antworten

Ne...

Bis zu diesem Punkt gelesen.

Jean Lück-Pikkah Offline

27.11.2008 19:00
#11 RE: Redlichkeit im All Antworten

Wie ich sehe, ist das ganze Pack hier völlig unfähig, Konstruktives zu dieser Diskussion beizutragen und schreibt lieber belanglosen Kram - natürlich anonym, denn feige sind die Nassbirnen auch noch. Dat mindeste wat man mit denen machen kann ist foltern, echt ey. Passt bloß auf, dat ich nicht den Worf auf euch ansetze.

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
27.11.2008 19:21
#12 RE: Redlichkeit im All Antworten

Also von mir aus kannste ja jetzt dein AIDS genießen.
Im Ernst, so wie du das Forum hier zumüllst, ist es auch kein Wunder, daß die ganzen Bernd-Unterschwuchteln von Krautchan hier rüberkommen und ebenfalls das gesamte Forum zumüllen und dich dabei auch noch (erfolgreich ) trollen und flamen >_>

~(''~) (~'')~ ~(' ')~ (~'')~ ~(''~)

27.11.2008 19:26
#13 RE: Redlichkeit im All Antworten

Vollmüllen, das stimmt.

Bis zu diesem Punkt gelesen.

Ilse Jaund Offline

27.11.2008 19:28
#14 RE: Redlichkeit im All Antworten

Werter Herr Jean-Lück,

In Antwort auf:
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann?

hier kann nur Hölzel helfen. Wie jedes Kind weiss, vertreibt er die besten Strahlenschutzhelme. In ihrem Fall würde ich den vx23delüx, sowohl manuell als auch automatisch modulierbar, mit Platin-Kautschuk-Antenne empfehlen.

Redlichst
Ilse Jaund

Jubiläumsmitglied

27.11.2008 19:30
#15 RE: Redlichkeit im All Antworten

Ilse, du sollst abend Essen gehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz